Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2013)

Zweiter !!!

Hallo Martin,

Paket ist eben angekommen, unser Zusteller weiss zum Glück, wo er uns findet :D

Die Pakete sehen toll aus, leider habe ich nur ein Problem: keine Zeit, ihn zu probieren. Aber das
hole ich sehr ausgiebig am Wochenende nach !

Auch von mir ein grosses Dankeschön, Geld ist bereits unterwegs. Im nächsten Jahr werde ich
mich sicher wieder beteiligen !!!
 
@ Horst

Das Problem kenn ich von DPD: Nr. 2 kennt er, Nr. 6 auch, Nr. 5 ist gegenüber, aber die 4 hat
er wohl nie gelernt...

Die Post hat´s bei uns gut im Griff, liegt vielleicht an der tiefen Nummer :D

@Leuchtturm

Einen schönen Gruss von der Welt besten Ehefrau, sie hat nicht damit gerechnet, dass es so
viel Laks sein würde (ich hatte ihr nicht gesagt, wievel ich bestellt habe). Am Sonntag bekommen
wir Besuch, da ist grosser Laks-Abend angesagt, mit Rösti, Baguette und vielleicht Blinis...

...ich freu´ mich !!
 
Ich hab gerade einen Anruf von meinem Schatz bekommen, der Lachs ist eingetroffen.:--

Vielen Dank für die prompte Bedienung.

Werde am Wochenende mal einen Geschmackstest machen, ist ja mein erstes Mal.

Wie lang hält sich der Lachs eigentlich im Frost ?

Gruß Isokorb
 
Der hält garantiert bis zum Mai. Danach setzt ein Qualitätsverlust ein der schon mal schmeckbar ist. Habe schonmal einen Räucherlachs über ein Jahr im Frost gehabt und er war noch zum Essen. Allerdings ist die Qualität dann auf Normales Kaufhausniveau herunter.
 
Hallo Leuchtturm,
will nur kurz mitteilen, daß ich nach 2 Wochen "Extrem-Norge-Abenteuer" doch noch wieder wohl behalten in Deutschland angekommen bin.
Wenn Du möchtest, dann kannst Du die Lachs-Sendung an meine Adresse abschicken.
Es ist ab jetzt auf jeden Fall jemand da, der die Sendung entgegen nehmen kann.
Vielen Dank schon im voraus für Deine Bemühungen :]

mfg
Micha
(eigentlich "Lengjäger", aber seit dem 17.09.07 auch Mitglied der "Schellfisch-Brigade Hellesoy") :}
 
Moin!
LAchs ist angekommen!
Super klasse, hab mich riesig gefreut!
Hatte ein langes Wochenende. werde aber bestimmt nächstes Wochenende die Seite anschneiden!
Danke noch mal!
 
Hi Martin, die erste Kostprobe war wie immer überzeugend. Du hast das wirklich gut drauf. Von 10 Pkt. würde ich Dir glatt 10 geben. Die Rückfahrt von GE nach HRO ging gestern sehr gut.
Grüsse brosme05
 
Hallo Leuchtturm, damit ich spesenfrei nach Deutschland überweisen kann, solltest Du mir bitte die IBAN-Nr. und den BIC Code senden.

Anschließend wird Dir das Geld sofort überwiesen.

Danke.

Grüsse vom Bodensee

Gerald
 
Hallo Leuchturm,
laß mir seid Sonnabend den Lachs schmecken. Der zergeht auf der Zunge. Vielen Dank noch mal und ich hoffe schon aufs nächste Jahr.
Gruß Gerd.
 
Am Samstag wird gekostet, Gerd und Martin sind dabei ;ooo;
Palo hat ja seinen eigenen :P
 
Am Sonntag Abend war die erste Seite fort. Unser Besuch, überzeugter Nichtfischesser, hat den
Lachs (mit Rösti, Baguette und Laugenbretzel) mit wachsender Begeisterung verputzt. Ich kann
nur sagen: ein Genuss. Zart auf der Zunge, fein im Geschmack, kein Bisschen aufdringlich, keine
unangenehmen Noten im Abgang. Erste Sahne, ich bin absolut begeistert, der Welt beste Ehefrau
als Fischliebhaberin sowieso.
 
Ihr laßt mich Rotwerden!!!!8o 8o 8o
Aber im nächsten Jahr gibt´s den Lachs nicht gratis, auch nicht mit nochsoviel Bauchpinselei!:lach :lach :lach
 
Am Samstag wird gekostet, Gerd und Martin sind dabei ;ooo;
Palo hat ja seinen eigenen :P


8o 8o 8o 8o

Du bist ein Kamerad :>>

Mich einfach ausschließen :(


Aber warte, ich werde Samstag auch da sein und ich bring noch ne Fischesserin mit8) ......dann wirste aber staunen :D
 
Moin Leuchtturm,
will nur kurz mitteilen, daß der Lachs wohlbehalten bei uns angekommen ist und wir natürlich auch schon gekostet haben.
Da ist Dir wirklich was sehr Feines gelungen !!! :baby:
Hat genau unseren Geschmack getroffen.
Das Geld ist inzwischen auch überwiesen.
Danke nochmals für Deine Bemühungen. :]

mfg
Micha
(eigentlich "Lengjäger", aber seit dem 17.09.07 auch Mitglied der "Schellfisch-Brigade Hellesoy") :}
 
So Leutchen jetzt isses Passiert8o 8o 8o
Nee so schlimm ist es ja auch nicht ,:D aber ich habe es nicht geschafft zur Post zu kommen der Chef ließ mich nicht los und dann noch Stau ich werde die Aktion der letzten Päckchen und Pakete auf nächsten Donnerstag verschieben dann gibts Freitag oder Samstag die Ware.:] :]
 
Oben