Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2013)

AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2013)

Im MOment ist nichts zu machen habe 2 Öfen hinter mir und im Moment keinen Lachs mehr. Sollte ich nochmal an Lachs kommen werde ich dich berücksichtigen. Ich denke das ich über den Sommer nochmal eine Fuhre bekomme, werde das dann hier bekannt geben.



Danke, warte gerne ab. :daumen:

Gruß, Jürgen
 
AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2013)

Hallo Neptunmaster

Lies dir mal den Beitrag 183 durch ;)


:]Thomas
 
AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2013)

So seit Gestern bin ich wieder in BRD gelandet. Gut aber weniger Glücklich, naja was solls. Es ist leider bei dem Lachs geblieben in ganz Norge habe ich das gefühl gibt es keinen Lachs mehr. Einige kann ich noch bedienen die werde ich per PN benachrichtigen. Alle anderen Bitte ich um Verständniss. Ich habe allerdings eine neue Quelle mit Wildlachs aufgetan für nächstes Jahr. Sollte es funktionieren dann werde ich im Frühjahr wieder einen Tread aufmachen oder diesen hier Aufleben lassen. Der Preis war dieses Jahr bei 30 € je Kg viel aber für "Echten Wilden Lachs" noch erträglich.
 
AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2013)

Moin Männer,
gestern hatte wir ein Minitreffen und auch Martin (Leuchtturm) war da. Er hatte uns ein Stück Lachs mit gebracht, das wir probieren durften. :bindafuer:

Mein Urteil, :Smilie4:
gratulation.gif


Wir reden hier ja über ein Naturprodukt, also kann nicht jedes Stück gleich sein, doch unser Probestück hatte einen angenehmen Rauchgeschmack xxrauchxx und war für mich gut gesalzen.

Normalerweise sind norwegische Lachsprodukte für mich zu stark gesalzen, da die Nordmänner es ja gerne salzig mögen, doch Martin hat eine ausgewogene salzung gefunden, die wohl vielen schmeckt.

Meine absolute Kaufempfehlung. (Falls es überhaupt noch was zu kaufen gibt
13.gif
)

Gruß Micha
 
AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2013)

Oh "Rotwerdesmilie" wäre hier angebracht. Ein Lob von so hoher Stelle dafür bedanke ich mich recht herzlich. Leider ist der Vorrat für dieses Jahr verbraucht.:p075::p075::p075:
 
Oben