Piratenquiz

AW: Piratenquiz

Marian 0Punkte,
He, was kann ich den dafür das ich nichts....
War aber sehr geil bei euch, bis ich erfahren habe das ich ganz schnell 15 Piza backen muss
Bin also nicht eingeschlafen, sondern bei der Arbeit

Also bitte erwähnen:
Marian 0 Punkte:daumen::]
Wegen der Rangliste:<-:lach:D
 
AW: Piratenquiz

Was hat es jetzt mit den Mozartkugeln auf sich ??

Da ich quasi als kleiner Mozart enttarnt wurde, schieße ich nun mit den Kugeln zurück. :D
Ich spendiere eine Packung Mozartkugeln als Trostpreis. Sie wird unter den Nichtgewinnern als 3. Preis verlost.
Giraffe, meinst du das ebenfalls so?

marian, der Null-Punkt. :lach Mein Dalmi hat mehr Punkte als du. :D
 
AW: Piratenquiz

Schaut mal. So sehn die Kugeln von innen aus. :D

picture.php
 
AW: Piratenquiz

Aber bei einem werden wir vieleicht weich, wenn Du ein Pünktchen haben willst, wollen wir als Gegenleistung all Dein Geld, Gold, Diamanten, Brilliante, Schmuck, Rolex für unseren Zeitvertreib. :D

So, jetzt reden wir zwei mal ein ernstes Wörtchen miteinander :>> Das müßte doch für den Sieg reichen, oder? :D


picture.php
 
AW: Piratenquiz

Ding DIng Ding..Ring frei zur letzten Quizrunde.. Heute 18:00 Uhr im Chat

Frei nach dem Motto..Wer hat nocht nicht, Wer will nochmal


@ Seestern.

Wenn du deine Murmeln alle schon vorher auffutterst, dann bleibt bald nix mehr vom Trostpreis übrig:D:D:D


bg

Peppi
 
AW: Piratenquiz

Ich hab zwar schon, aber weil es so schön war, will ich nochmal. :D

Och, ich verschicke das leere Sackerl, ich will doch Porto sparen. :P

Ich futter jetzt mal ein Stück Geburtstags-Sachertorte und mach mich langsam startbereit für die letzte Raterunde.

Bis gleich! :]
 
AW: Piratenquiz

So das ist der Definitve Endstand des November Piraten Quiz

General mit 17 Pkt.
Flifi mit 8,5 Pkt.
Seestern mit 8 Pkt.
Pittla Mit 4 Pkt.
splittcane mit 2,5 Pkt.
Eaglehecht mit 3 Pkt.
Little Moose mit 2 Pkt.
Todamame mit 1,5 Pkt.
Hecht 112 mit 1,5 Pkt.
Zu der Weiteren Verteilung der Preise wird dann der Chef der Piraten was sagen .
Hoffe es hat allen viel Spaß gemacht.
Die Piraten haben sich auf jeden Fall gefreut über den Zulauf an Besuchern.
 
AW: Piratenquiz

Boah, das war heute wieder was. /@

Oh ja, hat Spaß gemacht, aber ob ich über Norwegen was gelernt hab, is fraglich. Es ging alles immer so schnell, da is fast nix hängengeblieben..... :D

Die Fragen waren teilweise ziemlich schwer - für mich jedenfalls. Aber dafür hab ich mich wacker geschlagen, oder? :rolleyes:

@General:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :daumen: Du hast heute ganz schön aufgeholt!
Flifi war gar net da und blieb bei seinem 2. Platz.
Ich hab ihn knapp verfehlt......

Piraten, ihr habt den Quiz ganz toll gemacht und es war sehr lustig.
Danke euch herzlichst! :XX :XX :XX :XX
 
AW: Piratenquiz

Ich kann nur sagen, mir hat es Spaß gemacht :daumen:

Die Stunde war jedesmal Ruck-Zuck vorbei. Es wurde zwar auch einiges an Blödsinn verzapft,

aber die Lage ansich war immer Bierernst :D

Das Schöne daran, ich habe tatsächlich einiges über Land und Leute dazu gelernt.

Ich sage DANKE für eure Mühe und bis zum nächsten Rätsel :daumen:

Habt ihr Klasse gemacht, auch wenn der ein oder andere Pirat wohl manchmal zwei Augenklappen übergestülpt hatte :lach

Gruß aus Essen :]
Micha
 
AW: Piratenquiz

Prima Raterunde Piraten!
Bloss das die für schwierigen Fragen immer zu schnell beantwortet wurden. Und der General war einfach nicht zu knacken! CONGRATULATION!
 
AW: Piratenquiz

Danke für die Blumen, auch uns hat es Spaß gemacht Euch zu maltretieren. ;ooo;

Meinen Glückwunsch an Mon Jeneralo zu seinem Sieg. :daumen: :<-:--

(er konnte sich sogar einen Punktabzug wegen Frechheit gegenüber den Piraten leisten) :D
 
AW: Piratenquiz

Mein Glückwunsch an Micha unseren General. Er konnte bei einigen Fragen durch Fachwissen glänzen und war im googeln kaum zuschlagen. Er ist ein würdiger Gewinner und erhält in Kürze den Hauptpreis.
Die anderen Preise werden wie schon geschrieben im Cafe King unter ausschluß der Öffentlichkeit gezogen und die Gewinner bekannt gegeben.

Wäre dann nur noch die eine offene Frage: Wie heist den nun der rechte Nachbar von Leuchtturm am Böfjord ? :lach

Allen Teilnehmer sei hier noch einmal gedankt , hat wirklich Spaß gemacht und beim raussuchen der Fragen habe ich auch noch was gelernt :rolleyes:


:]Thomas
 
AW: Piratenquiz

Glückwunsch zum Sieg mon general. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen in der letzten Runde.
Alle Achtung Seestern,da bist du aber ziemlich rangekommen.
Pitla hat auch zugeschlagen, gratuliere!

Einen besonderen Glückwunsch:--an die Piraten für die Mühe,dieses Quiz zusammenzustellen und die Fragen zu finden.

Danke

Kurt
 
Oben