Piratenquiz

AW: Piratenquiz

So, jetzt will ich sofort nochmal wissen, wie der Süßkram hieß, der da gefragt war.....
Irgendwas mit Sledgehammer oder so. :D

Heute war das sauschwer. :(

Wir sind uns alle gegenseitig auf die Zehen gestiegen. :D

nö, eagle, du kriegst sowieso nur 1 Punkt, du willst doch den trostpreis haben, oder? :>> :D

Wie mon Jeneral angemerkt hat waren "Svele" gesucht.

und wenn Du jetzt auch noch das Rezept haben willst, dann klick mal hier :]
 
AW: Piratenquiz

Hi Piraten !
Ich war ja gestern auch das erste mal dabei,:] und bin schon ein bisschen entteuscht dass ich keinen Punkt bekommen habe:D. Und da wurde immer über Mozartkugeln geschrieben, das habe ich auch nicht gecheckt. Kann mir das mal jemand erklären.
Ok, ich war nebenher noch andersweitig beschäftigt :D:D:D vielleicht hab ich deswegen nicht alles mitbekommen.
Also Piraten, wie siehts aus mit einem kleinen Willkommenspünktchen,.......................................................................... oder einem halben :P :P ??
 
AW: Piratenquiz

Danke Splitty !
Ich glaube aber nicht dass alle Piraten so hartherzig sind.:P:P:P:P:P:P:P
 
AW: Piratenquiz

Oh Pitla wir sind knallhart in solchen sachen das muß schon sein!
Aber du hast ja noch eine Chance am nächsten Freitag
 
AW: Piratenquiz

Leuchtturm, du hast dich doch mit Splitty gegen mich verbündet. Das kann doch nicht den ethischen Grunsätzen der Naffpiraten entsprechen !!!! :>>
Wie wär`s mit einem viertel Punkt ??:}
Oder sollte ich nächsten Freitag mein Hirn doch ein bisschen mehr anstrengen????
 
AW: Piratenquiz

Mit Anstrengen und Google wird es schon klappen. Wir als ausgerufene Chatpiraten kennen nur Blut und Kampf(=))(=))(=)) keine Ethnischen Grundsätze das ist sozusagen unser Leben (Im CHat) :D:D:Dfrage mal rolli dazu ;<;<;<
 
AW: Piratenquiz

Um den zweiten Teil deiner Frage zubeantworten. Wir als Piraten stifften 2 Preise der erste Preis geht an den Gewinner des Quiz und der zweite wird unter allen Teilnehmern die wenigsten 1 Punkt haben ausgelost (Trostpreis). Dann kam Seestern zur Quizrunde und legte spontan noch ein paar Mozartkugeln dazu. Wie diese dann einen neuen Besitzer finden wird noch zuklären sein. Aber ich glaube wenn ich erst einmal 1-2 gegessen habe wird mir schon ein Licht aufgehen. :lach

:]Thomas
 
AW: Piratenquiz

Frage an admiralrolli:
Du warst doch am Freitag auch im Chat beim Quiz! Findest du nicht dass meine anwesenheit und zugegebenermaßen wenige, aber geisterreichen Beiträge ein halbes, oder wenigstens ein viertel Pünktchen wert sind?? Und schreib jetzt nichts falsches sonst werde ich am nächsten Freitag zuschlagen und Punkte sammeln dass alle anderen Teilnehmer mit Tränen in den Augen den Chat verlassen und nie mehr zurückkommen werden!!!!!!!!
 
AW: Piratenquiz

Hi Pitla

Lass dich nicht entmutigen.
Frag mal, ob du nicht meinen Halben Punkt bekommst. Ich würde ihn dir schenken.

Gruß

Kurt
 
AW: Piratenquiz

Kurt, du belältst deine Punkte!
Ich hab die Konequenzen angekündigt, jetzt kommt es nur noch auf den Admiral an. :D :D :D :D
 
AW: Piratenquiz

Frage an admiralrolli:
Du warst doch am Freitag auch im Chat beim Quiz! Findest du nicht dass meine anwesenheit und zugegebenermaßen wenige, aber geisterreichen Beiträge ein halbes, oder wenigstens ein viertel Pünktchen wert sind?? Und schreib jetzt nichts falsches sonst werde ich am nächsten Freitag zuschlagen und Punkte sammeln dass alle anderen Teilnehmer mit Tränen in den Augen den Chat verlassen und nie mehr zurückkommen werden!!!!!!!!

ärgere keinen Piraten und versuch auch keinen zu erpressen, dann werden sie fieß und laden die Breitseiten und holen das Enterbeil raus. Da kann es schnell mal passieren, das einer ein Auge oder gar ein Bein verliert. :D

Erbettelt wird nichts, es muß sich jeder seine Punkte hart erarbeiten. Wenn Du Dich ablenkst mit anderen Sachen, können wir nichts dafür, daß Du dann so lahm bist. :D

Aber bei einem werden wir vieleicht weich, wenn Du ein Pünktchen haben willst, wollen wir als Gegenleistung all Dein Geld, Gold, Diamanten, Brilliante, Schmuck, Rolex und Deine Frau für unseren Zeitvertreib. :D

Im übrigen brauchen wir die Kugeln selber vom Seestern, mit irgendwas müssen wir ja unsere Kanonen laden können. :D
 
AW: Piratenquiz

Seestern sollen wir innnerhalb der Verlosung deine Mozartkugel als Trostpreis raushauen ?

:]Thomas
 
Oben