Off Topic

U

umfischherumangler

Guest
Haklöchen, ich wollte eigendlich schreiben das ich auch Probleme hab ,obwohl ich mit Häkchen angemeldet bin konnte ich nicht antworten da ich angeblich nicht angemeldet war, Tja was soll ich nun sagen genau bei dieser Antwort ist es wieder passiert und zwar mit und ohne Häkchen ,warum ich jetzt plötzlich doch antworten kann ,das weiß nur der Wind:}
das mag vieleicht darann liegen das mein rechner sowieso immer öfter macht was er will, oder er macht garnichts:(
 
Jürgen das ist die Welt mit der du leben must, geht den meisten von uns so, mir auch.
 
Jürgen das ist die Welt mit der du leben must, geht den meisten von uns so, mir auch.
Nöö Lutz :] das seh ich anders:D Nu kann ich auch keine E.Mails mehr lesen :rolleyes: Also wenn das teil mich noch weiter ärgert wird er kurz aber ungemein kräftig gegen die Wand geballert und fertisch is die laube:} Baut Agressionen ab und befriedigt ungemein:} Aber erstmal werd ich morgen ein paar Euros ausgeben für ne Fachkraft die das Teil richtig einrichtet und mir mal in Ruhe zeigt wie man damit umgehen muß:] :] :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nöö Lutz :] das seh ich anders:D Nu kann ich auch keine E.Mails mehr lesen :rolleyes: Also wenn das teil mich noch weiter ärgert wird er kurz aber ungemein kräftig gegen die Wand geballert und fertisch is die laube:} Baut Agressionen ab und befriedigt ungemein:} Aber erstmal werd ich morgen ein paar Euros ausgeben für ne Fachkraft die das Teil richtig einrichtet und mir mal in Ruhe zeigt wie man damit umgehen muß:] :] :]


Schlimmer geht´s nimmer!
 
…no comment…:lach
 
Jürgen, wenn du meine Termine hättest, dann hättest du dir den letzten Satz verkniffen. Ich habe im Moment einfach nicht die Zeit durch Hamburg zu fahren, um dich am PC einzuweisen oder deine Maschine wieder gerade zu biegen.

Der Spruch mit der Fachkraft hat was. Scheinbar war ich zu dusselig, die Maschine einzurichten. Danke.

Ich bin froh, dass ich hier um diese Zeit wenigstens in Ruhe einige Beiträge lesen kann.


Hoddel
Ich weiß das du keine Zeit hast ! Aber da wäre eine Pn von dir als antwort auf meine Mails und Pn ganz hilfreich gewesen, aber garnicht reagieren:?
Und nun hab ich mir eine Fachkraft besorgt die den rechner wieder zum Laufen bringt (( son teil kostet Strom und der Internetzugang ist auch nicht gratis)) und schreib das hier.Und du fühlst dich von mir persöhnlich angegriffen und unterstehlst mir sogar ich würde dich für Dusselig halten, dabei Habe ich in meinem Posting nicht im geringsten deinen Namen genannt oder auch nur im endferntesten daran gedacht:? :?

Es wird Zeit das der Winter endlich kommt und der Fön aufhört
 
Undank ist des Guten Lohn und wenn man nicht sofort springt flippt man auch noch aus, da fehlen mir echt die Worte.
 
Grandios !! Starke Leistung son Ding !

Mehr schreib ich besser nicht........
 
Undank ist des Guten Lohn und wenn man nicht sofort springt flippt man auch noch aus, da fehlen mir echt die Worte.

Wo bitteschön bin ich undankbar und flipp aus, das wäre mir gerade bei hoddel nicht im geringsten eingefallen,das kannst du mir glauben.
warum die Mails die Ich an Hoddel geschickt habe von dem rechner zu hause nicht bei Ihm gelandet sind sondern irgendwo im Nirvana zeigt doch wie defekt dieser rechner durch Irgendwas ( ich bin kein Composterfreak) plötzlich geworden ist.
Ich kann mittlerweile weder Mails noch sonstwas empfangen und mit sehr viel Glück durchs forum ne PN raushauen und das auch erst nach mehreren Anläufen.

Ich weiß das du keine Zeit hast !
diesen satz hab ich doch wohl nicht umsonst geschrieben
Aber da wäre eine Pn von dir als antwort auf meine Mails und Pn ganz hilfreich gewesen, aber garnicht reagieren:? und warum hab ich hier ausgerechnet ein verwirrt Smiley hintergesetzt, naklar weil ich nicht wußte das meine mails nicht bei ihm ankamen(SIEHE OBEN)
Also hab ich jemanden anders um Hilfe gebeten und das hier reingeschrieben. Resultat: Hoddel unterstellt mir das ich Ihn für dusselig halte.

Allmählich komm ich mir hier vor wie mein eigener Srafverteidiger, bloß das ich nichts verbrochen hab.
 
Jürgen, sag's einfach mit wenigen Worten, sorry Hoddel da hab ich büschn überreizt, war nich so gemeint...... kommt besser.
 
@ UFHA

Du verstehst rein gar nix. Lies doch mal das Posting von Hoddel g e n a u durch.
 
Halleluja was sind wir wieder Gereizt, denkt dran Heute ist Nikolaus ;< :D
 
Happy Nikolausi…:]
…komisch was einem plötzlich so in die Schuhe geschoben wird wa…wie kommt das nur? :lach :lach :lach


Selten so ein tolles Geschenk gehabt Jungs… :lach ;(

besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Toll... und bei mir ist der Nikolausi so an der Tür vorbei geflitzt... Oder sollte ich mir Gedanken machte, das da ne 9 schwänzige in meinem Stiefel steckte???

Gruss Floh
 
Eine 9 schwänzige…?…boahhh was goil!!!
…sei Froh das es kein defekter Rechner ist :lach :lach :lach

besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Hallo und ein nettes Nikolausfest allen zusammen

Es mag einigen entgangen sein das zur Zeit wieder nette Würmer und Trojaner unterwegs sind. Es könnte ja auch daran liegen das der gute PC infiziert ist. Habe ich auch gerade hinter mir trotz Anti-Viren Software, Firewall etc.
Ergo heisst dies für mich "Erst mal die Ursache nicht bei anderen suchen" sondern den Rechner mal mit entsprechender Software scannen.
Desweiteren umstellen auf Browser Firefox der nicht so offen wie ein Scheunentor für alles ist wie Microsofts beliebter Internet Explorer.
Und zum guten Schluß

auch mal Ball flachhalten, ist ja schließlich Nikolaus Tag.

Gruß

HJ
 
Oben