Nordseeangeln 2005

Wann würde euch das Nordseeangeln am Besten passen?


  • Umfrageteilnehmer
    18
und nun der Rest der Bilder:
 

Anhänge

  • NAF-Makrele 011.jpg
    NAF-Makrele 011.jpg
    652,8 KB · Aufrufe: 30
  • NAF-Makrele 020.jpg
    NAF-Makrele 020.jpg
    701,2 KB · Aufrufe: 44
boah freut mich das ihr wirklich viel spass hattet da oben :} Und Fisch habt ihr auch gefangen, eventuell sollte ich öfter mal solche Touren auslassen, damit Ihr fangt :lach :}

So nun aber mit dem bericht ran hier :>> :P
 
So - zurück vom Makrelenräuchern. ( Opas Räucherschrank ist größer und lässt sich besser regeln )

Marc - danke und grosses Lob für die Organisation. War ne Supertour, tolles Wetter, ruhige See - Fisch - naja paar mehr hättens seien dürfen.
Aber Schrank war voll und Family wird satt. ;<

Dank an Torsten fürs Mitnehmen und " Eisbereitung " - trotz 6h Fahrt, die Tierchen
waren zu Hause angefroren.

Ich denke mir das sollte man zur Tradition werden lassen - zumal wir ja nen prima Organisator haben.

PS : von mir keine Bilder X( - die Dummen fahren halt mit leeren Akkus los. :lach
 
Man, wie sch**** seh ich auf manchen Fotos aus :D
 
Lukas(Trout) ist jedenfalls noch keine Respektperson den Möwen gegenüber.

Die haben Ihm glatt beim Abwaschen eine Makrele aus der Hand geklaut.:D
 
Tja Lenga !

Lukas hat das erst jetzt von Dir abgeschaut wie man sich bei den "Geiern" Respekt verschafft !!!
Demnächst sind alle Möven in der nähe von Lukas " rot-weiss " ! :lach :lach


Gruß


Coregone
 
Gegen 16.00 Uhr waren wir am Samstag auch zurück von dieser perfekt organisierten Tour.

Danke Marc !!! :baby: :baby: :baby:

Es stimmte einfach alles. Über die Auswahl des Bootes (kann ich nur weiter empfehlen) bis hin zum Wetter und den eingeladenen Makrelen gab’s nichts zu nörgeln. Hätten das die Makrelen vorher nur geahnt, hätten sie bestimmt noch zahlreicher am Angeln teilgenommen. Selbst der Seehund war zum richtigen Zeitpunkt am vereinbarten Treffpunkt. :}
Also ich bin bei der nächsten Tour bestimmt wieder mit an Bord. Vielleicht kann man dann den Kutter ja auch für `nen ganzen Tag chartern?

Gruß Torsten
 
Also auch von mir ein Dickes Lob an Marc für die super Organisation.
Das war ein rundum gelungener Tag den man unbedingt wiederholen sollte.
Wenn es die Möglichkeit gibt könnte man den Kutter das nächste Mal den ganzen Tag mieten.
Bei den teilweise langen Anfahrtswegen die so mancher inKauf genommen hat kommt es dann auf ein paar Euros mehr für den Kutter auch nicht an oder? Zumindest hatte ich den Eindruck das es nicht nur mir schwer gefallen ist die Angel wegzustellen oder sollte ich mich da getäuscht haben?

Gruß Batti :]
 
@Batti

BESTIMMT NICHT-MIR IST ES AUCH SCHWERGEFALLEN !!!
 
Rot weiß..*lach*

Aber die waren richtig Aggresiv! Wenn ihr mal dies Möwe betrachtet 8) *muahaha*
 
Hallo,

Ihr wart ja auf der MS- Freia, ich war auf dem selben Schiff am Sonntag Nachmittag. War das zweite mal auf dem Schiff und finde es super, der Käptn super nett (habe mich Sonntag bald ne Stunde mit ihm Unterhalten), der Käptn gibt sich Mühe, Fischkörbe, fließendes Wasser zum Ausnehmen, was will man mehr???
Fahre wahrscheinlich am 24.09. zu einer 10 Stündigen Dorschtour mit, er sagte dass er an diesem Tag wohl ne Dorschtour machen will.
 
Hallo Luckas,
meine Tochter hat gerade ihre Frisörausbildung bestanden, meinste das sie dier helfen kann? 8) ;<
 
Moin, moin!
prima, wenn ihr so einen klasse Tag hattet, wäre echt gerne mitgekommen, Gutes Wetter, super Fänge, nette Naffen, naja, nächstes Mal bestimmt!!!!!! :--
Zumindest war euer Sa. erfolgreicher als meiner auf dem Turnier, erst (fast) alles verloren und abends auch noch den einen Kollegen zurück nach Hamburgs ins Krankenhaus gebracht, verdacht auf Bänderriß, war nicht wirklich glohreich, da wären mir (im Nachhinein) die Naffen und ein paar Makrelen lieber gewesen :>>
 
@Mein kumpel Lutz

Ähm, wie meinst du das jetzt :D ?
 
@jottweebee Die Fänge gingen, es waren Schwärme da aber die hatten Lust uns zu verarschen. Wir haben also nicht viel gefangen, aber es ist trotzdem sehr schön gewesen, gerne wieder.
 
Oben