Nordseeangeln 2005

Wann würde euch das Nordseeangeln am Besten passen?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Na also, es geht doch! Schoen daß Du doch noch mitkommst Udo!:}

(und wer beschütz mich jetzt vor Udo? Oh je dat jibt wieder ein Blaues)
lacher.gif
 
hehe Ronald, fürchte Dich nicht…ich bin es nur "euer Helmuuuuuut" :lach
naja, die 20 cent fürs Trainer-Telefonat ziehe ich dem Marc eh wieder ab :D

…außerdem bringe ich dann fangfrische Makarelen
zum Fußball-Saisonabschlußgrillen mit - hat doch auch was oder? jamjam ;)

see you

besten gruß Udo
 
…außerdem bringe ich dann fangfrische Makarelen
zum Fußball-Saisonabschlußgrillen mit - hat doch auch was oder? jamjam

Ja klasse, jetzt müssen wir für Udo mitangeln, Udo fängt doch nix.:D
 
Lengalenga schrieb:
Ja klasse, jetzt müssen wir für Udo mitangeln, Udo fängt doch nix.:D
:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

(oh Gott, hätte ich etwa nichts sagen sollen?????);<
 
So, habe mich gestern mit Vorfächern eingedeckt. Was komisch ist, als ich In DK war, war das so bei der Montage:

Wirbel, das Vorfach wo an dem Vorfach noch ein Wirbel war, und daran den Piler bzw. Blei. Aber bei den Makrelenvorfächern ist kein 2ter Wirbel.

Kann das jemand erklären ;)?
 
Ja, oben brauchst Du ja keinen Wirbel, weil in der Regel Du einen an der Hauptschnur montiert hast. 8)
 
moin marc,

denkst du noch an die liste? könnte mir vorstellen, dass ein paar leute immernoch nicht bezahlt haben 8o würde sie ja auch machen, habe aber irgendwie dein passwort fürs online-banking verlegt :lach . das wird übrigens ne zeimlich geile tour!!!!!!!!!!
 
Hier die aktuelle Liste:

Bezahlt:
Trout03,
fishmopp,
Kumpel von fishmopp,
jottweebee,
Tuempelteddy,
Frau Tümpelteddy,
Coregone,
Lengalenga,
Twisty Boa,
Leierfisch,
wilder Wels,
mit Papa Wels,
Freund von Batti,
Batti,
seelachskönig,
Tomheid,
Krümel,
Kumpel 1 von Tomheid,
Kumpel 2 von Tomheid,
Erhardt 110,
Steffendrde,
und Mirko (n Friend)

Nicht Bezahlt:
Pommernsven,
udorudi,
Tim-Andre,
Freund von Trout03



Na dann mal ran, Pommernsven,udorudi,Tim-Andre und Freund von Trout03 ;<
 
Das Geld wurde vor 10 min in Auftrag zum überwiesen gegeben von dem Freund von Trout03.
 
Hallo, mein Vorschlag:

Wie sieht es mit den Angelplätzen an Board aus? Es gibt meistens einen Kampf um die angeblich besten Plätze.
Sollten wir uns nicht mit dem Käptn in Verbindung setzen, dass er auf seinem Schiff vor der Abfahrt 26 Plätze nummeriert, mit einem Filzschreiber oder so. Nummer 1 muss nicht im Bug oder Heck sondern an der Seite und jeder der morgens an Bord geht, zieht eine Nummer aus einem Eimer und es gibt keinen Streit, Rennerei oder Besenstielanbinderei.
Ggf. kann zur Halbzeit noch einmal gelost werden.
 
@ Jottweebee, die Idee mach ja Sinn machen wenn es zum Pilken geht in der Ostsee, aber hier gehts zum Makrelen angeln und das sich auf dem Kutter die Naffen um den Platz streiten bezweifel ich.

Das Schiff ist auch für 40 Leute ausgelegt aber es werden nur in diesem Fall 26 Mitgenommen, also genuch Platz für jeden.
 
Also ich sehe das nicht so ernst!Natürlich würde ich da auch meiner Frau ein bißchen unter die Arme greifen und wenn sie dann am anderen Ende steht ist das nicht so prall!
Ansonsten ist mir der Platz egal! Ist ja ein Naffentreffen und da steht ja nicht nur angeln im Vordergrund!
Gruß Thomas
 
keinen Streit, Rennerei oder Besenstielanbinderei.



Jungs und Mädels :} :} Ich fahr zwar nicht mit aber das obrige kann und will ich mir bei einem Naffentreffen nicht vorstellen 8o Also seht das mal ganz locker und macht euch einen schönen Tag ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Sehr lustig Hoddel ,sehr lustig :lach :lach Das klären wir dann am Sonabend beim Grillen :P :P :lach :lach
 
Das mit dem Platz ist doch beim Makrelenangeln nicht ganz so entscheiden, oder? Ich denke wenn man unter einen Makrelenschwarm ist, dass so ziemlich überall was ist, oder lied ich da Falsch?
 
Männers locker bleiben, wir vom NAF haben unsere Touren immer hingekriegt oder? 8)

Ihr wisst doch der Fisch muss raus egal von wem. :}
 
Hei Leute auf der Nordsee ist es doch ganz egal wo ihr steht, überkopfwerfen dürft ihr eh nicht und wenn ihr in den Makrelen seit sind die Changsen überall gleich.
 
…Timi will nicht mit - definitiv!!
er hat sich entschieden und ich wil den Platz nicht vorenthalten - basta!
…soll er doch sehen wessen Makrelen er dann isst :D

!…EIN PLATZ WÄRE DEMNACH FREI…!!!

ich weiß Marc - sorry!…die Knete (für beide) geht heute raus,
das überweist Dir Silke…dann kommt es auch garantiert an ;)
und für die Unannehmlichkeiten
geht dann bißchen was auf meinen Deckel - okay?!

…wir sehen uns beim Makarelen-jagen

besten Gruß aus HH

Udo
 
Oben