Nordnorwegen 13/II

AW: Nordnorwegen 13/II

Diesen Teil mußte ich erst zwei mal lesen und betrachten, ehe ich Danke sagen kann. Zu sehr hat mich die Art von Norwegenurlaub beeindruckt, zumal mit den tollen Fotos. Glückwunsch zu den schönen Fängen.

Petri

Hans
 
AW: Nordnorwegen 13/II

Ich kann mich da meinen Vorpostern nur anschliessen, ganz grosses Kino :applaus:
 
AW: Nordnorwegen 13/II

Ein toller Bericht. Schöne Bilder. So stell ich mir einen Norwegenurlaub vor.:flaggen14:

Gruß K-H
 
AW: Nordnorwegen 13/II

Auf diesen Teil des Berichtes war ich besonders gespannt. Und ich muß sagen, daß Du einiges mehr an Erlebnissen und Eindrücken von dort vermittelst, als wir es da im Norden bisher erlebten. Gut, einiges anderes haben wir schon erlebt, aber wieder sehr schön gemacht, der Bericht. Pilze suchen waren wir dort noch nicht, obwohl wir ja auch schon einmal im August die Vesteralen besuchten. Mit dem Wetter hatten wir in 2013 auch Pech. Bis eine Woche vor unserer Anreise bestes Sommerwetter, mit unserer Ankunft änderte sich das...
Die Größe Eurer gefangenen Fische ist genau das, was wir auch lieben. Petri zu den Fängen und vielen Dank, daß Du uns an Euren Urlaubserlebnissen teilhaben läßt.

Petri

Hans
 
AW: Nordnorwegen 13/II

Bei eurem Lob werd ich ja ganz rot!!!:)
Vielen vielen Dank!!!

Hier folgt der næchste Teil - die Vesterålen:
http://froeya.wordpress.com/2014/01/13/if-i-dont-fish-in-the-morning-i-fish-in-the-evening/

Ich hoffe, er macht euch ebenso Spass wie die ersten Teile!

Ja, es hat wieder sehr viel Spass gemacht.
Ein ganz fettes DANKE SCHÖN dafür!!!
Pilze mag ich auch sehr gerne essen. Ich habe aber leider keine Ahnung welches die Guten und welche die Bösen sind. :a0155:

Gruß Carsten
 
AW: Nordnorwegen 13/II

Hei folkens!

Entschuldigt die späte Lieferung des letzten Teils, aber ich war ein bisschen im Arbeits- und Grüne Woche-Stress.
smile.png


Aber hier ist er, Meløy und die (traurige) Heimreise:
http://froeya.wordpress.com/2014/01/28/the-rain-begins-with-a-single-drop/

Hans, das Wetter meinte es die letzten zwei Jahre schon nicht gut mit uns. Aber so ist das eben. Man fæhrt trotzdem jedes Jahr wieder gen Norden!!:D
Carsten, bei bestimmten Pilzen kannste nix falsch machen. Pfifferlinge zum Beispiel ;)


Noch 4 Monate - dann gehts wieder zum ersten Mal hoch. Puh...4 Monate...Sch----e ist das lang...
eek1.gif
 
Ach Eva, eindeutig solltest Du mehr Zeit zum schreiben finden. Damit wir noch mehr solcher Reiseerlebnisse zu lesen bekommen. Es ist immer cool, wenn man erfahren darf, das auch für Andere der Weg zum Ziel genauso wichtig und als schön empfunden wird, wie für einem selbst. Deine Reiseberichte, sind gespickt von den Blicken nach links und rechts, das mag ich...

Mobil unterwegs...
 
AW: Nordnorwegen 13/II

Vielen Dank für den tollen Bericht,der auch Blicke neben dem Angeln zeigt und mich besonders freut, da ich so meine Vorfreude für 2015 steigern kann,wenn es für uns zur Insel Bolga geht.:daumen:

Tusen takk

Björn
 
AW: Nordnorwegen 13/II

Pure Begeisterung für einen absolut tollen Reisebericht mit ausdrucksstarken Fotos! :daumen:
Wenn es in 4 Monaten wieder losgeht, dann nicht die Kamera vergessen. :)

Vielen Dank.
Carsten
 
AW: Nordnorwegen 13/II

Toller Bericht, Sensationelle Bilder , sorgt für Vorfreude pur

Herzlichen Dank,
 
AW: Nordnorwegen 13/II

Hallo Fröya!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Bericht.
Grandios, wie alle Deine Berichte.
Mein Freund und Mitfahrer Matzo ist draufgekommen,
Dass wir wohl am selben Campingplatz waren. In Magalaupe
Camping. Wir waren wohl einige Wochen früher dran.

Freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht.





Liebe Grüße und alles Gute!

Christian
 
Oben