• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Neue Bestellaktion Vulkanus Messerschaerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

@ Seelachs

Im moment erst mal gar nichts.
Wenn ich so weit bin und die Zeit finde, bekommt jeder von euch eine Nachricht mit Angabe der Kontonummer an die ihr das Geld ueberweisen sollt.

Diese Nachricht bekommt jeder der auf der Liste steht.
Es gibt dann wieder eine Frist fuer den Eingang des Geldes.
Wer puenktlich ist ist bei der Bestellung dabei.

Also nochmal:

Im moment ist das nur eine Interessenbekundung hier. Ihr muesst also noch gar nichts tun.
Erst wenn ich mich beu euch melde.

Gruesse
Johann

tja, herr general,

ich denke, dass ist die antwort auf deine frage.
 
auch der Dorschinator kommt hoffentlich nicht zu spät!
Also einen feinen Messerschärfer hin zum Dorschinator.
 
Hallo Zusammen!

Well! Die Liste wird immer länger! :baby:
Bitte jeden um Überprüfung der Liste.

Schönes WE

Horsa

andreas 1 3 VA
Angel-Ralle 1 VA
bastirulz 1 VA
bbfishing 1 VA 1 Pkt
Bernd Groschke 2 VA
bernie 1 VA
Bihn 1 VA
boatsman 1 VA
bojuramartin 1 VA , 1 Pkt
brosme05 1 VA
Buffy 1 VA
Chefkoch 1 VA
Choose 3 VA
climber 2 VA
coregone 1 VA
D.Schulze 1 VA
deep_sea 1 VA
Derpaul 1 VA
Detse 1 VA
dimm 1 VA
Dorschinator 1 VA
Drillsucht 1 VA
eisbaer51 1 VA
erli71 3 VA
etne 1 VA
eweiss 1 VA
faenger 2 VA
Fauli 2 VA
Fischauge 1 VA
fish4fun 1 VA
Fishbone 1 VA , 1 Pkt
fjatze 1 VA
Frank 59 2 VA
franky64 3 VA
freddy 1 VA
Fulo 1 VA
funzel17 1 VA
fury 1 VA
General 1 VA
Gerald Amann 1 VA
Giraffe 1 VA
Grünschnabel 1 VA
gundi 1 VA
Hamburger-Jung 1 VA
heidi77 1 VA
heinrich 5 VA
heinz 1 VA
HeinzJürgen 1 VA
HeJueMeHH 1 VA
Henne77 3 VA
higjig 1 VA
Horsa 2 VA
ice_max29 1 VA
j.Breithardt 1 VA , 1 Pkt
Jo 1 VA , 1 Pkt
Jockels Erbe 1 VA , 1 Pkt
Juergen_W 1 VA
juma 1 VA
kallekabel 2 VA
karlson 1 VA
klempner 1 VA
Koelerzupfer 1 VA
LengLöh 2 VA
Luette 1 VA
LutzeSeiner 2 VA
Maik112 1 VA
Majo 3 VA
matthias_other1 1 VA
mausihasi1 2 VA
mini 1 VA
ms0475 1 VA
Norgebernd 1 VA
Norgefisch 2 VA
Norlyr 1 VA
Paule 1 VA
robisch 1 VA
Rudi 1 VA
Rutenbrecher 1 VA
Schleppi68 2 VA
Schorsch 1 VA
seahavk 1 VA
Seelachs 1 VA
Shimano_Bär 2 VA
Smutje 1 VA
steinbit 2 VA
St-Hubertus 1 VA
Strandfreak 1 VA
Tiefsee_Torpedo 1 VA
tiveden 1 VA
Tomheid 1 VA
Tommelle 1 VA
torsk-king 2 VA
Troll 63 1 VA
TT911 1 VA
Tull 1 VA
uh_zafira 1 VA
Weste 3 VA

Gesamt 130 VA 6 Pkt
 
Hallo,

was mich im Moment mal interessieren würde, ist die Frage, wann kann man damit rechnen, daß der Kauf in die Tat umgesetzt wird ???
Ist das von der Anzahl der Bestellungen abhängig oder gibt es da schon einen festen Termin ???
Ich wollte nämlich so einen Messerschärfer zu einem Geburtstag verschenken. Da wäre es natülich wichtig zu wissen, wann ich ca. mit der Lieferung des Messerschärfers rechnen kann.

Gruß

Franky
 
Ich nehme auch einen in VA
 
Hallo Johann, wenn du mit der Aktion soweit bist, sprich mich doch bitte mal an. Ich werde mal sehen, ob wir aus den 250,-- Euro Frachtkosten ne fast 0 machen können...

Leider ist die Transportquelle versiegt...daher kann ich leider nichts mehr an den Transportkosten drehen....
 
Wann wird bestellt??

Hallo,

jetzt hier nochmal die Frage, welche sicherlich Alle interessiert.

Wann wird denn eigentlich bestellt???

Ist sicherlich ein Haufen Arbeit für denjenigen der es abwickelt. Ich habe einige gelesen, die die Teile schon Weihnachten verschenken wollten, hat sich dann wohl erledigt. Ich brauche meinen VA bis Anfang März. Wäre toll, wenn mal mal ein Feedback bekommt, es zieht sich nämlich schon wie ein Kaugummi.

Ist nicht böse gemeint, aber ich muss es halt wissen. dann kauf ich den VA halt etwas teurer!!!
 
Jetzt reichts...

...ich hab mir diesen Thread nun lange genug angeschaut.

ICH WILL AUCH! :D

Und zwar zwei Stück in VA und einen Pocket

Gruß
Dietmar
 
Nur mal wieder hoch holen :)
 
Will ja nicht drängeln, aber ne kurze Meldung über den Stand der Dinge könnte sicher nicht schaden;<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben