• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Neue Bestellaktion Vulkanus Messerschaerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wenn es nicht zu spät ist,dann würde ich auch 3 Stück in VA nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo vom Norgefisch ich habe ja schon einen aus VA bestellt.wenn möglich macht bitte von der Bestellung 2Stück in VA.
wer weiß wan man da nochmal rankommt! Danke aus Ostfriesland
 
Hallo Horsa,
auf deiner Liste finde ich mich mit zwei bestellten Geräten nicht wieder.
Ist da etwas schief gelaufen?

Gruß
Bernd
 
Hallo zusammen,

hier die korrigierte Liste. Ich hatte sie letztes Mal aus versehen "geköpft"! *smile

Schönen Tag!

Horsa

andreas 1 , 3 VA
Angel-Ralle , 1 VA
bastirulz ,1 VA
bbfishing , 1 VA , 1 Pkt
Bernd Groschke , 2 VA
bernie , 1 VA
Bihn , 1 VA
boatsman , 1 VA
bojuramartin ,1 VA , 1 Pkt
brosme05 , 1 VA
Buffy , 1 VA
Chefkoch , 1 VA
Choose , 3 VA
climber , 2 VA
D.Schulze , 1 VA
deep_sea , 1 VA
Derpaul , 1 VA
dimm , 1 VA
Drillsucht , 1 VA
eisbaer51 , 1 VA
etne , 1 VA
eweiss , 1 VA
faenger , 2 VA
Fauli , 2 VA
Fischauge , 1 VA
fish4fun , 1 VA
Fishbone , 1 VA , 1 Pkt
fjatze , 1 VA
Frank 59 , 2 VA
freddy , 1 VA
Fulo , 1 VA
funzel17 , 1 VA
fury , 1 VA
Gerald Amann , 1 VA
Giraffe , 1 VA
Grünschnabel , 1 VA
gundi , 1 VA
Hamburger-Jung , 1 VA
heidi77 , 1 VA
heinrich , 5 VA
heinz , 1 VA
HeJueMeHH , 1 VA
Henne77 , 3 VA
higjig , 1 VA
Horsa , 2 VA
ice_max29 , 1 VA
j.Breithardt , 1 VA , 1 Pkt
Jo , 1 VA , 1 Pkt
Jockels Erbe , 1 VA , 1 Pkt
Juergen_W , 1 VA
juma , 1 VA
kallekabel , 2 VA
klempner , 1 VA
LengLöh , 2 VA
Luette , 1 VA
LutzeSeiner , 2 VA
Maik112 , 1 VA
Majo , 3 VA
matthias_other1 , 1 VA
mausihasi1 , 2 VA
Norgebernd, 1 VA
Norgefisch , 2 VA
Norlyr , 1 VA
Rudi , 1 VA
Rutenbrecher , 1 VA
Schleppi68 , 1VA
Schorsch , 1 VA
Seelachs , 1 VA
Smutje , 1 VA
steinbit , 2 VA
St-Hubertus , 1 VA
Tiefsee_Torpedo , 1 VA
tiveden , 1 VA
Tomheid , 1 VA
torsk-king , 2 VA
Troll 63 , 1 VA
TT911 , 1 VA
Tull, 1 VA
uh_zafira , 1 VA
Weste , 3 VA
 
Hallo Horsa
Hatte einen in VA bestellt .bin auf der Liste vom 6.11. drauf .kann mich auf der neuen Liste vom 8 11. nicht mehr finden ,würde mich freuen wenn du mich wieder aufnimmst
Vielen Dank
Gruß Paule
 
ich bin auch nicht drauf!!

Hallo,

ich bin ebenfalls auf der liste vom 06.11. drauf, auf der neuen aber nicht mehr.

ms0475 1 x VA

Dankeschön!!!

LG,

Marcus
 
Hallo Zusammen,

hier die wöchentliche Aktualisierung der Liste. Norgefisch hat schon Recht: ich habe bei der Umwandlung von meiner Textdatei auf Excel nicht genug aufgepasst. Einige Einträge sind tatsächlich veloren gegangen.
Die heutige Liste ist noch nicht ganz bereinigt. Die, die ihren Namen nicht sehen, obwohl sie sich eingetragen hatten, können sich kurz melden. Selbstverständlich wird vor der Bestellung die gesamte Liste erneut gründlich geprüft.

Gruß

Horsa

PS: Derzeit sind wir schon bei 111 VA und 5 Pocket (unter Vorbehalt!)... Weiter so Leute!

andreas 1 , 3 VA
Angel-Ralle , 1 VA
bastirulz ,1 VA
bbfishing , 1 VA , 1 Pkt
Bernd Groschke , 2 VA
bernie , 1 VA
Bihn , 1 VA
boatsman , 1 VA
bojuramartin ,1 VA , 1 Pkt
brosme05 , 1 VA
Buffy , 1 VA
Chefkoch , 1 VA
Choose , 3 VA
climber , 2 VA
D.Schulze , 1 VA
deep_sea , 1 VA
Derpaul , 1 VA
dimm , 1 VA
Drillsucht , 1 VA
eisbaer51 , 1 VA
etne , 1 VA
eweiss , 1 VA
faenger , 2 VA
Fauli , 2 VA
Fischauge , 1 VA
fish4fun , 1 VA
Fishbone , 1 VA , 1 Pkt
fjatze , 1 VA
Frank 59 , 2 VA
freddy , 1 VA
Fulo , 1 VA
funzel17 , 1 VA
fury , 1 VA
Gerald Amann , 1 VA
Giraffe , 1 VA
Grünschnabel , 1 VA
gundi , 1 VA
Hamburger-Jung , 1 VA
heidi77 , 1 VA
heinrich , 5 VA
heinz , 1 VA
HeJueMeHH , 1 VA
Henne77 , 3 VA
higjig , 1 VA
Horsa , 2 VA
ice_max29 , 1 VA
j.Breithardt , 1 VA , 1 Pkt
Jo , 1 VA , 1 Pkt
Jockels Erbe , 1 VA , 1 Pkt
Juergen_W , 1 VA
juma , 1 VA
kallekabel , 2 VA
karlson , 1 VA
klempner , 1 VA
LengLöh , 2 VA
Luette , 1 VA
LutzeSeiner , 2 VA
Maik112 , 1 VA
Majo , 3 VA
matthias_other1 , 1 VA
mausihasi1 , 2 VA
ms0475 , 1 VA
Norgebernd, 1 VA
Norgefisch , 2 VA
Norlyr , 1 VA
Paule , 1 VA
robisch , 1 VA
Rudi , 1 VA
Rutenbrecher , 1 VA
Schleppi68 , 1VA
Schorsch , 1 VA
Seelachs , 1 VA
Smutje , 1 VA
steinbit , 2 VA
St-Hubertus , 1 VA
Tiefsee_Torpedo , 1 VA
tiveden , 1 VA
Tomheid , 1 VA
torsk-king , 2 VA
Troll 63 , 1 VA
TT911 , 1 VA
Tull, 1 VA
uh_zafira , 1 VA
Weste , 3 VA
 
Na gut!
Bin ueberredet: 1 x VA
Danke fuer alles
Gruss Heinz Juergen
 
Moin Moin,

wann ist denn Meldeschluss für diese Aktion? Ich würde es gerne nochmal ins DAF stellen.

Bevor ich es vergesse, bin für mich 1x VA - Ausführung. Ein feines Weihnachtsgeschenk für diejenigen, die schon "alles" haben.

Gruß Micha
 
Auf der Liste vom 6.11 ist mein Name drauf, doch jetzt kann ich meinen Namen in der Liste nicht entdecken.
Ich würde gerne 1 aus VA bestellen.
MfG Detse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

wann ist denn Meldeschluss für diese Aktion? Ich würde es gerne nochmal ins DAF stellen.

Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben