• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Neue Bestellaktion Vulkanus Messerschaerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen

Nu mal immer ruhig mit den braunen pferden.

Hier wird bis jetzt nur gesammelt wer denn interesse an einem solchen geraet hat.
Sind ja doch so einige.

Es soll noch niemand irgendwo hin ueberweisen oder sonst wie bezahlen. Auch koennt ihr beruhigt die naechsten 2 monate in urlaub fahren. Hier verpasst niemand etwas.
Also braucht ihr mich jetzt auch nicht mit mails dicht zu bomben.

Ich werde, wenn genuegend besteller da sind und ich die zeit habe, das ganze anschubsen.
Dies wird mit sicherheit nicht in den naechsten 2 monaten sein. Ich habe auch eingangs geschrieben das ich eigendlich an das jahresende gedacht hatte.
So eine aktion ist nicht einfach in 2 tagen abzuhandeln.
Also bitte nicht so draengeln.
Schreibt einfach hier rein wer einen vulkanus moechte und ich werde VOR bestellung eine liste machen.

gruesse
Johann
 
Mein lieber Freddy,
zwei Paletten mit fast 500 kg von Österreich nach Quickborn bei Hamburg kosten 250,-- Euro oder mehr.
Da ich aber Connection nach Österreich habe (speditionell), werde ich versuchen, die Teile für wenig Geld nach Hamburg zu kriegen......(wenn gewünscht)
Das hätte ich schon bei der 1. Runde anbieten können, wollte aber nicht dazwischen funken.....

Hallo Norbert,

Du hast natürlich Recht. Ich habe total das Gewicht falsch eingeschätzt. Bei dem Volumen ist der Preis natürlich OK. Also ich nehme alles zurück. Und tschuldigung :( .
Asche auf mein Haupt.
Um so erstaunlicher dass Du hier einen "Sonderservice" anbieten kannst. Alle Achtung und vielen Dank. . ;)

Viele Grüße freddy
 
Hallo,
ich war schon bei der ersten Aktion dabei und werde auch dieses Mal wieder mitbestellen. Die genaue Stückzahl folgt noch.
Gruß Majo
 
Hallöle,

ich wäre auch mit einem Gerät aus Edelstahl dabei.
:baby: Dank

:] Gruß
Gundi
 
Ich nehme definitiv auch das VA-Teil :baby:
 
ich glaub das wird was,sind jetzt ja schon fast 50.

und nochmal danke an die "macher":<-
 
Hallo,
tolle Sache die ihr da organisiert. Melde mich hiermit auch an für die Liste mit den zukünftig "scharfen" Leuten :-)
1xEdelstahl
Viele Grüße Werner
 
Danke Johann für Deine Mühe:baby: !
Ich nehme auch einen aus Edelstahl .
 
Wird auch der Vulkanus Pocket bestellt?

Oder wäre das bei ausreichend Interesse auch möglich?

Denke das wäre genau das richtige Gerät, um die Messer in Norwegen oder auf der Reise noch mal nachschärfen zu können.

Von der Kombination der Große zum scharf machen und der Kleine zum nach schärfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme auch 2 in Edelstahl.;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Bei der nächsten Bestellung bin ich auch dabei, mit 2 Stuck... aus Edelstahl...
 
Beim letzten mal hab ich es verpasst;( .Aber dieses mal meld ich mich auch schon mal an mit 2 Stück:D .Schöne Grüsse von der Ostsee...
 
Hallo,

ich würde auch zusätzlich zu meinem Edelstahl noch einen Vulkanus Pocket nehmen.
(für die Reisen nach Norge;< )

1x Vulkanus Pocket
1x Vulkanus Edelstahl

climber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben