• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Neue Bestellaktion Vulkanus Messerschaerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd hier auch belagert, sämtliche Kollegen
gehen mir auf dem Wecker mit Vulkanus. SUPER
das Ihr noch ein nachlegt ich bin mit fünf dabei,
in VA.

Gruß Heinrich
 
mal ne frage .
lt.beschreibung paßt sich der schleifer dem winkel des messers an.kann man damit also auch nen filitiermesser schleifen?
 
Hab doch glatt die Menge vergessen: Würde gerne 3 Stück bestellen.

Gruß Holger :]
 
Hallo Johann, wenn du mit der Aktion soweit bist, sprich mich doch bitte mal an. Ich werde mal sehen, ob wir aus den 250,-- Euro Frachtkosten ne fast 0 machen können...
 
Hallo zusammen. Möchte bitte auch einen. Danke für die Mühe. Wie wird alles abgewickelt?
Viele Grüsse
 
@dimm
deine Frage war wohl nicht ernst gemeint.
Aus diesem Grund hab ich mir das Teil angeschafft. Ich kann nur sagen, es wirkt!
Majo
 
Ich wünsche einen guten Abend!

Klasse, daß die Aktion noch einmal laufen soll!

Ich hätte gerne zwei von den Messerschärfern!


Beste Grüße

torsk-king
 
Hallo Johann, wenn du mit der Aktion soweit bist, sprich mich doch bitte mal an. Ich werde mal sehen, ob wir aus den 250,-- Euro Frachtkosten ne fast 0 machen können...

Hallo Norbert,

wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie die 250 Euro Frachtkosten :O zustande kommen sollen, bzw. gekommen sind. Völlig unrealistisch, oder doch zusätzliche Abzocke? :>>
Also ich nehme auch welche, sag noch Bescheid wieviele.

Viele Grüße freddy
 
falsch posting
 
Hallo
Wie man bei einem gesamtpreis von glaub ich etwas unter 38€ inc versand bis zu euch an die haustuer bei einem Listenpreis von 94€ von Abzocke sprechen kann ist mir vollkommen unverstaendlich.:O :O
Kannst dir ja mal die angebote woanders ansehen.
Wenn es dann guenstig wird zahlst du etwas ueber 54€ nur fuers geraet zzg nen zehner fuer den versand.
Fuer das geld bekommst du jetzt zwei.
Aber einer findet immer ein haar in der suppe
aergerliche gruesse
Johann
 
Aber einer findet immer ein haar in der suppe
aergerliche gruesse
Johann

Richtich Johann,
aber warum machst du dir noch so viel Mühe die Ersparnis vorzurechnen? Lass die, die nich wollen einfach links liegen...
Ich könnt kotzen wenn ich sonne scheiße lese;(
Ich dank dir nochmal für deinen Einsatz und kann nur sagen:"Das Ding is super"
Gruß Tim
 
@majo
doch war ernst gemeint aber wenn du sagst es funktioniert.
dann hätt ich gerne auch einen

und schonmal vielen dank an die,die sich die ganze mühe machen:<-
 
Hallo Norbert,

wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie die 250 Euro Frachtkosten :O zustande kommen sollen, bzw. gekommen sind. Völlig unrealistisch, oder doch zusätzliche Abzocke? :>>
Also ich nehme auch welche, sag noch Bescheid wieviele.

Viele Grüße freddy
Mein lieber Freddy,
zwei Paletten mit fast 500 kg von Österreich nach Quickborn bei Hamburg kosten 250,-- Euro oder mehr.
Da ich aber Connection nach Österreich habe (speditionell), werde ich versuchen, die Teile für wenig Geld nach Hamburg zu kriegen......(wenn gewünscht)
Das hätte ich schon bei der 1. Runde anbieten können, wollte aber nicht dazwischen funken.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn da was geht,bin ich mit einem Edelstahlteil dabei.Nur hab ich jetzt 3 Wochen Urlaub und bin wenn nur sporadisch im Internet.Falls sich in der Zeit was regen sollte,bitte denkt an mich.
Gruß Herbert;)
 
Hallo

wenn's noch möglich ist, hätte ich auch gern einen. :]

Bitte frühzeitig die Zahlungsmodalitäten bekannt geben, damit Du das Geld pünktlich bekommst.

Schöne Grüße

Luette
 
Moin zusammen
Anscheinend taugt das gute Stück ja wirklich was;<
Dann werde ich auch einen aus Edelstahl nehmen.
Klasse Aktion. Johann!:baby:

Denen werden die Ohren abfallen, wenn du da schon wieder ne Europalette bestellst:D :baby:

P.S.: Ich glaube nicht das Freddy dir Abzocke unterstellen wollte. Sonst hätte er, glaube ich, jetzt keinen Messerschärfer bestellt.
Ich schätze, er hat sich nur unglücklich ausgedrückt.
 
Hallo Johann

ich würde auch gerne einen aus VA nehmen
zu wann brauchst das Geld?

Danke im vorraus für Deine Bemühungen

Gruß Maik
 
Hallo, ;ooo; super das ihr noch eine Auktion startet, ich bin dabei . Einen aus Edelstahl .Meldet Euch wenn es losgeht . werde noch mal meine Freunde abfragen.:--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben