• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Neue Bestellaktion Vulkanus Messerschaerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde Johann Morgen mal anrufen und fragen wie die Dinge stehen.
 
Ich weiß nicht ob ich es bereits getan habe, deshalb hier noch einmal (zur Sicherheit):
Ich möchte noch einen VA (also insgesamt 2!).

:)
 
Hallo
Ich hab ja keine ahnung wie die dinger aussehen aber sie scheinen ja gut zu sein.
Wenn möglich für mich auch bitte einen aus VA.

Stereodorsch 1x bitte in VA


Gruß Stereodorsch
 
Hab mir so ein Teil jetzt mal im Netz angesehen,macht ja einen sehr guten eindruck.
Preise im Netz liegen da ja zwischen 54-98 Euro für den aus VA plus Porto...


Gruß Stereodorsch
 
Hallo Zusammen!

Hoffentlich seid Ihr alle gut "rein gerutscht" !
Bei mir war das wie immer: auf einem Fuß und in die falsche Richtung. Wie dem sei... hier die aktualisierte und berichtigte Bestellung.

Gruß und auf bald!

Horsa

andreas 1 3 VA
Angel-Ralle 1 VA
bastirulz 1 VA
bbfishing 1 VA, 1 Pkt
Bernd Groschke 2 VA
bernie 1 VA
Bihn 1 VA
boatsman 1 VA
bojuramartin 1 VA , 1 Pkt
brosme05 1 VA
Buffy 1 VA
Chefkoch 1 VA
Choose 5 VA
climber 2 VA
coregone 1 VA
D.Schulze 1 VA
deep_sea 1 VA
Derpaul 1 VA
Detse 1 VA
didda 2 VA, 1 Pkt
dimm 1 VA
Dorschinator 1 VA
Drillsucht 1 VA
eisbaer51 1 VA
erli71 3 VA
etne 1 VA
eweiss 1 VA
faenger 2 VA
Fauli 2 VA
Fischauge 1 VA
fish4fun 1 VA
Fishbone 1 VA , 1 Pkt
fjatze 1 VA
Frank 59 2 VA
franky64 3 VA
freddy 1 VA
Fulo 1 VA
funzel17 1 VA
fury 1 VA
General 1 VA
Gerald Amann 1 VA
Giraffe 1 VA
Grünschnabel 1 VA
gundi 1 VA
Hamburger-Jung 1 VA
heidi77 1 VA
heinrich 5 VA
heinz 1 VA
HeinzJürgen 1 VA
HeJueMeHH 2 VA
Henne77 3 VA
higjig 1 VA
Horsa 2 VA
ice_max29 1 VA
j.Breithardt 1 VA , 1 Pkt
Jo 1 VA , 1 Pkt
Jockels Erbe 1 VA , 1 Pkt
Juergen_W 1 VA
juma 1 VA
kallekabel 2 VA
karlson 1 VA
klempner 1 VA
Koehlerzupfer 1 VA
LengLöh 2 VA
Luette 1 VA
LutzeSeiner 2 VA
Maik112 1 VA
Majo 3 VA
matthias_other1 1 VA
mausihasi1 2 VA
mini 1 VA
ms0475 1 VA
Norgebernd 1 VA
Norgefisch 2 VA
Norlyr 1 VA
Olli_Oberschlau 1 VA
Paule 1 VA
robisch 1 VA
Rudi 1 VA
Rutenbrecher 2 VA
Schleppi68 2 VA
Schorsch 1 VA
seahavk 1 VA
Seelachs 1 VA
Shimano_Bär 2 VA
Smutje 1 VA
steinbit 2 VA
Stereodorsch 1 VA
St-Hubertus 1 VA
Strandfreak 1 VA
Tiefsee_Torpedo 1 VA
tiveden 1 VA
Tomheid 1 VA
Tommelle 1 VA
Tooommy 1 VA, 1 Pkt
torsk-king 2 VA
Troll 63 1 VA
TT911 1 VA
Tull 1 VA
uh_zafira 1 VA
Weste 3 VA
xkoi007x 1 VA


Gesamt: 140 VA, 8 Pkt
 
Ok, dann bestell ich hiermit 1xVA und 1xPocket.

Nach dem Andrang zu urteilen, gibt es noch mehr die nicht mit Wetzstahl und Schleifstein umgehen können. Mich natürlich mit inbegriffen. ;)

Weiß schon jemand wann die guten Stücke eintreffen?
 
Hallo,

ich hätte auch gerne einen in VA, wenn das noch geht.
Gruss
Lachs
 
Hab gerade mal mit einen Kollegen gesprochen und der würde auch gerne einen haben.
Möchte hier dann noch einen aus VA bestellen.

Das sind dann bitte zwei aus VA für mich.


Gruß Stereodorsch
 
Ich habe vorgestern mit Johann telefoniert, Ergebniss, diese Bestellaktion wird nicht stattfinden.

Warum?
Johann und seine Frau haben nicht nur einen Hof gekauft sondern auch einen Betrieb gegründet und dieses mit Erfolg, somit bleibt ihnen keine Zeit für andere Dinge.

Wünschen wir ihnen gutes Gelingen und eine gute Zukunft.:baby:

Dieser Tread wird daher geschlossen.
 
Ich habe vorgestern mit Johann telefoniert, Ergebniss, diese Bestellaktion wird nicht stattfinden.

Warum?
Johann und seine Frau haben nicht nur einen Hof gekauft sondern auch einen Betrieb gegründet und dieses mit Erfolg, somit bleibt ihnen keine Zeit für andere Dinge.

Wünschen wir ihnen gutes Gelingen und eine gute Zukunft.
:baby:

Dieser Tread wird daher geschlossen.

Denke damit hat sich diese Aktion wohl erledigt, schade aber Privatbereich geht vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben