Natur-Pur Vl 15.08.2015

AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Hallo an alle Teilnehmer,

da habt ihr ja wieder ein klasse Treffen gehabt. Herzliche Grüße an alle guten Bekannten!

Ich habe bis Sonntagfrüh 03:30 Uhr im Bierwagen gestanden und die Gäste des Feuerwehrfestes besoffen gemacht:a015:

Ich hoffe ich kann das nächste Mal endlich wieder dabei sein. Also Onkel L bitte nicht um 21.08.2016 Natur pur!:a010:
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Ich werd mich anstrengen jochen.
Als anhaltspunkt: Mitte juli 16

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Zum freitag 16 werde ich 3 eisbeine abkochen,die dann ihre verwendung in einer feinen kugellagersuppe finden.
Am sonnabend wird es geschmorte rinderbeinscheibe in rotweinsoße mit grünen klößen und apfelrotkohl geben.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Zum freitag 16 werde ich 3 eisbeine abkochen,die dann ihre verwendung in einer feinen kugellagersuppe finden.
Am sonnabend wird es geschmorte rinderbeinscheibe in rotweinsoße mit grünen klößen und apfelrotkohl geben.

Gruß karsten.

Karsten DAS alleine ist schon Grund genug nach Preußlitz zu fahren :19:
 
AW: Natur-Pur VII

... da bin ich natürlich auch von der partie ...

der buschfunk hat getrommelt, dass Andrea wieder ihren selbstgebrauten,

überaus wohlschmeckenden, erlesenen, einfach nur goilen Pfefferminzlikör mitbringt :--

viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
Oben