Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Wer hätte Interesse an dem Treffen teilzunehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Hallo,

wir sind auch gut im Urlaub in Meck-Pomm angekommen, nach der Hitzeschlacht. Vielen Dank für die tolle Orga an die L's und Micha. Hoffe, es gibt mal eine Fortsetzung.

Die 3 Sei66's
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Hallo,

wir sind auch gut im Urlaub in Meck-Pomm angekommen, nach der Hitzeschlacht. Vielen Dank für die tolle Orga an die L's und Micha. Hoffe, es gibt mal eine Fortsetzung.

Die 3 Sei66's


Habt ihr tatsächlich 5 Tage gebraucht? Unglaublich!!! :D:D:D:D:lach:lach:lach:lach

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Habt ihr tatsächlich 5 Tage gebraucht? Unglaublich!!! :D:D:D:D:lach:lach:lach:lach
Viele Grüße,
Georg:]

Ist nichts besonders, sie sind doch mit einem Opel unterwegs! Die sollen ja teilweise wie auf Schienen fahren! Und wenn da eine Weiche falsch gestellt ist.....:D:D:D
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Das feiern nimmt kein ende,aber dort am teich könnte man fast jedes we. verbringen.
Die temp.waren gestern etwas erträglicher wie bei uns,das steigert sofort das standvermögen. :<-
So gott und wir wollen,werden wir uns im nähchsten jahr wieder in preußlitz treffen.
Termin steht noch nicht,aber tendiert zum 2. augustwe.
Am donnerstag gehts erst mal nach hitra,leider ohne michamicha ;(,aber ich werde die eine oder andere mischung auf sein wohl zaubern. :D

Gruß karsten.
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Ich habe gestern mit meinen vorstandsmitgliedern gesprochen,am 13.08.11 ist ein hegefischen vom verein angestzt,aber auf grund der internationalen völkerverständigung wurde der termin auf den 20.verschoben.
Somit steht wie in reichenbach besprochen der 13.08.11 als termin für natur-pur 2 fest.
Im neuen jahr gibts ein neues thema dazu,bis dann.....:]

Gruß karsten.
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Ich habe gestern mit meinen vorstandsmitgliedern gesprochen,am 13.08.11 ist ein hegefischen vom verein angestzt,aber auf grund der internationalen völkerverständigung wurde der termin auf den 20.verschoben.
Somit steht wie in reichenbach besprochen der 13.08.11 als termin für natur-pur 2 fest.
Im neuen jahr gibts ein neues thema dazu,bis dann.....:]
Gruß karsten.

Da kann ich leider jetzt schon sagen, dass ich zu diesem Termin nicht kann!:(:(:(
20. Feuerwehrfest!!! Dat steht fest wie das Amen in der Kirche! Geht es nicht eine Woche vor dem 13.08.?????
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Ich bin für alles offen,na klar können wir uns noch unterhalten.
Oder machen eine abstimmung.?

Gruß karsten.
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Oder 'ne Woche später, die beiden Wochenenden davor sind wir leider im Urlaub. Aber alle "Freunde der preußlitzer Natur" wird man leider sowieso nicht unter einen Hut bekommen (terminlich), vor allem in der Ferienzeit.
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

20.August wäre mir auch Recht. Am 6.August komme ich gerade aus Norge.


Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

20.wäre auch gut,jochen ist wieder nüchtern vom feuerwehrball und georg kann uns etwas von seinen geschenken mitbringen.:D

Gruß karsten.
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Mhm da müssen nur Inge und Iche mal schauen ob wir da Dienstfrei oder nen Tach Urlaub bekommen?:D
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Wie ich euch kenne biegt ihr das hin.

Gruß karsten.
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Ich hätte auch Interesse,....wenn würde es bei mir eher am 20ten gehen,...davor bin ich in Norge,....:)
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Oh Boh Mann, das hört sich ja schon wieder alles nach einer suuper gemütlichen Runde an mit euch!
Wenn das zu euch nur nicht immer so weit wäre.
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Mensch steffen,zuhause frühstücken (spät)-- mittag in preußlitz am grill oder biem bier.
Ihr fahrt doch keinen trabant.:D

Gruß karsten.
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Sag mal Karsten, ist das das Preußlitz kurz unter Magdeburg?
Hab gerade mal den Routenplaner geguckt.
Oder gibt es da mehrere?
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Preußlitz ist einmalig,zwischen halle und machteburch.

Gruß karsten.
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

20.wäre auch gut,jochen ist wieder nüchtern vom feuerwehrball und georg kann uns etwas von seinen geschenken mitbringen.:D
Gruß karsten.

Tut mir leid, wird mit wohl das Herze bluten, aber das wird absolut nichts mit mir am 20.:(:(:(
Muss es den August sein????? Aber wie Ralph schon geschrieben hat, man kann sich nicht nach jedem richten!
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Was kann ich nun noch anbieten?
Juli kann ich nicht.
11.06 und 25.06 wären noch.
20.08 und 27.08-(schon zu kalt?)

Gruß karsten.
 
Oben