Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Wer hätte Interesse an dem Treffen teilzunehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

noch ein paar bildchen :}

viele grüsse, micha
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Was auch noch erwæhnt werden sollte ist die Extrem-Hot-Casting-Challenge zu Preußlitz mit ihren Gewinnern! :D

Vielleicht kann Chef-Referee Michamicha was dazu schreiben!

Denn es wurde nicht nur rumgesessen und gequatscht! :daumen:
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

hai Inge :]

die extrem-hot-Karsting-challenge bedarf vom bildmaterial her noch etwas aufarbeitung /@

neuer fotoapparillo, neues bildbearbeitungsprogramm und meine alten zwei linken hände, mit nur daumen, das dauert :D

nur soviel vorab, es war an dramatik und hitze kaum auszuhalten /@

da die wettkampf-original-unterlagen beim organisator verblieben sind (keine spätere manipulation möglich), muss ich wegen der " hilfspunkte" etc. noch mal nachhaken

als leitender wettkampfrichter bestätige ich allen teilnehmern noch einmal fairen sportsgeist

die zu erwartenden hauptpreise (edelmetall) und der preis für den (un)dankbaren vierten platz (original japanische bambuso-rute) hätten andere schlüsse zugelassen :D

habt bitte ein wenig geduld, alles wird gut, micha :}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

hai Inge :]

die extrem-hot-Karsting-challenge bedarf vom bildmaterial her noch etwas aufarbeitung /@

neuer fotoapparillo, neues bildbearbeitungsprogramm und meine alten zwei linken hände, mit nur daumen, das dauert :D

nur soviel vorab, es war an dramatik und hitze kaum auszuhalten /@

da die wettkampf-original-unterlagen beim organisator verblieben sind (keine spätere manipulation möglich), muss ich wegen der " hilfspunkte" etc. noch mal nachhaken

als leitender wettkampfrichter bestätige ich allen teilnehmern noch einmal fairen sportsgeist

die zu erwartenden hauptpreise (edelmetall) und der preis für den (un)dankbaren vierten platz (original japanische bambuso-rute) hätten andere schlüsse zugelassen :D

habt bitte ein wenig geduld, alles wird gut, micha :}

Ach ja klar,ich vergass!!! :lach :lach :lach
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Ach ja klar,ich vergass!!! :lach :lach :lach

hast du mich jetzt gelacht? :D

stehst da in deinem warmen dresden auch ein wenig auf der leitung :lach

dieser sport heisst sei dem 10.07.2010 Karsting :>>

heute abend gibt es noch kurzbericht mit gewinnerfotos :daumen:

bis dann, micha
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Ich hab noch zwei von der vorbereitung,mit einem ganz fleißigen michamicha.
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

sso, die bilder sind geschnippelt, der ursprüngliche zeigefinger der anderen linken hand gespitzt & los ...

der castingsport an sich ist ja bekannt, zumindest einigen
somit ergab es sich, dass onkel L zum treffen eine ausbaustufe, das Karsting entwickelt hat :D

ein autoreifen wurde mit einer blechplatte (karstingscheibe) verbunden und mit strick & anker in aller herrgottsfrühe am vereinsgewässer platziert

alle teilnehmer hatten probewürfe, meer oder weniger ...

im ersten durchgang gab es für zwei teilnehmer jeweils zwei mal "blech" und ein paar hatten ein mal "blech"

somit stand fest, im endspiel waren Posendieb und Sei66, die sich im stechen einen harten zweikampf lieferten, der erst im "elfmeterschiessen" glücklich und verdient vom Posendieb hauchdünn entschieden wurde :daumen:

ganz locker hat dagegen der Matchangler das stechen um platz drei für sich geregelt :daumen:

zu guterletzt gab es noch das spiel um den sonderpreis, die original "bambuso"

geplant war, das der "letzte" ohne treffer diese wunderschöne rute bekommt, doch plan und realität sind zwei dinge 8)

der wettkamfleiter teilte dem organisator hinterkopfbeschwerden auf grund massiver sonneneinwirkung mit und es wurde sich auf eine regeländerung geeinigt, die dem "sportlichen" näher kam :daumen:

hoffe, mit die bilders kappt

erster sieger - Posendieb
zweiter sieger - Sei 66
dritter sieger - Matchangler
sieger sonderpreis - Harzfischer
sieger der herzen - onkel L
sieger früstück - Bettina :daumen::]
sieger des treffens "Natur pur das andere Treffen in Sachsen-Anhalt" alle NAFFEN :daumen:

besten dank für die freundliche unterstützung durch die mitglieder des "Preußlitzer Anglerverein e.V."

wir kommen wieder, in kleiner aber feiner runde, danke, euer micha :}
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Schön geschrieben mei klener,nur die scheibe heist mit vornamen nicht karsten,sondern skish. :P

Gruß karsten.
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

So Leutz :D

hier kommen die versprochenen Bilder.
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

und weiter gehts :D
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

noch 5 Stück
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

da geht noch was :D
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

und weiter geht's
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

und weiter
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

und nun die Letzten :D
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Na Thomas, da hst Du aber ein paar feine Pics gemacht!:}
Schön, im Nachhinein noch mal die Stimmung aufleben zu lassen. Man spürt so ein wenig die fast 40°C!:D

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Danke für die tollen Eindrücke von einem bestimmt klasse Treffen.:daumen::daumen::daumen:
 
Super!

An alle Fotografen einen großen Dank!!! Schöne Bilder!:daumen:

Scheinbar war es ein rundum gelungener Tag. Das nächste Mal passt es dann hoffentlich auch wieder bei mir terminlich.:]
 
AW: OBERSUPER

hai Ronny

da hast du war, vielleicht klappts beim nächsten mal

die königlich sächsischen ritter haben die fahnen für dich mit hochgehalten :daumen:

und die zwei beiden aus der landeshauptstadt :D der spass fand erst sonntag mittag ein ende :daumen:

es war rundum gelungen, nur wegen der blutsauger muss sich L gedanken machen ...

hätt ich doch auf Georg gehört ... 8)

viele grüsse, micha :}
 
Oben