NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Serhou Guirassy
4
Darmstadt
 
Boniface
4
Darmstadt
 
Guten Abend, :a010:

aus dem Urlaub zurück nehme ich das Zepter wieder in die Hand,zumindes die kommenden zwei Spieltage,dann muss ich nochmal nach NO. :angler:
Aber das klappt ja hier während meiner Abwesenheit,daher mache ich mir da auch keine Sorgen.

Blicken wir auf das kommende Wochenende.
Den Spieltag eröffnen der zur Zeit recht erfolgreiche VFB Stuttgart gegen die noch sieglosen Darmstädter.
Am Samstag treffen unter anderem die schlecht in die neue Runde gestarteten Gladbacher auf den CL-Teilnehmer aus Leipzig.
Außerdem gibt es das Duell des BVB gegen den VFL Wolfsburg und am Abend spielen die Werderaner im heimischen Weserstadion gegen den FC Köln.
In den Sonntagsspielen sind beide EL-Teilnehmer am Start,die Bayer-Elf trifft auf Heidenheim und die Adler aus Frankfurt auf den SC Freiburg.

22.09.23 20:30 VfB Stuttgart SV Darmstadt 98-:-
23.09.23 15:30 Bor. Mönchengladbach RB Leipzig-:-
23.09.23 15:30 FC Augsburg FSV Mainz 05-:-
23.09.23 15:30 FC Bayern München VfL Bochum-:-
23.09.23 15:30 Borussia Dortmund VfL Wolfsburg-:-
23.09.23 15:30 1. FC Union Berlin 1899 Hoffenheim-:-
23.09.23 18:30 Werder Bremen 1. FC Köln-:-
24.09.23 15:30 Bayer 04 Leverkusen 1. FC Heidenheim 1846-:-
24.09.23 17:30 Eintracht Frankfurt SC Freiburg-:-
 
Weiter geht es ...

Nun noch die fehlenden Tipper aufzählen,diese erhalten an dieser Stelle den

Anschiss!
:anschrei:
:aufweck:
:1poke:


oggi_71
The_Slowrider
Fjordprofessor
schwabenkumpel
Nr1
Schnuffi
DanielWendt
Wikingfischer
chaozone
Zupfer
stacho11
DarkestSun
Holgi
:1poke:

Seestern
altstacho
binichdoch
Buttjaegerseni
General
großerFisch
:lacher:

Higgi
Rutenhalter
Torsk09
Breeb
Hexxa
retep
UschiWE
Kendi
milchmaedchen
Smitty04
KoehlerCarsten
Nobby
BAYERNDORSCH
reichma
Lofoten_JR
sansas
eagle
Kawasaki67
Snej.45
baderxman
:aetsch:
:aetsch:

Temmler
Esox60

petey08


Auf geht's Leute und denkt auch an die Bonusfrage!

Habt ein schönes Wochenende mit torreichen Spielen!
Sport Frei!
 
Pschttt Hermi......
Bist du am 21.09. im Waldstadion?

War kurzentschlossen dann doch in Frankfurt. Arbeitssieg, aber ich hatte diesmal spannende Plätze neben dem Gästeblock, war lustig. 😁
 
Oben