NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

dann mach ich es offiziell: „Wer mehr Tore schiesst gewinnt. Das ist brutal und kriminell.“
Jeff Strasser

Ich habe fertig!

Ka-Ching!
 
War das jetzt Kaschi ng? :a010:
also das Wort Ka-Ching beschreibt das Geräusch der alten Registrierkassen, wenn der "Arm" runter geht und dann die Kasse aufgeht.

Falls du auf ein occultes (Member) Kaschi Bashing meinerseits hinaus willst. DA BIST DU AUF DEM HOLZWEG!!! Das schließe ich kategorisch aus. Ansonsten :a015::a010:
 
Die Kasse klingt nur bei den gelackten arschgepuderten Fussballprofis. Wenn ich mir grade den Kehl bei Sport1 anhöre wie die als Vereinsführung mit ihren Millionären umgehen. ..könnt ich kotzen.
Da lob ich mir die Handballer. Die verdienen 1 bis 2 Nullen weniger vor dem Komma, sind aber authentisch .
 
In Hannover muss der Trainer gehen, schade für Breitenreiter.
Der Verein hat noch keinen Nachfolger benannt und macht erstmal 2 Tage Urlaub.....
Welcher Trainer möchte sich das in Hannover mit Herrn Kind antun? Die Onemanshow wird weiter
gehen und angekündigte Investitionen in die Mannschaft nicht erfüllt, wie immer....
Bin gespannt wer da präsentiert wird, Neururer soll ja schon gestern seinen Porsche gestartet haben:19:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Hannover muss der Trainer gehen, schade für Breitenreiter.
Der Verein hat noch keinen Nachfolger benannt und macht erstmal 2 Tage Urlaub.....
Welcher Trainer möchte sich das in Hannover mit Herrn Kind antun? Die Onemnshow wird weiter
gehen und angekündigte Investitionen in die Mannschaft nicht erfüllt, wie immer....
Bin gespannt wer da präsentiert wird, Neururer soll ja schon gestern seinen Porsche gestartet haben:19:
jupp, Neururer hat es ja schon mehrfach versucht. Der gehört da auch hin!! Peterchens Mondfahrt sag ich nur!!! Einem alten Trapper kannst du nicht in die Flinte pinkeln!!!
 
Guten Morgen zusammen,

hier kommt die Auflösung der Bonusfrage sowie eine erste Auswertung unseres Phrasenbutts :a020:

Es wurden 2 Treffer von Einwechselspielern erzielt, Gladbach und Freiburg waren die Teams dazu.

Member Rore hat als einziger beides korrekt und holt sich 2 Punkte dafür.:a020:

Folgende Mitstreiter hatten die Anzahl oder ein Team richtig und bekommen dafür 1 Punkt:
- tuemmler
- Noah
- Matze9mib
- michael32
- Hexxa
- Brassenjäger
- Retep
- Laheda
- Bayerndorsch
- Higgi
- Ingeson

Nun ist es passiert, YtreSula wurde von Retep an der Spitze verdrängt, aber auch dahinter bleibt es weiter spannend.
Mal schauen ob Retep dem Druck gewachsen ist, denn nach oben kommen ist einfacher als dort zu bleiben:wink:KLICK


Hier kommt die erste Auflistung für unseren Phrasenbutt, ich habe mir folgendes überlegt um immer einen Überblick zu haben.
Ich werde immer die vergangene Kalenderwoche überprüfen und dann hier zusammen mit der Bonusfrage eine Auflistung machen.
In einer Excel Liste, die dann immer im ersten Beitrag aktualisiert wird, könnt Ihr genau erkennen wer wieviel Phrasen zu bezahlen hat. Auch kann man in dieser Liste den aktuellen Gesamtbetrag erkennen. Gerne bin ich für weitere Ideen diesbezüglich offen.

In KW 4 gab es folgende Member die Phrasen raus gehauen haben, oder sonst was in den "Butt" schmeißen.

- Ingeson 19€
- baderxman 19€
- Jockey 3€
- Holgi 6€
- hermi 3€
- YtreSula 9€
- Brassenjäger 3€
- Kruemel 3€
- Laheda 3€
- Bayerndorsch 3€

So dann bin ich mal gespannt, ob alle damit einverstanden sind:tongue:

 
Ich hatte auf 1,50 € mit hermi gehofft...:a055::a0155::a055:

Wenn ich schon nichts zahlen muss (weiß der Teufel warum), dann Du schon mal gleich gar nicht. Streng Dich selbst an, nur die Harten kommen in den Garten
 
@baderxman, nun ist es passiert. Auch nicht weiter tragisch Das Phrasenschwein hab ich fleißig mit gefüllt. Dann werde ich mal wieder Punkte machen, Retep --> Gratulation zum 1. Platz.

ps. da war ich fast die ganze Hinrunde auf 1, oder? Bayrische Werte!!!!
 
Danke, ist aber nur ne Momentaufname. Fühlt sich aber bessere an als der 90 Platz in der Tipprunde.
 
@baderxman, nun ist es passiert. Auch nicht weiter tragisch Das Phrasenschwein hab ich fleißig mit gefüllt. Dann werde ich mal wieder Punkte machen, Retep --> Gratulation zum 1. Platz.

ps. da war ich fast die ganze Hinrunde auf 1, oder? Bayrische Werte!!!!
So jetzt wirds eng an der Spitze. Ich hab jetzt 3 Punkte und die Aufholjagt beginnt.....zieht Euch warm an :a0155: :biglaugh: :genau:
 
Oben