NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

BVB / 2

Wird ja für mich ein aufregender Abend heute mit BuLi und Handball-WM. Aber ihr wißt ja.....das nächste Spiel ist immer das schwerste.
Dann hoffe ich mal, daß die Herthaner / das DHB-Team heute Abend am Ball bleiben und den Schalkern / Norge-Männern einen Knoten in die Beine spielen
:genau:
Eins von dein Wünschen wird sich mit Sicherheit nicht erfüllen.:1poke:
 
Dortmund und Gladbach haben mit Siege vorgelegt Es bleibt erstmal bei den 6 Punkten Vorsprung:genau:
Wolfsburg verliert auch das 2 te Spiel der Rückrunde:aerger:mit 0:3 gegen Leverkusen

Gruß Dieter
 
Dortmund und Gladbach haben mit Siege vorgelegt Es bleibt erstmal bei den 6 Punkten Vorsprung:genau:
Wolfsburg verliert auch das 2 te Spiel der Rückrunde:aerger:mit 0:3 gegen Leverkusen

Gruß Dieter

Naja, es war nun nicht zwingend zu erwarten, dass Augsburg und Hannover die Fohlen und die Bienchen abschießen. :wink:

Schauen mir mal was die Adler in Bremen anstellen. Ein Unentschieden würde ich vorher unterschreiben. Ich wünsche meine Bremer Freunden Ytre, Hörmi und Werner ein gutes Spiel und hoffe dass der Hörmi kein zusätzliches Geburtstagsgeschenk bekommt. :tongue:
 
Da nehmen wir mal den äußerst glücklichen Punkt mit. Aber den Keller in Köln versteht so langsam keiner mehr...
 
Da bin ich ja mal auf die Sportschau gespannt. War heute viel unterwegs und konnte nur im Radio mit verfolgen.Zumindest ab und zu.

und eigentlich war mein erster Gedanke: Freiburg....
 
Da bin ich ja mal auf die Sportschau gespannt. War heute viel unterwegs und konnte nur im Radio mit verfolgen.Zumindest ab und zu.

und eigentlich war mein erster Gedanke: Freiburg....

Wenn wir 4:2 verlieren, darf sich keiner in Frankfurt beschweren. Allerdings darf sich auch niemand beschweren, wenn es zum Schluss noch einen 11er für Frankfurt gibt. Für mich klares Handspiel...
 
Wenn wir 4:2 verlieren, darf sich keiner in Frankfurt beschweren. Allerdings darf sich auch niemand beschweren, wenn es zum Schluss noch einen 11er für Frankfurt gibt. Für mich klares Handspiel...
nach dem was ich gehört habe, leistungsgerecht! Ansonsten stimme i h dir zu: Die Diva!!!
 
Für mich klares Handspiel...


Naja, außerhalb Strafraum.Wahrscheinlich haben die auch Handball WM gesehen...Punktgewinn für euch. Bremen hat zwei Punkte liegen gelassen. So isses halt, wenn du sie vorne nicht rein machst.....
 
Naja, außerhalb Strafraum.Wahrscheinlich haben die auch Handball WM gesehen...Punktgewinn für euch. Bremen hat zwei Punkte liegen gelassen. So isses halt, wenn du sie vorne nicht rein machst.....

Im TV mit den virtuellen Linien sah es aus, als ob es auf der Linie war und die gehört bekanntlich auch zum Strafraum. Aber wenn es außerhalb war, dann hat Köln regelkonform gehandelt, denn dann dürfen sie nicht eingreifen. Da muss ich meine Kritik am Keller leicht revidierten. Ein Auswärtssieg wäre auch viel zu viel des Guten.
 
Oben