Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Leverkusen - 4 Spiele >3
 
der Fussballgott trägt grün-weiß. Elfer gehalten und Punkt gesichert.es geht aufwärts für Werder.10 Punkte aus den letzten 4 Spielen.
 
moin moin
tja, 10 minuten bayern-gloria stellen den spielverlauf der ersten halbzeit auf den kopf,
wer nix rein macht, kriegt meistens rein...starke frankfurter ,keine belohnung
 
Die Bayern spielen bis jetzt alles andere als Gala. Frankfurt hätte 2 Tore machen müssen.
 
hab ich ja geschrieben, aber haste gesehn, ? die frankfurter haben latte, die bayern machen das dritte,...
was wili man da sagen, glück ? können ?, ich glaub eher, die einzelklasse machts..
und für müller isn tor schon fast, wie ein sechser im lotto..
 
Der 24. Spieltag war die Vorentscheidung in der Meisterschaft. :Bayer:
 
sehe ich genauso.
bei Abstieg/Relegation könnte es nochmal spannend werden.
Selbst Mainz mit 29 Punkten ist da noch nicht aus dem Schneider.
 
Wenn man wieder sieht für was in der BL Elfer gegeben wird kann man nur den Kopf schütteln. Und dann noch die Rechtfertigung von Gagelmann das ist noch schlimmer als der Elfer. Ich schaue gerade FcI gegen Köln.
 
Da hast du leider keine Ahnung von den Regeln. Einfach mal nachlesen. Da hat der Arm doch nun nichts zu suchen. Das ist eine solche Unsitte geworden. Regelmäßig laufen Spieler mit Gesichtsmasken rum, weil wieder einer meinte er müsse seinen Gegenspieler mit dem Ellenbogen in der Luft bearbeiten. :aerger:
 
Ergebnisse sind das heute wieder:eek1::ergibmich:
VW besiegt die Blechbüchsenwerbefirma. Schon erstaunlich, wie das mit dem neuen Trainer plötzlich funktioniert und Gomez seine Tore macht. Es freut mich für Mario Gomez. Seguin wurde auch mal wieder eingesätzt.
 
Da hast du leider keine Ahnung von den Regeln. Einfach mal nachlesen. Da hat der Arm doch nun nichts zu suchen. Das ist eine solche Unsitte geworden. Regelmäßig laufen Spieler mit Gesichtsmasken rum, weil wieder einer meinte er müsse seinen Gegenspieler mit dem Ellenbogen in der Luft bearbeiten. :aerger:

Dann hätte Frankfurt heut auch nen Elfer bekommen müssen.
Natürlich ist es ne Unart, aber international werden gerade solche leichten Berührungen kaum gepfiffen
 
Ich liebe unseren Hermi, nicht nur das er die Tipp Runde lässig anführt, er hat auch noch unendlich viel Sinn für Humor. :lacher::lacher::lacher:

Man achte mal auf den Tipp München gegen Frankfurt, da muß man ein echter Fan von Frankfurt sein, wenn man das hier so tippt. :a0155:

index.php


Gruß Micha
 
Oben