Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

@baderxman Für diese Bonusfrage an diesem Spieltag hast Du Dir eigentlich ne Schelle verdient. :a015:

Wenn ich mir meine Tipps so ansehe, fallen ganz klar die meisten Tore in München und insgesamt fallen in 4 Spielen mehr als 3 Tore.

Hö, wasn mit Dir los ??

Kaum ist "die Alte" ausm Haus machste Ärger und willst handgreiflich werden :biglaugh::biglaugh:

Oder fehlt Dir die Theoretisch/Statistische Diskussion mit Sani, die Dir dann mitteilt was Du tippen sollst, das würde vieles erklären:tongue:
 
Hö, wasn mit Dir los ??

Kaum ist "die Alte" ausm Haus machste Ärger und willst handgreiflich werden :biglaugh::biglaugh:

Oder fehlt Dir die Theoretisch/Statistische Diskussion mit Sani, die Dir dann mitteilt was Du tippen sollst, das würde vieles erklären:tongue:

Theoretisch und statistisch ist das die nächste Schelle wert! :19::ergibmich:
 
Ich sage auch 2 Spiele und München
 
München, München, München... wusste gar nicht, dass es hier so viele gibt, die der Eintracht einen haushohen Sieg zutrauen. :19:
 
Ich werde München nicht tippen,wird wohl anfangs Krampf und Kampf, dann wird die Eintracht zu tun haben den Sack nicht voll zu kriegen!
Was bildest du dir eigentlich nur ein? :bindagegen:
Aber die erfolgsverwöhnten Bayern (Spieler) werden sich erst schwer tun,zumindest anfangs,letztendlich wird es deutlich. :aetsch:
 
Hö, wasn mit Dir los ??

Kaum ist "die Alte" ausm Haus machste Ärger und willst handgreiflich werden :biglaugh::biglaugh:

Oder fehlt Dir die Theoretisch/Statistische Diskussion mit Sani, die Dir dann mitteilt was Du tippen sollst, das würde vieles erklären:tongue:


Ich denke da wird eine Hotline nach Borkum eingerichtet, wer soll den armen Hermi den sonst trösten, wenn es am Wochenende so richtig die Hucke voll von den Bayern gibt.....:biglaugh:
 
Was bildest du dir eigentlich nur ein? :bindagegen:

Sonst gehst Du doch auch nicht zum Lachen in den Keller!?

Nachdem die Flitzkacke den Kader noch mehr dezimiert hat, muss das allerletzte Aufgebot für die Bayern reichen.
 
Ich denke da wird eine Hotline nach Borkum eingerichtet, wer soll den armen Hermi den sonst trösten, wenn es am Wochenende so richtig die Hucke voll von den Bayern gibt.....:biglaugh:

Neee lass mal, ich hab schon Höchsstrafe. Beim Streichholz ziehen, war meins das Kürzeste. Ich muss fahren und bin der einzige Frankfurter im Auto.
 
Oben