Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Ab der 61. fallen die meisten Tore und zwar 9 Stück
 
Neun Tore im dritten Abschnitt
 
11 im 2. Abschnitt
 
Werder mit dem zweiten Sieg in Folge, könnte ja was werden mit dem Klassenerhalt. Wobei nächste Woche Leverkusen und da sitzt evtl ein neuer Trainer auf der Bank.....Euch einen schönen Sonntag.
 
Mit 26 Pkt. muss ich ja diesesmal etwas richtig getippt haben. Das freut mich umsomehr, als das ich oftmals die Spiele nicht alle sehen kann, da ich ja regelmäßig selber auf dem Platz stehe als Trainer oder Schiri. Da fehlen mir natürlich oftmals Erkenntnisse, die man in den Zusammenfassungen nicht siehht.:a015:
 
@ Dieter

Wenn ich richtig gezählt habe, sind bisher schon 18 Tore von Minute 60 bis 90+ gefallen, alle Achtung, ein torreicher Spieltag!

Gruß Micha
 
Freiburg gewinnt, nicht nur aufgrund zweier Fehlentscheidungen, sondern auch wegen einer starken Leistung der gesamten Mannschaft 2:1 Frankfurt.

Was der Streich mit seinen Jungs, dem Umfeld und den überschaubaren Finanzen mit seinem SC leistet, nötigt mir höchsten Respekt ab.
 
Naja André, gut waren sie aber letztlich nicht besser. Chancen waren da nicht viele da. Letztlich zwei grobe Fehlentscheidungen bringen die Eintracht um einen Punkt, was auch dem Spielverlauf eher entsprochen hätte.

Übrigens die Finanzen sind nicht viel dünner als in Frankfurt.
 
Dass Freiburg besser war, hatte ich auch nicht behauptet.

Dass allerdings das finanzielle Potential in Frankfurt/Umgebung ungleich höher einzuordnen ist als im westl. Schwarzwald, sollte unstrittig sein.

Wieso allerdings letztendlich von diesem höheren Potential nicht so viel real in der Eintracht-Kasse landet, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Naja die Diva eben :a055: und eine Stadionmiete von 10 Millionen ist wohl eher bei diesem Etat etwas sportlich. Aber egal, ich hab die Eintracht heute besser gesehen, als es im Moment zu erwarten war. Von daher alles gut (fast gut) und die nötigen 5 Punkte fallen schon noch irgendwo ab. Wir haben ja noch München und Dortmund sowie Leipzig :a015:
 
Glückwunsch dem HSV, ...der Sieg war verdient.
 
Oben