Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Hallo Tippgemeinde, :014:

nun ist schon März und wie jedes Jahr ist es die Zeit in der englische Wochen keine Seltenheit mehr sind,somit rollt nach dem noch nicht ganz kompletten Viertelfinale im DFB Pokal der nächste Spieltag auf uns zu!

Heute habe ich das besondere Vergnügen dem Glaskugeldeuter DerMog1 zum Sieg des letzten Spieltages zu gratulieren,viel Staub auf der Murmel haben ihm satte 28 Zähler beschert! :a020:

Von der Ansetzung her stehen schöne Spiele an,hoffen wir mal das nicht wieder so kuriose Ergebnisse zu Stande kommen.
Das Duell der Gladbacher gegen Schalke bekommen wir in den nächsten Wochen ja noch häufiger zu sehen.
Morgen eröffnen die Augsburger im Heimspiel den Spieltag gegen die Bayernverfolger aus Leipzig,Samstag trifft der BVB im heimischen Rund auf Leverkusen und die Bayern müssen in Köln bestehen.
Kann die Kogge aus Hamburg am Sonntag gegen die Herthaner weiter punkten? :bindagegen:
Nun müssen nur noch paar Mitspieler ihre Tipps abgeben und erhalten somit den
Anschiss!


Laheda wie hast du dich denn da hochgemogelt? :confused1: :eek1:
Rutenhalter :anschrei: :aufweck: :1poke:
liam
altstacho
FrauRore
schwabenkumpel :anschrei: :aufweck: :1poke:
baderxman :aetsch: :baeaeaeaeaeaeaeaeae::a050:
Rore
Since1981 :anschrei: :aufweck: :1poke:
General :anschrei: :aufweck: :1poke:
Dermog1 :aetsch::anschrei: :aufweck: :1poke: :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Smitty04
AndiHH
Ossi52
Lofoten_JR
dias
milchmaedchen
Norgetroll
NorgeHoschi
stacho11
Julian2011
schelle68
Wikingfischer
Kendi
mauri09
MysticWolf
The_Slowrider
DarkestSun
retlaw
agility :anschrei: :aufweck: :1poke:
steffen250
Dorschkoenig
Bene :anschrei: :aufweck: :1poke:
NorwegenBiene
Zupfer02
PeWo
matze9mib :aetsch: :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Schnuffi
Fjordprofessor :anschrei: :aufweck: :1poke:
TimB.
oggi_71
utzel :anschrei: :aufweck: :1poke:
Ingeson
Sandeidsohn
Blaufisch2004 :anschrei: :aufweck: :1poke:
reichma
chaozone
Morty-HH
Jaku
Giraffe :anschrei: :aufweck: :1poke:
peer38
Cadel :anschrei: :aufweck: :1poke:
forza.5
makore.
japanrot



Zur Bonusfrage,ich möchte von euch wissen in welchen Spielabschnitten,also 1.-30. Min.,31.-60. Min. oder 61.Min. bis Abpfiff,fallen die meisten Tore und wieviel?Mal eine einfache Frage damit auch gewisse ahnungslose Herrn mal wieder eine Chance haben.
:lacher:



Ich wünsche euch ein erholsames erstes Märzwochende!
Sport Frei!
:a010:
 
9 Tore im zweiten Abschnitt
 
Ich bin ja Ur-Hamburger, auch wenn ich seit gut 20 Jahren in Schleswig-Holstein lebe.
Aber da beißt die Maus keinen Faden ab, was die Bangbüxen vom HSV
sich Saison für Saison in München leisten, da graust es die Sau.
In München verlieren, okay, ist nicht schön, aber auch nicht so wild.
Nicht umsonst gehört Bayern München zu den besten Vereinsmannschaften Europas,
aber können die Hamburger nicht wenigstens mal anständig kämpfen und sich mit aller Macht
gegen eine Niederlage stemmen, die Buddeln? :1poke: :anschrei: :angry:

Für die Bayern auf jeden Fall zum heutigen Kantersieg ein :Bayer: :applaus:

Wenn nicht schnellstens etwas geschieht, kann ich mit meinem Freund Inge
in der nächsten Saison gemeinsam zum Fußball ins Stadion gehen.
Wundern würde es mich nicht mehr.
Und das Schlimmste ist, auch in diesem Jahr werde ich in Albersdorf
wieder beißenden Spott von Björni ertragen müssen.
Man, man!!

Sport frei
Rollo

Nööö,..kein Spott,....denn braucht es nach so einer Klatsche nicht mehr,.. mir taten die HSVer zum Schluss echt Leid. Hatten im Zug viel Spaß mit denen,...es wurde gestichelt,.so wie sich das gehört,..es war trotzdem immer respektvoll
 
10 Tore im 3. Abschnitt

Glückauf
Micha
 
Oben