Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

9 Tore und die meisten in Berlin
 
Guten Abend aus unserer sportlichen Ecke,

unser Spielleiter geht gerade unserem gemeinsamen Hobby nach :angler:, daher übernehme ich aber sowas von gern den wöchentlichen Anschiss. Es wundert mich, daß gewisse Mitstreiter noch nicht nach diesem gefragt haben.

Ich will ja Inge nicht disqualifizieren, aber da mich dieses Jahr aus "unerklärlichen Gründen" die 2.Liga auch interessiert, habe ich immer gehofft, er fängt mal damit an wenigsten den Tröt zu eröffnen........
Immerhin sind die Vereine aus den Nbl. schon zu viert. Aber auch unter den anderen sind viele große Namen.
Wenn ich da nur ans Tabellenende sehe
upload_2016-10-20_21-8-35.png

da freue ich mich direkt schon auf 2016/17...........ja, es wird noch Veränderungen geben.


Union und DD können es ruhig mal in die 1.BL schaffen:daumendrueck:

Wir rücken dann in die 2. nach:wink:, ..............................................................vielleicht


Also Inge, wenn du zurück bist,.......................bitte:bindafuer:
 
Ich will ja Inge nicht disqualifizieren, aber da mich dieses Jahr aus "unerklärlichen Gründen" die 2.Liga auch interessiert, habe ich immer gehofft, er fängt mal damit an wenigsten den Tröt zu eröffnen........
Immerhin sind die Vereine aus den Nbl. schon zu viert. Aber auch unter den anderen sind viele große Namen.
Wenn ich da nur ans Tabellenende sehe
Anhang anzeigen 54579
da freue ich mich direkt schon auf 2016/17...........ja, es wird noch Veränderungen geben.


Union und DD können es ruhig mal in die 1.BL schaffen:daumendrueck:

Wir rücken dann in die 2. nach:wink:, ..............................................................vielleicht


Also Inge, wenn du zurück bist,.......................bitte:bindafuer:


Bis Magdeburg da ist wovon du Träumst wird es wohl noch eine Weile dauern
Da glaube ich ,das der VfL voher wieder Euroleugue spielt

Gruß Dieter
 
Oben