Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

5 München
 
5 in Hamburg
 
6 und Ingolstadt
 
Guten Abend aus unserer sportlichen Ecke,

unser Spielleiter geht gerade unserem gemeinsamen Hobby nach :angler:, daher übernehme ich aber sowas von gern den wöchentlichen Anschiss. Es wundert mich, daß gewisse Mitstreiter noch nicht nach diesem gefragt haben.

Zunächst einen Glückwunsch an altstacho. der sich mit 26 Punkten am letzten Spieltag den Tagessieg gesichert hat und sich damit auf Platz 5 geschraubt hat.:a020:

Champions-League war gestern und die Bundesliga geht morgen mit der Partie HSV - Eintracht in den 8ten Spieltag.
Spannend wird sicher was die Bayern gegen "Angstgegner" Gladbach anstellen, oder die Berliner im "Spitzenspiel" (wer hätte es vorher gedacht) gegen die Kölner machen. Also es wird sicher wieder ein abwechslungsreicher Spieltag.

Daher müssen folgende Mitstreiter noch in die Tasten hauen:



FrauRore
Fischfinger
altstacho
schwabenkumpel :a010:
steffen250
baderxman :a055:
propolis
Hamburger-Jung
Rutenhalter
Norgetroll
stacho11
Julian2011
Krefelder
Giraffe :1poke::1poke::1poke::1poke:
Smitty04
peer38
Plateaufischer
reichma
Wikingfischer
Esox60
milchmaedchen
Lofoten_JR
NorwegenBiene
Kendi
Rote
General :1poke:
Dorschkoenig
forza.5
Fjordprofessor :1poke:
NorgeHoschi
Zupfer02
dober56
schelle68
Brassenjaeger :a010:
matze9mib :1poke:
DarkestSun
MysticWolf

Ingeson :19:uhhh wo bist du denn:biglaugh:
Schnuffi
Matzo
PeWo
TimB.

Blaufisch2004 :1poke:Bergsteiger
dias
chaozone
japanrot
Morty-HH

Schwabe :a050:nicht dem VfB anpassen
Blaumichel
Mr.Big
makore
schenki :1poke:
Sandeidsohn
Cadel
Addy
amoxl
Jaku


Und hier noch die wöchentliche Bonusfrage:
Wieviele Tore fallen in den ersten 30 Minuten und in welchem Stadion die meisten?


Ich wünsche Euch viel Glück und ein erfolgreiches Wochenende
Danke für den Glückwunsch zum Tagessieg in der letzten Woche. Dachte schon, da gewinn ich mal und k e i n e r merkt es.
 
Ich geh feste! 3:0 in Hamburg gewonnen :19:
 
Das war eine desolate Vorstellung der Hamburger und als nächstes geht es nach Köln, na viel Erfolg...also ich glaube nach der Saison hört die berühmte Uhr tatsächlich auf zu laufen...die müssten ja jetzt schon einen Punkteschnitt in den restlichen Spielen von 1,46 erreichen um auf 40 Punkte zu kommen, das sehe ich aktuell nicht...der HSV kann wieder nur hoffen das andere genauso schlecht spielen um wenigstens 16. zu werden.
 
40 Punkte sind und bleiben die Marke für den sicheren Klassenerhalt, auch wenn die letzten 10 Jahre 38 gereicht haben unter Umständen schon 31, aber wenn das die Hoffnung des HSV sein soll das evtl. 31 Punkte reichen, na dann gutes gelingen...womöglich hat der HSV seit Jahren einen Auftrag...das Testen wie wenige Punkte man zum Klassenerhalt braucht...
 
Und danach kommt Dortmund nach Hamburg. Das wird alles nicht einfacher...

Man sollte in HH nicht Trainer, sondern Vorstände austauschen. Labbadia war auf einem guten Weg, hatte nur noch keinen Zugriff auf die HSV Nachwuchsspieler. Schaut mal in die Bundesliga, welche guten Spieler der HSV Kaufmannsvorstand immer wenn es gut lief verkauft hat, statt eine gute Basismannschaft zu erhalten und auszubauen. Aber das sind omtc
TOm
 
Naja also ganz so schwarz seh ich für den HSV noch nicht. Die haben eigentlich ganz gut angefangen. Lag auch an einer sehr starken Eintracht die hinten nix zuließ und vorn den Gegner schwindelig gespielt hat. Bayern, Schalke und Leverkusen können ein Lied davon singen. Und nein ich hebe nicht ab. 40 Punkte sind das Ziel. Trotzdem macht diese Eintracht einfach Spaß im Vergleich zu dem Antifussball der letzten Saison.
 
Oben