Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Doch Dieter, Schalke schaut sich das Feld von hinten an, um es alsbald von dort aus aufzurollen:lacher:
Und wenn RB erst mal VOR den Bayern steht, haben sie Freunde im ganzen Land, nur in München nicht und dann möchte ich mal die Münchner hören, allen voran den wiedererstarkten U.H.:biglaugh:.
Ich persöhnlich finde die 3. Liga interessanter:dance3::dance3::dance3::dance3:

Also ich glaube nicht das Schalke diese Saison noch CL Platz erreicht
Hoffe das RB weiterhin so stark spielt
Ist verständlich das du die 3Liga spannender findest (Als Magdeburg Fan)
Wäre ich Eintracht Fan wäre für mich die 2Liga spannender
Da meine Wölfe auch unter ihren Möglichkeiten spielen:dance:
ist der Wolfsburger Frauenfussball spannender:applaus:
Gruß Dieter
 
Wolfsburg wieder nur 0:0 gegen Mainz :dance:
Es fehlt einfach ein guter Torjäger
Gruß Dieter

Hmm also ich glaube da fehlt noch einiges mehr. Als Torjäger wurde ja ein Gomez geholt. Leider passt das Wolfsburger Spiel überhaupt nicht zu seiner Spielweise. Bin mal gespannt wie lang es bei euch noch ruhig bleibt. Ein zweites Jahr ohne internationale Beteiligung dürfte sich dann auch auf den immer noch recht teuren Kader auswirken.
 
Die Pfiffe sind nicht mehr zu überhören
Mir geht das schön gerede vom Allofs auch auf den Senkel --bin mal gespannt was passiert bei einer Niederlage gegen Leipzig?

Gruß Dieter
 
Also ich glaube nicht das Schalke diese Saison noch CL Platz erreicht
Hoffe das RB weiterhin so stark spielt
Ist verständlich das du die 3Liga spannender findest (Als Magdeburg Fan)
Wäre ich Eintracht Fan wäre für mich die 2Liga spannender
Da meine Wölfe auch unter ihren Möglichkeiten spielen:dance:
ist der Wolfsburger Frauenfussball spannender:applaus:
Gruß Dieter

also ich sehe das sicher aus RB-Brille...aber das was RB aktuell spielt schaut schon gut aus und es macht Spass es anzuschauen.
Wenn ich da an manch ein Zweitligaspiel denke, ist das aktuell ein Unterschied wie Tag und Nacht...klar werden jetzt viele sagen, na mit der Kohle kein Wunder, aber man darf nicht vergessen es sind junge Spieler...zwar etliche mit Erfahrungen in verschiedenen Nationalmannschaften, aber auch nicht aus den Topnationen (hoffe das kommt richtig an) und ansonsten haben nur Werner, Compper, Selke, Papadopoulos echte Erfahrung in der 1.Liga

aber was Köln aktuell auf den Platz bringt ist auch stark, Hertha steht zwar noch besser oben drin, aber die sehe ich nicht so stark...ansonsten kommen aber die üblichen Verdächtigen sicher noch in fahrt.
 
Aufgrund des Herbstfestes und eigener Müdigkeit gestern :biglaugh: erst heute die Auflösung unserer Bonusfrage.

Es gab 5 Heimsiege und auf Schalke den höchsten, den Knappen hat das keiner zugetraut, aber die Anzahl hatte doch einige Tipper richtig
und folgende bekommen somit 1 Punkt:

- DerMog
- hermi
- since1981
- Kendi
- General
- Lokison
- Stenni07
- baderxman

Hier könnt Ihr den aktuellen Stand einsehen. KLICK
 
Siehe da, der Mog kann nicht nur erstklassig kochen! :a020:
 
Nur mal was kleines lustiges zwischendurch.
Da ja die Nationalmannschaft am kommenden WE in Hamburg spielt, macht der HSV Platz im eigenen Stadion und kommt nach MD. Es werden auch Fans aus HH erwartet. Hier der Fanbus (ich bin in der BL eher ein HSV Sympathisant)
upload_2016-10-4_22-8-19.png
 
Der HSV hat sich heute in MD mit einem 1:2 bestimmt nicht mit Ruhm bekleckert und Selbstvertrauen getankt. Das 2. Tor für die Hamburger fiel in der 88. Minute, als nur noch Reservespieler des FCM auf dem Platz waren. Da gibts noch viel Arbeit in HH. Ich wünsche ihnen aber viel Glück/Erfolg, auch wenn der HSV bei mir zu den Abstiegsfavoriten gehört. Aber bei Frankfurt habe ich das nach dem Pokalspiel auch gedacht.
 
Liebe Freunde der Tipprunde, :wave:

nachdem uns unser Nationalteam in der Länderspielpause mit zwei recht ansehnlichen Siegen begeistert hat geht's nun ab morgen wieder in der Liga um Punkte.

Doch zuerst gilt der Laheda :k020: mein Glückwunsch,mit stabilen 28 Zählern dominierte sie den letzten Spieltag! :a020:


Bereits morgen Abend kommt es schon zu einem ordentlichen Kracher,der BVB empfängt die Alte Dame aus Berlin.
Weiterhin dürfen wir gespannt sein wie sich die sogenannten "Überraschungsmannschaften" präsentieren.
Rundum dürfte es ein interessanter Spieltag werden.
Aber wie an jedem Spieltag ist es mir eine Ehre die säumigen Mitspieler ans tippen zu erinnern und mit dem
Anschiss zu belohnen.


xonnel :anschrei: :aufweck:
schwabenkumpel :anschrei: :aufweck:
baderxman :aetsch: :1poke: :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Fischfinger
Dermog1 :anschrei: :aufweck:
Hamburger-Jung
peer38
reichma
altstacho
Norgetroll
milchmaedchen
Since1981 :anschrei: :aufweck:
Julian2011
Smitty04
The_Slowrider
Zupfer02
Dorschkoenig
Kendi
Lofoten_JR
NorwegenBiene
General :anschrei: :aufweck:
retlaw
Fjordprofessor :anschrei: :aufweck:
Wikingfischer
schelle68 :anschrei: :aufweck:
NorgeHoschi
matze9mib :anschrei: :aufweck:
Mr.Big
TimB. :anschrei: :aufweck:
MysticWolf
DarkestSun
schenki :anschrei: :aufweck:
makore
chaozone
japanrot
Morty-HH
Gewitterhexe
Cadel :anschrei: :aufweck:
utzel
Sandeidsohn :anschrei: :aufweck:
Addy
amoxl



Na das war wieder ne ganze Latte,haltet euch ran! :1poke:


Weil ich die Bonusfrage vor zwei Wochen sehr ansprechend fand wird die Dieswöchige davon abgeleitet.Ich möchte von euch wissen wieviel Auswärtssiege wird es diesen Spieltag geben und in welchem Stadion fällt er am höchsten (Tordifferenz) aus?!


Euch allen ein erholsames frühherbstliches Wochenende!
Sport Frei!
:a010:
 
3 mal auswärts und die Bude gibt es in Bremen voll...
 
Oben