Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Da mache ich grad´ meinen TIP für den 6. Spieltag und schau´ mal nichts ahnend in den Bonus und was sehe ich da :eek1::eek1::a045:??!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze?" und nicht die ersten drei!!
.....Naja, zumindest scheine ich ja mit einer Mannschaft nicht so ganz falsch gelegen zu haben :lacher::lacher:

:biglaugh: da biste nicht alleine klick
 
Agility, war auf dem gleichen Dampfer :biglaugh:
 
Spät kommt er,aber er kommt ... :wave:

nun sind die Spiele in den internationalen Wettbewerben vorbei mit durchwachsenen Ergebnissen. :genau:
Dem Mitspieler steffen250 gebührt der Respekt zum Tagessieg des letzten Spieltages mit beeindruckenden 36 Punkten! :a020:

Nun geht es morgen weiter mit dem Freitagspiel zwischen RB und Augsburg.
Nicht weniger interessant dürften die Spiele zwischen dem FC Bayern gegen Köln und Leverkusen gegen den BVB werden.
Am Sonntag darf man den Augenmerk auf die Partie Schalke gegen Gladbach legen,können die Knappen ihre Form aus der EL endlich auf die Liga übertragen und die ersten Zähler einfahren?Wir dürfen gespannt sein!
Wie jede Woche gibt es für unsere säumigen Tipper aber noch den
Anschiss,diese heißen nun aufgelistet ...


schwabenkumpel :anschrei: :1poke:
propolis
Rutenhalter :anschrei: :1poke:
baderxman :aetsch: :1poke: :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
reichma
Lofoten_JR
milchmaedchen
Remo
Norgetroll
NorwegenBiene :anschrei: :1poke:
Smitty04
Kendi
Mr.Big
forza.5
Heringsdomteur
General :anschrei: :1poke:
Fjordprofessor :anschrei: :1poke:
Ingeson ... or nee schone widder :eek1:

Wikingfischer
laumichel
NorgeHoschi
TimB. :anschrei: :1poke:
Brassenjaeger :anschrei: :1poke:
Schnuffi
Matzo
chaozone
MysticWolf
makore
schenki :anschrei: :1poke:
japanrot
Morty-HH
Addy
Sandeidsohn
amoxl
Cadel :anschrei: :1poke:
Jaku
onkelL :anschrei: :1poke:



Na diesmal war es überschaulich,dennoch seht zu eure Tipps einzutragen! :bindafuer:



Die dieswöchige Bonusfrage hat sich der Badermaxe aus den Ärmeln geschüttelt,er möchte wissen wieviel Heimsiege es an diesem Spieltag geben wird und wo welcher Heimsieg am höchsten ausfällt (Tordifferenz)?



Nun entlasse ich euch in ein verlängertes Patrywochenende,die einen feiern die Deutsche Einheit,die Naffen das 7.Herbstfest. :a015:
Egal wo ihr seid wünsche ich euch viel Spaß dabei!
Sport Frei! :a010:
 
5 Heimsiege der Höchste von der Differenz her in Leipzig
 
5 und den höchsten in Leipzig
 
Oben