Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Stadion Leverkusen - Bor. M`Gladbach
 
Frankfurt gewinnt mit 0:1 auf Schalke :herz: bei der Abseitswertung dürfte Schalke ganz weit vorn liegen.
 
Wird ja langsam unheimlich was die Eintracht diese Saison leistet:applaus:

Gruß Dieter
 
Ich geh feste! :a015:
 
Glückwünsche an die SGE.ps ich hätteauf Unentschieden getippt. Prognose: S04 hat bald einen neuen Trainer.
 
Jetzt nicht lachen! Es sind noch 8 Punkte bis zum sicheren Klassenerhalt!

Aber wir spielen nächste Woche Derby und da gibt es eine Richtigstellung aus dem Hinspiel aus der 88. Minute - dem Tor das eigentlich keins werden sollte. Danach können wir vielleicht über andere Ziele reden...
 
Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg Zuhause schlagen ist Pflicht. Alles andere ist Dan die Kür und so leicht wie diese Saison wird es auf absehbare Zeit nicht mehr nach Europa zu kommen.
 
Andreas, ich habe das Gefühl, dass die entscheidenden Punkte aus anderen Spielen kommen.
 
stimmt schon, erstmal Klasse halten. Die launische Diva hat ja schon manchmal nach starker Hinrunde ziemlich stark nachgelassen. also je eher 8 Punkte desto besser!!!
 
so leicht wie diese Saison wird es auf absehbare Zeit nicht mehr nach Europa zu kommen.

sollte frankfurt das wirklich schaffen, haben andere europ. vereine bestimmt den gleichen gedanken im hinblick aufs überstehen der gruppenphase in el oder gar cl
 
Das mag sein, aber der Eindruck würde im Moment auch bei einigen Teams in der Bundesliga entstehen...
 
ohne die eintracht leistung (ich denke die spielen mit viel glück und meier am limit) schmälern zu wollen, war schalke (nicht nur) gestern bis auf diesen burgstaller aber auch unterirdisch
 
ohne die eintracht leistung (ich denke die spielen mit viel glück und meier am limit) schmälern zu wollen, war schalke (nicht nur) gestern bis auf diesen burgstaller aber auch unterirdisch


Glück hin oder her, diesbezüglich habe ich selbstverständlich ne andere Meinung. Die Mannschaft ist definitiv nicht nur AM, gerade offensiv! Die Jungs treten als Mannschaft auf und sind deshalb so schwer zu spielen. Die SGE hat nicht die Möglichkeiten, wie Schalke, Hamburg, Wolfsburg, Leipzig oder gar Dortmund und Bayern, dementsprechend sollte man auch die Vergleiche ziehen! Der Kader ist für diese Verhältnisse gut bis sehr gut. Die Defensive ist meiner Meinung nach sehr stark und wenn offensiv wieder alle an Bord sind, geht da noch etwas mehr und das mit oder ohne AM14FG. Durch die momentan viele Ausfälle sind natürlich die Möglichkeiten etwas eingegrenzt, aber die sind hoffentlich alle bald wieder dabei und dann schauen wir mal.

Und noch mal was zum Leipzigspiel. Da haben ganz andere Vereine mit 11 Mann viel schlechter ausgesehen und letztlich war es ein Eigentor, und zwei "Standards" die ein deutliches 3:0 brachten. Es wäre schon interessant gewesen, wie es mit 11 Mann ausgegangen wäre, auch weil wir aufgrund der Ausfälle nicht mit dem besten Kader in Leipzig auflaufen konnten. Aber egal, in Leipzig möchte man nicht gerne verlieren, aber es geht auch die Welt nicht unter wenn man dort verliert.
 
timo werner von rb heute wieder bärenstark.
schnell im kopf, am ball und auch ohne - physisch robust sowie absolut willensstark - ein mann für den sturm der deutschen nationalmannschaft
 
Jetzt mal das Thema RB und Schwalbe außen vor. Durchaus ist er, wenn er das konsolidiert, eine Alternative. Aber eben nur eine Alternative, weil er das schnelle Spiel von RB braucht und das zieht unsere Nationalmannschaft eben nicht so auf.
 
Oben