Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Ich habe aus Interesse was die Mitstreiter bei den Bonusfragen tippen mal bissel gestöbert. Solltest Du (Agility)richtig liegen mit Deinen Tipps Platz 16-18, dann gebe ich beim nächsten Treffen soviel aus bis Du Stopp sagst :biglaugh::biglaugh:

Erstens wärst Du da mit 2 kleinen Wasser davon gekommen und zweitens muss ich feststellen, dass ich (wie schon damals in der Schule) beim Lesen der Aufgabenstellung meine Taucherbrille auf hatte :zwinker:

Vielleicht kann das mal jemand in die Realität (Darmstadt, Werder, Freiburg) ändern - danke!
 
Hallo Tipprunde, :a010:

wahrscheinlich ist beim Mitspieler Giraffe der Blitz :gewitter: eingeschlagen und er kommt nicht online,ich vermisse den
Anschiss vor dem Anschiss! :biglaugh:

Nochmals möchte ich dem hermi zum Spieltagessieger mit fetten 32 Punkten gratulieren! :a020:


Letztes WE war Länderspielpause,dieses WE geht es wieder in der Liga zu Gange.
Gleich morgen gibt's den Klassiker in Gelsenkirchen mit den Königsblauen gegen die Münchner Bayern.
Auch der Samstag wird interessant,im Abendspiel empfangen die Roten Bullen den Dortmunder Ballspielverein Borussia.
Wir dürfen uns auf schöne Spiele freuen!
Doch vorher möchte ich zum tippen animieren und erteile folgenden Mitspielern den obligatorischen
Anschiss:


chaozone
milchmaedchen
Jaku
altstacho
baderxman :anschrei: :aufweck: :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Zupfer02
dias
Fjordprofessor :anschrei: :aufweck:
Norgetroll
onkelL :anschrei: :aufweck:
stacho11
Brassenjaeger :anschrei: :aufweck:
Kendi
matze9mib :anschrei: :aufweck:
Mr.Big
Rutenhalter :anschrei: :aufweck:
schelle68 :anschrei: :aufweck:
Schnuffi
The_Slowrider
Lofoten_JR
retlaw
Smitty04
TimB. :anschrei: :aufweck:
Wikingfischer
Dorschkoenig

japanrot
Addy
Julian2011
Morty-HH
makore
Cadel :anschrei: :aufweck:
Sandeidsohn
AndyBln :anschrei: :aufweck:
BIGbetter
BlinkLicht :anschrei: :aufweck:
franft
hasehern
Norbert :anschrei: :aufweck:
Rhoenhase



Haut rein Männer und Frauen damit ihr den Start in die Saison nicht verpasst!



Bei der Bonusfrage möchten wir von euch wissen in welchen Stadien das früheste und späteste Tor fällt?!


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und viel Spaß beim tippen!
Sport Frei!
:a010:
 
Früh in Leverkusen und spät in Leipzig!

...und Danke für die Blumen!
 
Früh Schalke
Spät Ingolstadt
 
Ist doch logisch. Früh in Gelsenkirchen. Spät.......Wer spielt überhaupt samstag? Also spät Freiburg. Die Bayern werden ja wohl nicht 0:0 bei Schalke spielen
 
früh in Darmstadt
spät in Leverkusen
 
Oben