NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Was München sich in den letzten Spielen leistet grenzt doch schon an Wettbewerbsverzerrung:angry:
sowas ist eines Meisters unwürdig
Gruß Dieter

Manchmal empfiehlt es sich, Spiele ganz und nicht nur die Ergebislisten anzusehen - was für eine simple Aussage ...
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Was München sich in den letzten Spielen leistet grenzt doch schon an Wettbewerbsverzerrung:angry:
sowas ist eines Meisters unwürdig
Gruß Dieter
Was meinst du? Sollte deswegen Wolfsburg zum Ehrenmeister erklärt werden:a0155::bindagegen::-->:abgelehnt::D;). Schade, dass Petersen auch in Freiburg nur Reserve ist:a025:
Viel schlimmer, was da in Hamburg passiert.
Die Spieler gehen in andere Vereine und die Fans leiden.
Wenn sich aber der HSV nächste Woche doch noch retten sollte, platzt auf Schalke ne Bombe.

P.S. Ich fände es toll, wenn immer alle Spiele gleichzeitig laufen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Manchmal empfiehlt es sich, Spiele ganz und nicht nur die Ergebislisten anzusehen - was für eine simple Aussage ...

Wäre das Spiel gegen Freiburg am Anfang der Saison, hätte eine ganz andere Mannschaft mit einer viel kämpferischer Startaufstellung das Spiel bestritten.Ich kann ja verstehen, das wenn mann Meister ist der unbindigte Wille zum Sieg nicht 100% gegeben ist
Gruß Dieter
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Always the same old story, was den FCB in der BL betrifft:
Zu Beginn der Saison wünschen sich die Gegner Niederlagen, gegen Ende der Saison erwarten die gleichen Gegner Siege. In beiden Fällen aus Gründen der Aufrechterhaltung eines fairen Wettbewerbs.

Übrigens würde ich, der ich von Fußball null Ahnung habe, nach dem Gewinn der Meisterschaft konsequent auf die sog. zweite Reihe setzen. Die im Falle des FCB immerhin noch so gut ist, dass es als FCB II dafür gereicht hätte, zumindest um die CL Plätze mitzuspielen.

Also so what, liebe Wettbewerbshüter!
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Always the same old story, was den FCB in der BL betrifft:
Zu Beginn der Saison wünschen sich die Gegner Niederlagen, gegen Ende der Saison erwarten die gleichen Gegner Siege. In beiden Fällen aus Gründen der Aufrechterhaltung eines fairen Wettbewerbs.

Übrigens würde ich, der ich von Fußball null Ahnung habe, nach dem Gewinn der Meisterschaft konsequent auf die sog. zweite Reihe setzen. Die im Falle des FCB immerhin noch so gut ist, dass es als FCB II dafür gereicht hätte, zumindest um die CL Plätze mitzuspielen.

Also so what, liebe Wettbewerbshüter!

Sie zeigen ja gerade, dass sie nicht so gut sind, wie man allgemein vermutet. Die Verteidigung hat nicht die Klasse wie die anderen Mannschaftsteile. Und die Säulen der Mannschaft wie Lahm und Schweini dürfen auch mal Fehler machen. Fast alle Spieler des FCB hatten letzten Sommer nur eine kurze Pause und eine lange Saison mit vielen Spielen und einigen Verletzungen hinter sich. Sie haben sich mal eine ordentliche Pause verdient.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Als 96-Verbundener hätte ich mir auch gern ein anderes Ergebnis gegen Freiburg gewünscht. Aber anhand der Spieldaten und Verlauf / Chancen kann man den Bayern keinen echten Vorwurf machen. Dominant, gute Chancen - nur das Ergebnis sieht natürlich "eines Meisters unwürdig" aus. Freiburg hingegen 2 Chancen = 2 Tore... Sehr sehr effektiv kann man das nennen!

Der Abstiegskampf (auch in Liga 2) ist schon der Wahnsinn in dieser Saison!

Das unterschreibe ich als Stuttgarter unzensiert.
Nachdem ich das Ergebnis gesehen habe (hab Stuttgart : HSV geschaut) war ich der selben Meinung wie Heilbuttdieter. Das habe ich auch Björni geschrieben. Nachdem ich das Spiel der Bayern gesehen habe bleibt nur der eigene "Rückpass" = Dumm gelaufen, deshalb :daumen: für Deine Analyse.

.....und das Zittern & Bangen geht in die Verlängerung :a0155: :>>:p075:

Gruß aus Stuttgart
Andreas
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Gratulation an Ingolstadt zum Aufstieg in die 1 Liga;ooo;;ooo;

Gruß Dieter
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Was meinst du? Sollte deswegen Wolfsburg zum Ehrenmeister erklärt werden:a0155::bindagegen::-->:abgelehnt::D;). Schade, dass Petersen auch in Freiburg nur Reserve ist:a025:
Viel schlimmer, was da in Hamburg passiert.
Die Spieler gehen in andere Vereine und die Fans leiden.
Wenn sich aber der HSV nächste Woche doch noch retten sollte, platzt auf Schalke ne Bombe.

P.S. Ich fände es toll, wenn immer alle Spiele gleichzeitig laufen würden.

Warum soll da ne Bombe platzen, wir sind sicher in der EL. Nach der Saison wird ausgemistet und dann gehts weiter. Auserdem wollen wir die Uhr mitnehmen und sie bei uns aufhängen, mit der Zeit ohne Schale:}.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Warum soll da ne Bombe platzen, wir sind sicher in der EL. Nach der Saison wird ausgemistet und dann gehts weiter. Auserdem wollen wir die Uhr mitnehmen und sie bei uns aufhängen, mit der Zeit ohne Schale:}.

Ja,..da wäre sie gut aufgehoben,..lach.
Schön das du auch darüber lachen kannst,..ich kann mittlerweile auch über die Rutschsocken für meine Bayern lachen,...:rolleyes:

Ich würde mir wünschen das es bei Schalke in der nächsten Saison wieder besser läuft,..und ich hoffe auch das diese ohne den (in meinen Augen) ätzendenden Di Matteo stattfinden wird. Er läßt absoluten Antifußball spielen,..fehlt nur noch das er hinten den Mannschaftsbus im Tor parkt.
Denke ich werde auch nächstes Jahr mir mindestens ein Spiel auf Schalke anschauen,..:)
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Warum soll da ne Bombe platzen, wir sind sicher in der EL. Nach der Saison wird ausgemistet und dann gehts weiter. Auserdem wollen wir die Uhr mitnehmen und sie bei uns aufhängen, mit der Zeit ohne Schale:}.

Ja, was wird aus der Uhr, wenn sie absteigen:a0155:.
Sie könnte wieder bei 0 gestartet werden, dann mal sehn, wie lange die dann brauchen, bis sie wieder in der BL sind.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Och, ich finde sie dürfen ruhig absteigen. Habe persönlich nichts gegen den Verein, glaube aber, dass es für sie die Chance wäre mal grundlegend aufzuräumen. In den letzten Jahren wurde m.E. dort viel Murks betrieben. Dazu noch Stuttgart und meine Hertha in der Relegation.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Och, ich finde sie dürfen ruhig absteigen. Habe persönlich nichts gegen den Verein, glaube aber, dass es für sie die Chance wäre mal grundlegend aufzuräumen. In den letzten Jahren wurde m.E. dort viel Murks betrieben. Dazu noch Stuttgart und meine Hertha in der Relegation. 


Ich fürchte, du hast Recht und es gibt sowieso keine andere Möglichkeit, die in HH mal zu wecken.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Ich finde es einfach mal abwechslungsreich Hamburg in der zweiten Liga zu sehen. Dafür mag es ich es, dass solche kleine Vereine wie Ingoldstadt aufsteigen und frischen Wind reinbringen. Die Frage ist nur, wie lange sie sich auf diesem Niveau halten können.Augsburg hat sich momentan jedenfalls etabliert.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

In Ingolstadt steckt VW/Audi dahinter...ich denke dir Schanzer werden noch ein bisschen nachrüsten und haben schon Chancen sich zu halten, auch wenn sie krasser Außenseiter werden sein nächste Saison. Das hat aber von Paderborn auch jeder gedacht und nun haben sie noch alles in der Hand! ;)

Ich denke aber Stuttgart gewinnt heute in Paderborn und der HSV und Paderborn gehen runter...Relegation wird nen Krimi wobei ich da bald noch die Hertha sehe...
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Hertha wird in Hoffenheim verlieren. Wenn sie Glück haben, holen sie noch ein Unentschieden. Aber wer soll bei Hertha denn das Tor / die Tore schießen? Kalou, der arrogante und überhebliche "Stürmer", der als Nationalspieler von Chelsea kam und nichts gebracht hat? Die Zeit, wo Luhukay ihn auf die Bank gesetzt hat mal miteingerechnet.
Nee, nach vorne läuft bei Hertha Nüscht. Von daher ist die Relegation wahrscheinlich.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Werte Tippgemeinschaft, :Smilie18:

zum Tagessieg des letzten Spieltages gratuliere ich hasehern! :daumen:

In gut vier Stunden steigt das Finale der Saison,in einigen Stadien geht es dabei ums Überleben in der 1. Liga.
Wer seinen Kopf noch aus der Schlinge ziehen kann werden wir sehen,für sechs Mannschaften heißt es heute Vollgas geben.
Ebenso Vollgas müssen noch einige Tipper geben damit ihnen wertvolle Punkte nicht verloren gehen.
Somit erhalten nun von mir folgende Mitspieler den
Anschiss!



:anschrei: :aufweck: :anschrei: :aufweck: :anschrei: :aufweck:

schwabenkumpel
Jaku
japanrot
Wikingfischer
NorgeHoschi
milchmaedchen
django
RomanReigns
Fjordprofessor :anschrei: :aufweck:
AntiFischer


:anschrei: :aufweck: :anschrei: :aufweck: :anschrei: :aufweck:


Nur noch mal zur Erinnerung,mit dem heutigen Abpfiff ist die Tipprunde noch nicht beendet,denn es wird auch die Relegation getippt!
Nun wünsche ich uns ein sonniges Pfingstwochenende!
Sport Frei!
:a010:
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Tja, am vorletzten Spieltag abgefangen worden....Glückwunsch an Matrix :19:
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Gratulation an Dieter zum Tagessieg. :Smilie4:
34 Punkte das ist schon eine Hausnummer. :daumen:
 
Oben