NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Jahrelange sportliche Realitätsverleugnung gepaart mit sinnlos rausgeworfenen Millionen durch Inkompetenz und Arroganz haben sich in Stuttgart gänzlich und Hamburg zumindest in die Relegation gerettet.

Wirklich leid tut's mir persönlich um Freiburg. Was dort seit Jahren konstant mit 3,50 DM geleistet, aber viel zu wenig gewürdigt wird, ist in der Tat beispielhaft.

Augsburg wird Fünfter - wer hätte das gedacht? Vor Schalke, vorm BVB ...

Wenn der HSV doch noch absteigt, wäre mein Mitleid überschaubar.

Hoffentlich zeigen unsere CL-Teilnehmer kommende Saison in Europa gute Leistungen.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Nach dem der BVB sogar wieder in Europa spielt und im Pokalfinale steht, frage ich mich, warum geht der Klopp eigentlich. Gestern sind in Dortmund reichlich Tränen geflossen und wohl alle haben gehofft, dass der J.K. noch mal ne Rücktritt vom Rücktritt meldet.
Nächste Saison werden wieder einige Söldner durchgemischt und das Spiel beginnt von vorne.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Gratulation an meine drei Mitstreiter ihr macht den Gesamtsieg unter euch aus. Ich habe gestern leider kein Glück gehabt, das liegt warscheinlich an meinem Schalker Blut.
Um Freiburg tut es mir auch Leid aber so hart ist der Fußball nun mal. Ich hoffe die nächste Saison wird auch wieder etwas spannender im Titelrennen und nicht nur im Abstiegskampf.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Trainerwechsel lohnt sich das?
Für Hertha,Bremen,Hannover,Stuttgart ging es gut
Hamburg bedingt
Paderborn und Freiburg haben den Trainer nicht gewechsel und es ist schief gegangen!

Gruß Dieter
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Auch wenn Freiburg und Stuttgart keine Fan-Freundschaft hegen, so tut es mir um die Freiburger leid.
Durch ein sau dummes Eigentor letztendlich Abgestiegen. Sportlich hätte es der HSV mehr verdient, direkt abzusteigen.... so tickt die Uhr noch immer.
Für meine Stuttgarter freut es mich natürlich riesig, dass sie am Schluss noch die Kurve bekommen haben. Drei Siege in Folge machten das möglich. Danke Huub Stevens. Ob die Vorstandschaft des VfB Stuttgart etwas aus den letzten beiden desaströsen Saisons gelernt hat ??? ich hoffe es, aber wetten möchte ich da lieber nicht.

Jetzt wird es heute noch mal Spannend in der 2. Liga.... wer steigt auf und wer ab ???
Aber spannendste Frage ist für mich, wer wird der Gegner des HSV in der Relegation ??
Ich hoffe auf Kaiserslautern, denen traue ich es am ehesten zu die HSV-Uhr abzuschalten.
Sorry an die HSV-Fans unter euch. :ergibmich:
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Mensch Dieter,da hast du aber am letzten Spieltag nochmal ein gewaltiges Pfund rausgehauen,Glückwunsch zum Tagessieg! :daumen:
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Danke für das Lob-ein blindes Huhn hat auch mal Glück

Huub Stevens verläßt den VfB Stuttgart

Gruß Dieter
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Und Heldt am Donnerstag zur Jahreshauptversammlung... :applaus:
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Glückwunsch nach Ingolstadt und Darmstadt zum Aufstieg in die erste Liga;ooo;;ooo;

Gruß Dieter
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Danke für das Lob-ein blindes Huhn hat auch mal Glück

Huub Stevens verläßt den VfB Stuttgart

Gruß Dieter

Dieter, das war schon lange bekannt. Das hat ja Hansi Müller ausgeplappert und musste deshalb gehen.
Ich bin zwar nicht Glücklich, dass Zorniger kommt, aber eine Chance hat er auf jeden Fall verdient.
Viel schlechter als die, die vor Huub Stevens das Sagen hatten, kann er ja nicht mehr sein.
Wobei die Größte Verantwortung an der VfB- Misere für mich der Vorstand und das Management hat.
Warten wird ab.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Wo wird denn nun Jürgen Kloppo hingehen??????????
Liverpool, Bayern oder sogar Schalke(=))(=))(=))

eben kam im TV, dass bei einer Umfrage in Madrid sich 44% der Fans den Klopp als Nachfolger für den bei Real Madrid gefeuerten Trainer Ancelotti wünschen..... das wäre doch mal eine Option für Kloppo
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

eben kam im TV, dass bei einer Umfrage in Madrid sich 44% der Fans den Klopp als Nachfolger für den bei Real Madrid gefeuerten Trainer Ancelotti wünschen..... das wäre doch mal eine Option für Kloppo

Kann er denn schon spanisch?
Aber ich kenne einen, der spanisch kann und der kann auch ruhig nach Madrid gehen:-->:D.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Thomas Schaaf schmeißt auch hin. Schade für die Eintracht aber die Gräben waren zu tief.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Thomas Schaaf schmeißt auch hin. Schade für die Eintracht aber die Gräben waren zu tief.

Unglaublich was da passiert ist. Macht mich als Fan richtig sauer. Erinnert an die schlimmsten Zeiten meiner Eintracht. Ich persönlich ziehe meinen Hut vor Thomas Schaaf. Ein Possenspiel wie bei Keller auf Schalke wollte er sich nicht geben. Unglaublich das bei der Leistung einfach mit nem anderen Trainer verhandelt wird der gerade mal über ein halbes Jahr Trainer Erfahrung in der Bundesliga verfügt. Leider hatte Schaaf außer Bruchhagen in Frankfurt wohl keine Freunde in der Führungsetage.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Unglaublich was da passiert ist. Macht mich als Fan richtig sauer. Erinnert an die schlimmsten Zeiten meiner Eintracht.
Unglaublich das bei der Leistung einfach mit nem anderen Trainer verhandelt wird der gerade mal über ein halbes Jahr Trainer Erfahrung in der Bundesliga verfügt. Leider hatte Schaaf außer Bruchhagen in Frankfurt wohl keine Freunde in der Führungsetage.

Andreas, da kann ich Dich voll verstehen. Und da ich ja Köln Fan bin, kenne oder kannte ich die Unruhe und Machtspiele im Verein nur zu gut. Das kann nur Schaden.

Ich war vor Antritt skeptisch ob Schaaf nach Frankfurt passt. Aber nach so einer Saison, die der Eintracht soviel Symphatie mit dem offensiven Fußball gebracht hat, auch bei mir, ist es für mich unverständlich.

Ich denke Schaaf hätte es geschafft, Fehler abzustellen und in Frankfurt echt ws gutes auf die Beine zu stellen, auch wenn er als Trainer wohl seine Eigenheiten hat.

Manchmal kann man im Fußball leider vieles nicht verstehen und muß es so aktzeptieren wie es weiter geht. Auf jeden Fall wird der neue erst mal einen schweren Stand haben...
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Liebe Tippgemeinschaft, :a010:

mir ist es heute eine besondere Ehre die Preise zu unserer Tipprunde vorzustellen!
Prämiert werden die Plätze 1 bis 3,um die ja noch hart gekämpft wird.
Dabei möchte ich es nicht versäumen mich bei den Stiftern der Preise recht herzlich zu bedanken!

Danke an
Sportreisen Teltow für einen Reisegutschein über 50,-€ :dankeschoen:

Danke an die Firma
Pilkerking sowie ans NAF für die beiden Köderpakete :dankeschoen:

Wir haben uns überlegt das sich die Gewinner natürlich in der Reihenfolge der Platzierung die Gewinne aussuchen können.




attachment.php


attachment.php


attachment.php



Nochmals Danke für die tollen Preise! :daumen:



Ich möchte die Gelegenheit gleich nutzen um an die heute beginnende Relegation zu erinnern welche auch Bestandteil unserer Tipprunde ist.Also wer noch nicht getippt hat sollte das bis heute Abend tun,am Montag ist dann das Rückspiel in Karlsruhe und erst danach ist die Tipprunde beendet!
Ich wünsche euch noch eine gute Woche!
Sport Frei!
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben