•   
  •   
 
 
 

NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Moin moin

Reise Reise, der Weckruf schallt durchs Haus.
Bei uns im Boot 3 ging der Heilbutt leider nach einiger Zeit an der Angel gestern an der Angel ab.
Auf Überbeisser konnten wir doch einige Fische verhaften.
Heute geht es FRÜ los, in 15 MIN ab aufs Wasser. Auf das er Heute hängen bleibt.
Wenn nicht wird es auch ein schöner Angeltag werden.

Petri uns
Petri euch

Mfg Kaschi
 
Das Wetter passt für die kommenden Tage, demnach drück ich allen Teilnehmern die Daumen!

Eine richtige Rakete ist ja schon mal vorgelegt, dickes Petri dem Fänger! :a020:
 
Eine meiner Lieblingsaussichten ist nach Süd zum ,, Dönna Mann''.
Fragt mal Arnt wo das ist oder kann es von euch Jemand sehen.
 
Schön, dass alle Truppen gut angekommen sind. Toller Butt! Herzlichen Glückwunsch dem Fänger. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und genau so viel Spaß wie wir dort oben hatten.

Vielen Dank auch an Silvio und Micha für unseren Gepäcktransport und die liebevolle Organisation.

Freue mich schön auf die nächsten Reisen. Ihr seid super Angelfreunde.
@ Ingeson
Viel Erfolg auf Senja
 
Wünsche Euch maximalen Erfolg,......und einen besonders lieben Gruß an meinen langjährigen Angelweggefährten Kai. Im Mai greifen wir wieder zusammen an.
 
Verdammt, Berge verwechselt. Die Dinger versperren sowieso nur den Weg ....

Weiterhin maximale Erfolge.
 
Allen "Vandvenaffen" ein kräftiges Petri Heil!!!
Vielen Dank für die bisherigen Liveeindrücke und traumhaften Fotos, von denen man nicht genug bekommen kann.
Auf das die Boote, Muskeln, das Wetter und das Gerät den Wünschen eines jeden gerecht werden.
Die Fische kommen dann eh wie von selbst...... :angeln::flaggen14:

Gruß Michael
 
Und wie ich hörte, gab es auch auf dem Boot von Blaufisch Butt!

Petri den Fängern! :a020:
 
Oben