MMAT am Samstag Abend

AW: MMAT am Samstag Abend

Woher weisst du in welchem Hotel ich bin? Leider werde ich im Wahn wohl wieder im Anschluss an die Feier weitere Tränken aufsuchen ...

Ich meinte von der Messe zur Bötelstube.

Ich hoffe du hast schon dein Zimmer. An dem WE ist in MD wieder einiges los.

Das würden bestimmt auch Norgeangler gut finden,
Puhdys + City + Karat
Rocklegenden / Magdeburg, 08.11.2014


Das ist dicht an den Messehallen.


Oder CHRIS REA – The Last Open Road - Tour 2014
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMAT am Samstag Abend

Bleibt jetzt alles bei Samstag Abend ?

Würde dann heute ein Hotel buchen ! :genau:
 
AW: MMAT am Samstag Abend

Samstag Abend ist gebucht, werde die Tage noch das Essen abfragen.
 
AW: MMAT am Samstag Abend

Der ist irgendwie schüchtern geworden, auch eine Einladung zum Sabbeln bei mir hat er abgelehnt. :abgelehnt:
Vielleicht hat er in der letzten Zeit etwas zu viel auf den Putz gehauen. 8)
Mir fehlen jedenfalls seine geilen Kommentare. :a055:

Gruß Micha
 
AW: MMAT am Samstag Abend

Ich kenn euch zwar noch nicht persönlich aber vielleicht gilt auch hier der Spruch: "Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage :nacht:

Schönen Gruß und bis demnächst in Magdeburg:]
Andreas
 
AW: MMAT am Samstag Abend

Oh je, wir wollten mit fünf Personen auch in die Bötelstube (war ja bis dato nix vom NAF geplant).
Waren letztes Jahrt auch dort, ohne Anmeldung.
Wenn jetzt das halbe NAF aufschlägt, bin ich gespannt ob wir noch Plätze bekommen :-(
 
AW: MMAT am Samstag Abend

Die Aktion läuft aber schon einige Zeit ... doch meistens sagen ja viele kurzfristig wieder ab, so dass Nachrücker gerne willkommen sind.
 
AW: MMAT am Samstag Abend

Die Aktion läuft aber schon einige Zeit ... doch meistens sagen ja viele kurzfristig wieder ab, so dass Nachrücker gerne willkommen sind.

Na ja, sechs Tage ist ja nicht gerade ein langer Zeitraum, wenn man schon vor drei Wochen gebucht hat.
Und da war von einem gemeinsamen Treffen noch keine Rede!
Seitdem Tapatalk nicht mehr funktioniert, bin ich auch nicht mehr so zeitnah online.

Was solls, Rutetester und meine drei anderen Mitstreiter werden schon noch ein Plätzchen finden....

Grüße nach Fulda
 
Oben