MMAT am Samstag Abend

AW: MMAT am Samstag Abend

Hi Micha

Ohne Else???

Was ist das für ne Frage? Jemand muss doch die ganzen Tüten mit neuem Tackle und geheimen Gehimködern schleppen :lach
Coole Sache das der MOG nun auch dabei ist :daumen:
 
AW: MMAT am Samstag Abend

Moin,

Wird es denn die Bötelstube?Denkt bitte daran, genug Cash einzupacken weil EC/VISA/MASTER wird meiner
Meinung immer noch nicht akzeptiert.(Mittelalter lässt grüssen)

Gruss Christian
 
AW: MMAT am Samstag Abend

brauche noch 2 weitere Plätze, bringe die Jungs von Arnoy Brygge mit. Also bitte Steffen und Matthias mit einbuchen. Danke!:daumen:
 
AW: MMAT am Samstag Abend

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber die Adresse steht hier nirgends, oder? Muss dem Taxifahrer ja sagen wo ich hin will ...
 
AW: MMAT am Samstag Abend

Boetelstube, Alter Markt 9, 39104 MD
 
AW: MMAT am Samstag Abend

Ob der Taxifahrer da so begeistert ist;), laut googelmops 3km.
Das tut ganz gut, wenn man(n) sich danach was deftiges rein schieben will.


Woher weisst du in welchem Hotel ich bin? Leider werde ich im Wahn wohl wieder im Anschluss an die Feier weitere Tränken aufsuchen ...
 
AW: MMAT am Samstag Abend

Alle Infos sind nun im 1.Beitrag zu finden
 
AW: MMAT am Samstag Abend

Nabend, da sich ja nun einige Member zum "Böteln" angemeldet haben stell ich mir die Frage ob Ihr alle a la carte essen möchtet?

So wie Björni es schildert waren die Jungs und Dirns kräftig am rum wirbeln und konnten doch nicht alle zufrieden stellen!!!!

Ist es nicht sinnvoller eine Vorbestellung, drei Gänge-Menü, abzusprechen, wo für Männlein und Weiblein was geboten wird?

34 Personen ist schon ne Hausnummer für die Küche.
 
AW: MMAT am Samstag Abend

Gibts noch nen Platz für drei Bayern in der Stube ?
Sonst findet ihr uns aufm Parkplatz mit Weisswuscht und heiligem Öl ( intus ). :lacher::lacher::lacher:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMAT am Samstag Abend

wenn ihr rechtzeitig reserviert hättet dann könntet ihr nach einer kurzen Autofahrt unser Scandinavisches Büffett geniessen!!!!
Kenner wissen das.
:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach
 
AW: MMAT am Samstag Abend

Robby, Ihr könnt gerne im Gastraum dazu kommen, nach dem Essen rücken wir zusammen, dann paßt es noch zum smalltalk.
 
AW: MMAT am Samstag Abend

wenn ihr rechtzeitig reserviert hättet dann könntet ihr nach einer kurzen Autofahrt unser Scandinavisches Büffett geniessen!!!!
Kenner wissen das.
:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach

Ein guter und netter Naffe, hätte das Büffett in Magdeburg aufgebaut....:aetsch::aetsch:
 
AW: MMAT am Samstag Abend

Beim letzten mal dort hatte man vorher die Wahl zwischen drei Gerichten die man vorher bei Inge geordert hat. Das lief eigentlich recht gut. Es sollte klar sein das in so nem kleinen Gasthaus nicht 35 Leute gleichzeitig Ihr Essen bekommen. Bei den Getränken hätten sie etwas fixer sein können aber dafür hat das tolle Essen entschädigt.
 
Wenn noch ein Platz da wäre, würde ich versuchen noch Samstag dazu zu stoßen !?
Gruß Gregor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMAT am Samstag Abend

Wir fragen mal in der Bötelstube nach, wie sie es gerne mit der Bestellung hätten. Damit das Essen auch klappt
 
Oben