Member Karte

@lance
Nein, nötige Häkchen sind alle gesetzt.
Auf diesem Rechner habe ich noch eine 7.5 Version (die mag ich lieber), vielleicht liegt es daran.

@hoddel
Dass Opera manche Seiten nicht richtig darstellt, ist nicht ungewöhnlich. Map24 z.B. kann ich mit Opera vergessen. Das macht auch nichts, dafür hat man ja mehrere Browser. Und die Diskussion über w3-kompatible Browser will ich bestimmt nicht lostreten.
IE7 macht schon wieder Zicken mit einigen Shop-Systemen... Endlose (und unfruchtbare) Diskussion.
Schlimm wird es nur, wenn Seiten ausschließlich im IE darstellbar sind, weil womöglich der "besonders kreative" Web-Designer die Navi-Buttons mit ActiveX programmiert hat, oh je.

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
weil womöglich der "besonders kreative" Web-Designer die Navi-Buttons mit ActiveX programmiert hat,

Oftmals sieht man auf Websiten, optimiert für die Darstellung im Internet Explorer.
Was hat es damit auf sich?
Ganz einfach, der IE stellt Code dar, der schlicht fehlerhaft ist, also nicht W3C valid ist. Andere Browser stellen fehlerhaften Code nicht dar. Hinzukommt, das Microsoft den IE einige Befehle interpretieren lässt, die andere Browser nicht verstehen können.
Meine Meinung ist, halten sich alle Hersteller von Browser hundertprozentig an den Standart W3C, würde es überhaupt keine Probleme geben.
 
Jörg
leier ist eine Fehler-Ferndiagnose nicht möglich.

Deshalb ein sehr blöder Tip,
aber der einzige, der mir einfällt:

Versuch es noch einmal.

Gruß
Heiko
 
"Versuch es noch einmal.

Gruß
Heiko"



Heiko - es funktioniert!!!:baby: :baby:

Woher hast Du es gewusst??

Also der Tip war genau richtig. Jetzt habe ich auch Deine Vorgabe erfüllt. :D :D

Gruss Jörg :)
 
Hurra

NorgeNDH ist in der Memberkarte verewigt !

Glückwunsch !



Heiko
 
Ich glaub hier gehöhrt es hin.
Leider war ich in letzter Zeit etwas outline.
Meine Liebe Naffen, dies lag nicht daran, das ich vielleicht keine Bock hatte oder der Gleichen. Ne ich bin ganz einfach Umgezogen. Von Waltenschwil nach Meisterschwanden. Siehe Memberkarte.
Grund dafür waren.
1.
Frau wollte jetzt auch in die Schweiz
( Ob das so gut war, wird sich noch raus stellen:lach)
2. Natürlich kam mein kleiner mit:--:--
3. Die zwei Zimmerwohnung in Waltenschwil wurde mir zu klein
4. Ich brauch Wasser und das hat der Halwiller See zu genüge. Nur der Salzgehalt fehlt. Habs schon versucht mit dem Salzstreuer etwas auf zu bessern. Aber nach dreimal Salzstreuer lehren, hatte ich einen Tennisarm;(.
5. Ja und zu guter Letz, kann ich mir jetzt bei schönem Wetter die Berge vom Balkon aus ansehen. Dazu kommt noch der Blick auf den See und nach fünf Halben fühlt man sich dann ein wenig wie in Norwegen.
Jo und des woars ah scho eigentle
Bayerisch/ Schweizerische
Grüße an alle Naffen
und an schöne Samisklaus
von Fjordschorsch aus CH
 
Servus,

schön von dir zu lesen.
Respekt vor eurer Entscheidung.
Hast jetzt aber noch weiter nach Norwegen:D

Grüße aus Bayern
robo
 
Hi crafter

Hast Recht.

Du brauchst erst 10 Beiträge. 8)


Gruß Achim :]

Da muß ich leider wiedersprechen ich habe selbst erst vor wenigen Tagen mich in der Memberkarte eingetragen. Crafter Du gehst ganz oben auf Memberkarte dann erscheint die Karte such deinen Ort und veränder den Maßstab so groß also Plus bis deine Strasse zu erkennen ist gehe dann auf YOUR ENTRY dann kanst du mit zweimaligem Klicken den Blauen Button an die Stelle setzen wo du wohnst. Bei mir hat es genau so gefunzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Member Karte

ich schaffs gar nicht mich einzutragen
hab sowohl wohnort mit PLZ im profil unter "Wohnort - wo Sie wohnen" angegeben, als auch in der Memberkarte ganz weit reingezoomt (worauf ich nichts von "your entry" gesehen habe")
vielleicht stell ich mich einfach nur dumm an und vielleicht kann mir irgendwer helfen das zu beseitigen
danke
 
AW: Member Karte

der wohnort im profil bringt da nix...

du musst in die memberkarte, denn auf "your entry" und der rest steht da 8) !

allerdings auf englisch...

namen angeben und dann in der karte einfach den pin auf deinen standort setzen!

reinzoomen und so kannste auch...

marker ist mehrfach änderbar - falls mal falsch gesetzt!
 
AW: Member Karte

ich schaffs gar nicht mich einzutragen
hab sowohl wohnort mit PLZ im profil unter "Wohnort - wo Sie wohnen" angegeben, als auch in der Memberkarte ganz weit reingezoomt (worauf ich nichts von "your entry" gesehen habe")
vielleicht stell ich mich einfach nur dumm an und vielleicht kann mir irgendwer helfen das zu beseitigen
danke

Es wird wohl daran liegen, dass du deine 10 Beiträge noch nicht voll hast und deshalb noch nicht alle Möglichkeiten des Forums nutzen kannst.
Schreib kräftig weiter und dann machs es so wie StefanHH geschrieben aht.
 
AW: Member Karte

ich durfte mich vorhin nochmal einloggen um zur karte zu kommen :? !?

muss das so?

und warum sehe ich meine location nicht unter meinem eigenen avatar X( ?

ich bin der meinung, das stand da schon mal!?

edit: bei anderen ist das wohl auch wech!?
hat da einer ´ne idee :rolleyes: ?
 
AW: Member Karte

ich durfte mich vorhin nochmal einloggen um zur karte zu kommen :? !?

muss das so?

und warum sehe ich meine location nicht unter meinem eigenen avatar X( ?

ich bin der meinung, das stand da schon mal!?

edit: bei anderen ist das wohl auch wech!?
hat da einer ´ne idee :rolleyes: ?
Einloggen musste ich mich nicht konnte so drauf zu greifen bzw. habe alles gesehen, auch das Du unter dem Baum wohnst:D aber das ist erstmal egal, das es links mal Stand da gebe ich Dir recht:baby: das scheint beim letzten update leider mit unter gegangen zu sein. Da gehe ich mal davon aus das da vielleicht noch abhilfe geschaft wird.
 
Oben