Member Karte

Memberkarte

Hi,zuerst hat es mich nach kassel in den Wald verschlagen.Obwohl ich meine Postleitzahl richtig eingegeben habe8o .Nach einigen Nacharbeiten habe ich mein Punkt jetzt nach Garchig bei München bekommen.:baby: Fragt aber nicht wie.:? :? :? ;ooo;
 
Hi
jetzt habe ich es auch endlich geschaft mich einzutragen.
Die Karte finde ich auch besser da kann man genau sehen wo einer wohnt.
 
Ist ne tolle Sache...:baby: :baby: :baby:
Komisch ist bloß, dass einige, die im äußersten Osten wohnen (z.B. Görlitz), laut rotem Punkt auf der Karte in Polen wohnen.8o 8o 8o
 
Ist ne tolle Sache...:baby: :baby: :baby:
Komisch ist bloß, dass einige, die im äußersten Osten wohnen (z.B. Görlitz), laut rotem Punkt auf der Karte in Polen wohnen.8o 8o 8o


Komisch, hast du eine andere Karte als ich?
Lt. meiner Karte wohnt in Görlitz überhaupt niemand, guckst du hier:
 
Falsche Karte?

Also wenn ich am Anfang des Themas auf den Link klicke, kommt die Deutschlandkarte. Und hier gibt es z.B. Andreas75 aus Görlitz.

Habe ich die falsche Karte geöffnet?:?
 
Also wenn ich am Anfang des Themas auf den Link klicke, kommt die Deutschlandkarte. Und hier gibt es z.B. Andreas75 aus Görlitz.

Habe ich die falsche Karte geöffnet?:?

Das war die alte Karte, die aktuelle findest du, wenn du auf Memberkarte (zwischen Benutzerliste und Kalender) klickst, da kannst du dich auch punktgenau eintragen, wenn du willst...
 
@lockerchen .. magst Du Dein Betriebssystem so sehr, dass Du heute noch Windows 98/00 drauf hast ? ;)

Empfehle Dir wirklich den Umstieg auf was laufstabileres ! Vista muss es net sein, aber XP leistet schon ordentlich Dienste & Bluescreens gehören der Vergangenheit an.

MFG
basti ;)

p.s.: Aber der TurboLister ist schon ne MegaErfindung ! Nutze ich auch !
 
@lockerchen .. magst Du Dein Betriebssystem so sehr, dass Du heute noch Windows 98/00 drauf hast ? ;)

Ja Basti, genau so ist es ;<

Empfehle Dir wirklich den Umstieg auf was laufstabileres ! Vista muss es net sein, aber XP leistet schon ordentlich Dienste & Bluescreens gehören der Vergangenheit an.

Aber wenn ich mal reich bin :D werde ich mir nicht nur ein neues Betriebssystem, sondern auch mal einen neuen Rechner gönnen :<-
 
@lockerchen .. magst Du Dein Betriebssystem so sehr, dass Du heute noch Windows 98/00 drauf hast ? ;)

Empfehle Dir wirklich den Umstieg auf was laufstabileres ! Vista muss es net sein, aber XP leistet schon ordentlich Dienste & Bluescreens gehören der Vergangenheit an.

MFG
basti ;)

p.s.: Aber der TurboLister ist schon ne MegaErfindung ! Nutze ich auch !


na ja, mir fallen auf Anhieb ein paar Sachen ein für die 98SE besser geeignet ist. ;< Deshalb habe ich noch einen Zweitrechner.
Außerdem ,warum soll er das System ändern wenn alle funst ??

Wie heißt es noch so schön : Never change a running System !

gruß
Palo
 
na ja, mir fallen auf Anhieb ein paar Sachen ein für die 98SE besser geeignet ist.

;) Mir fallen auf Anhieb 365 Tage ein, an denen die Kiste mindestens 1x abgeschmiert ist oder ich mir den Kopf auf der Tischplatte eingeschlagen habe vor Wut, oder ich mir einen neuen Monitor kaufen musste, weil der andere aus dem Fénster flog ;) ;) ;) :<- :D
 
...wenn man erst mal jeder seine "erste" eingeben würde...

Gruß
Heiko
 
hy Hoddel,:?
Habe versucht mich mit Hilfe deines Beitrges vom 23.12.2006 23:38 in die Memberkarte einzutragen. Finde aber keine Möglichkeit, weder "Your entry" noch "Marker titel" noch sonst eine Schaltfläche die irgendwas mit dem Eintrag zu tun hat. Kannst du mir mal eine "ostfriesentaugliche" Instruktion geben?
Auch würde ich gerne einen Counter in meine Signatur einstellen, (Abfahrt 25.05.2007 Ziel Grönnevika) bekomme ich auch nicht hin, da der mir vorliegende HTML-Code ja nicht akzeptiert wird.
Gruß
Franz:]
 
Franz, bezüglich Karte:

Erst nach 10 Beirägen ist die Eintragung
möglich.

Gruß
Heiko
 
@ossi52
Warte mal noch drei Beiträge lang mit dem Eintrag in die Memberkarte... Ab deinem zehnten Beitrag sollte es dann gehen ;)
 
Suchwort "Opera" wird in diesem Thema nicht gefunden. Mit diesem Browser sehe ich in der Karte keine Einträge. Benutzt den keiner außer mir?
Mit Firefox klappt es wunderbar (mit IE sicher auch).

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
@ralf aus Kiel

Habe bei der Memberkarte mit Opera und DSL kein Problem.
Dauert aber ein paar Sekunden bis es losgeht, und logisch noch länger bis geladen.
Fehlt in deinen Einstellungen unter extra ein Häkchen??

Gruß
Lance
 
Oben