Mein neues Leben - XXL 01.04.2007

moin
es wäre einfach nur langweilig wenn,da nur leute gezeigt würden die perfekt vorbereitet wären.solch eine sendung wurde dann auch wohl nicht auf RTL2 laufen.
 
Und ob die es wirklich komplett umsonst machen, glaube ich nicht ganz. Wenn da auch keine großen Summen gezahlt werden, denke ich schon, das da etwas fließt.

ich hab schon øfters Kontakt mit solchen Produktionsgeselschaften gehabt, da fliesst nix.

Was die "Kandidaten" angeht, so liegt das Problem glaube in den Unterschiedlichen Erwartungen die man an das Sendekonzept hat. Die TV Macher sehen das als "Unterhaltung" und da haben perfekt vorbereitete Kandidaten eben einen schlechteren Unterhaltungswert wie gut vorbereitete.
Viele Zuschauer jedoch sehen das als "information", welche jedoch bei solchen Sendungen einen ehr untergeordneten Wert hat und leider wird da auch immer ziemlich viel Dünnsinn verzapft der nicht mal ansatzweise mit den Tatsachen übereinstimmt. Hinzu kommt, dass gerade die Dinge die wirklich wichtig sind gar nicht oder nur am Rande erwähnt werden, es geht halt in den Sendungen doch erstranging um den "emotionalen Aspekt"

Trolljenta
 
moin
es wäre einfach nur langweilig wenn,da nur leute gezeigt würden die perfekt vorbereitet wären.solch eine sendung wurde dann auch wohl nicht auf RTL2 laufen.

Ich glaube auch so langsam, dass da einiges gestellt ist. Ob nun Geld fließt oder nicht ist, denke ich, egal. So übel dumm wie sich einige da anstellen, kann man gar nicht sein!

Grüße hermi
 
Aua aua,.....

.....mmmhhh, ich finde die letzten postings ganz interessant,....musste dabei sogar innerlich richtig laut lachen, denn irgendwie ging mir dabei der gedanke an uns "andy" (dem ersatznorweger und admin) nicht aussem kopp....:D

sorry nehmt es mir nicht übel, aber wenn ich daran denke das auch er bald in solch einem format auftauchen wird,....:lach
oder wie war das doch gleich, .... im blick der macher verkaufen sich die dummen halt besser........:lach

andy...net falsch verstehen falls du das hier liest wir verstehen uns:baby:
 
Bingo Berti
Genau daran hab ich auch gedacht. Der wird hier mit nem schön feisten Grinsen mitlesen:D Gell Andy?
 
Oben