Mein neues Leben - XXL 01.04.2007

Die kriegen wahrscheinlich auch noch Kohle vom TV Sender für den Auswanderversuch,die sehen wir bestimmt demnächst mit einem anderen Land als Ziel wieder,lässtn sich Kohle mit machen.:}
Nee ,aber mal im Ernst,ich hab das auf Festplatte und zieh mir das gleich noch mal rein,sooo geil fand ich die Rocky Horror Pictureshow.:lach :lach

Gruß Norman:]

:lach Die kommen vieleicht noch nach "Big Brother" :lach
 
So,nach nochmaligen Angucken bin ich nur zu einem Schluß gekommen,denen müssen definitiv ein paar Chromosomen fehlen und diesen "Trucker" sollte mal irgendwer gewaltig in seinen faulen Arsch treten!Mein Gott ,was für eine saudämliche Bagage!X(
Dagegen sind die Flodder gerngesehene Nachbarn.Bleibt wirklich nur zu hoffen,das sich die Bande nicht noch vermehrt!;)
Da kann man sich wirklich nur schämen,sorry Norge,aber dieser biologische Abfall ist nicht stellvertretend für Tyskland!X(

Gruß Norman:]
 
Mal ne andere Frage:

Die Familie in Nord-Norge hat ja einen Zuschuss für eine Anlage erhalten. Wisst ihr was darüber?

Vielleicht ist es angeltechnisch ein "unbekanntes, noch zu erforschender Fleck Norge" :-)
 
Hallo zusammen,

ist schon peinlich, was uns da geboten wurde.:O Das Kamerateam konnte mir richtig leid tun - die ganze Zeit hinter solchen "Suffköppen" hertapern und deren Scheitern mitschneiden ...;(

Hoffentlich sehen wir bald mal Beispiele, die das Bild unserer Landsleute wieder geraderücken.

Gefallen hat mir das Ehepaar, das versuchte über ihre Gastronomie hinaus etwas für den Tourismus zu tun. Echter Unternehmergeist zahlt sich halt doch noch aus ...:baby:

Gruß Bröckelfisch
 
Wenn man die Sprache kann und die Mentalität der Norweger versteht, sind alle Wege offen. ;<
 
Wie ich hier bisher lesen konnte, hat die Familie aus Berlin eine riesige Fangemeinde:D Nun die frohe Kunde: Habe gerade gesehen, daß VOX ein neues Format plant....eine Sendung für "gescheiterte" Auswanderer, die wieder zurück nach Deutschland kommen, echt die Härte oder??? Also freut Euch auf ein Wiedersehen mit Familie Göpel oder den Alkis oder wie auch immer sie heißen....viel Spaß:baby:
Im Übrigen finde ich es echt schade, daß die männliche Dumpfbacke, die nach Dänemark ausgewandert ist, so wenig Beachtung hier findet. Das war richtig übel....die Berliner hingegen konnten einfach nichts dafür.

MfG Holger.:]
 
Na, da war der Sven(d) doch noch harmlos gegen. :lach :lach :lach
 
Ja Svend....hört sich doch echt dänischer an oder??? Die Familie aus Berlin hingegen wollte meiner Meinung nach absichtlich zeigen, daß sie nicht richtig "durchgebacken" sind, der gute Sven konnte einfach nichts dafür.

MfG Holger.:] :]
 
Suuuper Bildchen UnsUwe... lach mich wech........
 
@ uns.Uwe

Kuuhhhle Nummer :baby:
Ist doch ne Kuh oder?

MfG Prommi
 
Ich habe es nicht gesehen, aber scheinbar, wenn man so eine Sendung gestaltet, muß man möglichst merkwürdiges senden.
Über die "Chaoten" wird seitenweise diskutiert, die Familie die es schafft, ist uninteresant.
Was glaubt ihr, wer wird das nächste mal herausgesucht, um Quote zu machen ?
Wie würdet ihr es als Redakteur versuchen, zu beeinflussen ?
Ich würde mir den größten Chaot suchen, der zu finden ist, und ihm für unverschämtes, doofes Verhalten eine Prämie versprechen:P .
Oder ich filme mich selbst, stell mich absichtlich Meschugge an, und kassier ab;< , das will ja offensichtlich jeder sehen:rolleyes:

Uwe, schönes Bild:D
 
moin
es ist mit sicherheit nicht jeder deutsche von der sorte und wenn ich mir hier so manche ausländer anschaue so sind mit sicherheit nicht alle top ausgebildete fachkräfte noch dazu mit gutem benehmen:D

ich muss robert zustimmen bei leuten wo alles perfekt läuft,schalltet niemand ein weil es langweilig ist.
 
moin moin

da hast Du
Recht !

Leider....

Ist nicht gegen Dich gemünzt, sondern gegen die
weiteren Folgen der TV-Story...

Heiko
 
glaubt man nicht, dass die dafür Geld bekommen haben! Die TV Produktionsfirmen suchen zwar mit besonderer Vorliebe solche Pappnasen aus und sind gar nicht an normalen Leuten die sich gut und umsichtig auf so eine Auswanderung vorbereiten interessiert. Aber keiner von denen die sich da vor die Kamera stellen bei so einer Sendung bekommt da dick Knete für, die machen dass alle freiwillig und umsonst.

Ich persønlich finde es bedauerlich, dass es so läuft da dadurch eben doch ein sehr schiefes und falsches Bild vermittelt wird.

Trolljenta
 
Mit Geld würdest du doch aber die ganz fertigen sehen.... die trinken dann womöglich Bier beim angeln....
Gruß Tim
glaubt man nicht, dass die dafür Geld bekommen haben! Die TV Produktionsfirmen suchen zwar mit besonderer Vorliebe solche Pappnasen aus und sind gar nicht an normalen Leuten die sich gut und umsichtig auf so eine Auswanderung vorbereiten interessiert. Aber keiner von denen die sich da vor die Kamera stellen bei so einer Sendung bekommt da dick Knete für, die machen dass alle freiwillig und umsonst.

Ich persønlich finde es bedauerlich, dass es so läuft da dadurch eben doch ein sehr schiefes und falsches Bild vermittelt wird.

Trolljenta
 
ja, ich møcht nicht wissen was für gestalten da mit machen würden wenn es da auch noch Geld für gebe. Und es gibt ja auch genug andere Beispiele, die Famile aus der selben Sendung zum Beispiel die nach Nordnorwegen gezogen war. Das war doch klasse. Und generell ist so was ja auch wirklich informativ für Leute, die sich mit dem Gedanken tragen so was umzusetzen. Deswegen sollte man halt nicht solche Leute wie die Gøbels zeigen sondern halt das ganze etwas ernsthafter und weniger sensationsgeil rüber bringen

Trolljenta
 
Deswegen sollte man halt nicht solche Leute wie die Gøbels zeigen sondern halt das ganze etwas ernsthafter und weniger sensationsgeil rüber bringen
Gibt es dann aber noch die nötige Einschaltquote ?
Ist die meist Verkaufte Zeitung Deutschlands die ernsthafteste ?
Wenn über Ausländer in Deutschland berichtet wird, sind da die am interessantesten, die sich gut integriert haben, oder welche, bei denen es nicht der Fall ist?

Und ob die es wirklich komplett umsonst machen, glaube ich nicht ganz. Wenn da auch keine großen Summen gezahlt werden, denke ich schon, das da etwas fließt.
 
Oben