MeFo-Schreck ist verstorben

Mein Beileid.

Kerze3.jpg
 
Es war immer interessant mit ihm hier zu schreiben.
Werde ihn vermissen.

Mein Beileid den Angehörigen.
 
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und all den Menschen die ihm Nahe standen.
 
Auch ich wünsche der Familie alles Gute und vor allem viel Kraft für alles was jetzt vor Ihnen liegt. Ich hoffe das Sie erfahren welch Anteilnahme alleine hier zu finden ist. Vielleicht kann es etwas trösten, zu wissen, wie viele Spuren ein Mensch hinterlassen hat, sei es in den Herzen oder Erinnerungen. Tot ist nur wer vergessen wird!
 
Ruhe in Frieden...
ich werde deinen Rat und deine Hilfe vermissen...
 
Die Nachricht macht mich traurig, ich habe von seinem Wissen sehr viel gelernt, obwohl ich Ihn nicht persönlich kennenlernen konnte.
Mein Beileid allen Angehörigen und die Ihn kannten.

Jürgen
 
Ich hatte es bisher nicht gelesen und könnte die Überschrift auch nicht glauben.
Leider kannte ich ihn nicht persönlich, aber das Thema Rutenbau und Blanks ist schon noch eines für die Zukunft, daher hatte ich auch ab und an einmal Fragen gestellt, oder er hat von sich aus eine Nachricht mit interessanten Anregungen geschrieben. Ich habe ihn daher als sehr hilfsbereiten und netten Menschen, wenn auch nur schriftlich, kennen und schätzen gelernt.
Seine Kompetenz und Hilfsbereitschaft beim Thema Rutenbau wird dem Forum fehlen. Seine Meinung hat er bei anderen Themen stark vertreten, aber Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten sind positiv, wenn sie konstruktiv und fair sind.

Ich wünsche seinen Angehörigen, Freunden und lieben in dieser Zeit viel Kraft, Trost und alles Gute. Mache es gut MeFo.
 
Herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden.

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
(Bertolt Brecht)
 
Ich bin sprachlos, habe erst jetzt die traurige Nachricht gelesen. Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebene, Ruhe in Friden Axel.
 
Auch mein Beileid . Das schlägt ja eine große Lücke in seine Familie und hier auch. Er hat ja unzählige Ruten für Forenmitglieder und deren Freunde gebaut. Sehr sehr tragisch und völlig unerwartet.vor ein paar Wochen haben wir noch gesprochen.....
 
Servus Leute,
da Axel auch in diesem Forum recht aktiv war möchte ich nur kurz mitteilen, dass er letzte Woche leider viel zu früh und völlig unerwartet verschieden ist.
Ohne Axel wäre ich wohl nie nach Norge gekommen, er war unser Organisator, der sich immer um alles bestens gekümmert hat. Ich werde ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren, er war ein guter Freund.
Gruss, Sepp
 
Sorry, hab diesen Thread zu spät entdeckt und einen neuen aufgemacht. Der kann dann natürlich wieder zu...
 
Mein Herzliches Beileid
 
Die Nachricht macht mich fassungslos! Ich hatte die Ehre einen exelenten Rutenbauer kennen zu lernen. Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen. Ruhe in Frieden Axel.
 
Ich wollte ihn immer mal persönlich treffen aber es hat nie geklappt und nun ist es zu spät :a045:

Ruhe in Frieden Axel.
 
Wir konnten im Stammtisch ausfindig machen wann die Beerdigung stattfindet.

Wer Axel auf seinem letzen Weg begleiten möchte,
die Beerdigung findet statt am 21.11 um 15uhr auf dem Waldfriedhof in Viernheim
 
Oben