MeFo-Schreck ist verstorben

Auch von mir herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden.
 
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden

Gruß Dieter
 
Ich bin geschockt!

Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen.

Dank Axel bin ich in die Welt des Rutenbaus eingestiegen und er hat mich immer mit Rat und Tat unterstützt.

Ruhe in Frieden!
 
Hatte das Glück ihn persönlich gekannt zu haben, ein Rutenbauer der absoluten Oberliga, hat mir meine Traumrute gebaut mit der ich trotz Rutenwald fast nur noch fische. Ein großer Kenner und Könner ist von uns gegangen, mein Beileid an die Angehörigen.

Einer den man vermissen wird, Blain
 
Bin geschockt, den Angehörigen viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid. Gute Reise Axel!
 
Gute Reise in die ewigen Fischgründe Axel! Die Rute von dir halte ich in Ehren.
 
Ohhh man. Was für eine traurige Nachricht. Axel ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und ich wünsche Deinen Lieben viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds nehmen. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben, als einer der hilfsbereitesten selbstlosen Menschen. Danke Danke Danke
 
Oben