Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

alex67

Lumbkönig u. Mitglied der Limburger Pilkerschmiede
Registriert
17 Februar 2010
Beiträge
1.819
Alter
56
Ort
Weilmünster
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob man das Besucherpaket schon buchen kann?
Auf der Homepage der Messe konnte ich keinerlei Hinweis darauf finden.

Gruß
Alex:]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

... nach den beschwerden in punkto catering (warmes bier - kalte soljanka und das buffet nach kurzer zeit sehr übersichtlich) ist da wohl was im gange ...

im sommer, laut mvgm, gibt's dann die "pakete" zum buchen

ich freue mich auch schon auf die messe

wir sehen uns, micha :}
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

Glaub ich nicht. Haste Angst, du bekommst keins mehr ab?

Nein, aber letztes Jahr um diese Zeit konnte man das Paket schon buchen, und meine Angelkollegen fragen schon dauernd ob ich denn schon gebucht hätte.

Gruß
Alex:]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

Nein, aber letztes Jahr um diese Zeit konnte man das Paket schon buchen, und meine Angelkollegen fragen schon dauernd ob ich denn schon gebucht hätte.

Gruß
Alex:]

Der fruehe Vogel fængt den Wurm ... oder die verflixte Sache mit dem Catering das keiner braucht!
Ich denke es reicht aus wenn das Paket im August gebucht wird,uebt Geduld,lest euch Reiseberichte durch oder sonstige interessante Themen,das beruhigt! :}
Alles wird gut,ich werde auch wieder buchen aber daran hab ich echt noch nicht gedacht!
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

Na dann gleich mal ne Anfrage an die Ostfraktion incl. Berlin zwecks Fahrgemeinschaft bei den Spritpreisen? Wer will sich mit mir zusammentun?
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

Also, ich war mal so frei und habe eine kleine Anfrage an den Veranstalter geschickt.

Hier die Antwort:

Sehr geehrter ..........,

momentan sind wir dabei die Anglerparty neu zu planen. Leider fehlen mir noch ein paar Infos von dem Gastronom, um dies veröffentlichen zu können. Ich hoffe, dass wir Ende Juli die neuen Pakete anbieten können.


Gruß
Alex:]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

Also, ich war mal so frei und habe eine kleine Anfrage an den Veranstalter geschickt.

Hier die Antwort:

Sehr geehrter ..........,

momentan sind wir dabei die Anglerparty neu zu planen. Leider fehlen mir noch ein paar Infos von dem Gastronom, um dies veröffentlichen zu können. Ich hoffe, dass wir Ende Juli die neuen Pakete anbieten können.

Gruß
Alex:]


Das hört sich doch schon mal Gut an.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

Kann leider dieses Jahr nicht zur Messe:(, Familiäre Verpflichtungen:(.Naja hoffe auf nächstes Jahr:]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

Moin,

hab keinen Notdienst an diesem Wochenende, da werde ich wohl am 05.11. da sein. Evtl. Mitfahrgelegenheit bei mir von HL/HH/H/WOB
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

Moin,

hab keinen Notdienst an diesem Wochenende, da werde ich wohl am 05.11. da sein. Evtl. Mitfahrgelegenheit bei mir von HL/HH/H/WOB

vielleicht magst mich ja mit nehmen ;ooo; bin auch ganz brav;<
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

In der letzten "Kutter und Küste" war der Flyer von den Magdeburger Meeresangeltagen drin.
Navigator
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

In der letzten "Kutter und Küste" war der Flyer von den Magdeburger Meeresangeltagen drin.
Navigator

Ja hab ich auch gesehen.
Gleich darauf hatte ich auf der Homepage nachgeschaut, aber noch keine Info über die Besucherpakete gefunden.
Allerdings habe ich von der Messeleitung versprochen bekommen, das ich informiert werde, sobald diese buchbar sind.
Sobald ich mehr weis, werde ich hier posten.

Gruß
Alex:]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

Hallo,
besteht evtl. eine Möglichkeit bei jemanden mit zufahren?Ich komme aus Hamburg.Bei so einen Event würde ich gerne mal dran teilnehmen.

Gruß Andi
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

Hallo, ich fahre dort hin und bleibe auch die ganze Zeit dort weil ich einen Stand habe. Wenn dir das nicht zu lange ist kannst du gerne mitkommen.

Gruß Andreas
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

Zum Glück gehts bald endlich wieder los, warte schon das Ganz Jahr darauf. Die Messe ist für mich immer ein Highlight weil man einfach so viele tolle Einblicke bekommt, da würde man am liebsten hauptberuflich einsteigen.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

Hallo Gemeinde,

da ich bis dato noch keinerlei Info über die Besucherpakete erhalten habe, und auch auf der Hompage nichts darüber zu finden ist, habe ich den Veranstalter noch einmal angeschrieben.

Gruß
Alex:]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

Hallo,

ich werde vielleicht auch zum ersten Mal nach Magdeburg fahren und die Messe besuchen. Könnt Ihr mich bitte aufklären, was es mit den "Besucherpaketen" auf sich hat? Vielen Dank im voraus.

Gruß Hans:]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

Hallo,

ich werde vielleicht auch zum ersten Mal nach Magdeburg fahren und die Messe besuchen. Könnt Ihr mich bitte aufklären, was es mit den "Besucherpaketen" auf sich hat? Vielen Dank im voraus.

Gruß Hans:]

Hallo Hans,

ist eigentlich ganz einfach.
Die Besucherpakete bestehen aus den Eintrittskarten für beide Tage, die Anglerparty, sowie die Hotelübernachtung mit Frühstück.

Gruß
Alex:]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2011

Hallo Alex,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich gehe mal davon aus, dass das Besucherpaket "lukrativ" ist. Dementsprechend hoffe ich, dass Du uns alle auf dem Laufenden hältst.

Gruß Hans:]
 
Oben