•   
  •   
 
 
 

Livebericht Froya Dorschtage

AW: Livebericht Froya Dorschtage

Was ist denn mit unserem Schwooooben und seinen Pollacks los? Hat er noch nicht den richtigen Köder gefunden oder muss er euch guiden und somit nicht zum angeln kommt:lach:]

Habt eine schöne Zeit dort oben und mit den Fischgrößen.... da geht noch was.:daumen:
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Moin moin an alle!
Lasst ordentlich krachen und zeigt uns die Bilder,ich will endlich wieder schöne Norgebilder und Fische sehen,der Winter war lang genug!X(
Besondere Grüsse an meine beiden Angelspezies Franz und Harald.Harald ,angel dich schön warm,ist nicht mehr lang bis Nordnorge!!!:D

Gruss Norman:]
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Was ist denn mit unserem Schwooooben und seinen Pollacks los? Hat er noch nicht den richtigen Köder gefunden oder muss er euch guiden und somit nicht zum angeln kommt?

der hat wie jedes Jahr Anlaufschwierigkeiten :D Wie gestern Majo mit dem Meter Pollack rein kam, was meinst wohl wie groß die Augen vom Pollack Spezie wahren :D
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Au man wenn ich diese schönen fischbilder sehe dann kribbelt es schon wieder in den fingern...

da habt ihr echt ein paar schöne kaliber in die butte bekommen...

weiterhin viel erfolg und gutes wetter:}
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Majo mit dem Meter Pollack

Cool Majo Fang Noch ein Für mich :]
Gruß an Schwabe und allen anderen
da wird einem Ja Richtig Kribbelig ich kann es Kaum noch Abwarten ende mai Nordnorge Dann gibt s Auch ein Live Bericht

Petriiiiiiii Euch Allen

Gruß Timo
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Auch von mir noch mal ein kräftiges Petri Heil den glücklichen Fängern :daumen::daumen::daumen:

Ich wünsche Euch auch weiterhin eine schöne Zeit und dicke Fische :<-
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Nun wieder der kurze Tagesbericht von Haus2.
Sind heute schon um 7 Uhr gestartet. Es hatten noch nicht alle die Augen ganz auf, aber was solls. Schließlich sind wir ja nicht in Urlaub sondern auf Nahrungssuche.
Erster Stop, alle runter und alle Ruten auf einmal krumm.:D;ooo; So ging das immer weiter. Nach 1,5 Stunden waren unsere 2 Kübel voll. Resultat 30 Dorsche zwischen 60 und 102cm. Ein Leng (70 cm) wurde auch noch verhaftet.
Wenn das so weiter geht kommen wir in einen Gewissenskonflikt (15kg).

Gruß aus Haus2
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

super macht weiter so;ooo;
und bitte ein paar bilder nicht vergessen
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

So alle Jungs sind wieder am Steg, ist wohl zu kalt der Nordwind /@

Beim Schwaben im Boot ist heute auch Aktion gewesen, die erste Rute hat es erwischt :>>

Haus 3 hat den ersten Butt der Tour erwischt...
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Schönen Gruß aus Dolmoy nach Froya. Stellt mal den Wind ab :D:D:D Wir wollen nochmal raus heute. Schöne Fische konntet Ihr verhaften wir waren auch nicht ganz untätig hier "unten".

Habt Ihr noch nen Tipp zwecks der besten Zeit der Dorsche? Denn hier im Froyfjorden haben wir gemerkt beißen die Burschen nicht immer. Zum Beispiel Montag bis Mittwoch war gar nicht viel los selbst die Guidingtour brachte nur 4 Dorsche auf 2 Booten. Danke schon mal Gruß Stephan
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Habt Ihr noch nen Tipp zwecks der besten Zeit der Dorsche?

Zeit kann ich dir keine nennen, aber versuch es mal mit hellen Pilkern oder Gummifischen. Gelb oder weiß sind die Bringerfarben. Und fische so leicht wie möglich.
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Und ein 95 Leng spring heute raus. Aber mit den Dorschen will es nicht so klappen. :lach
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Tja, was soll ich sagen ... ich habe es noch nicht bis an die Pollackträchtigen Stellen geschaft.
Die Jungs aus meiner Hütte sind zum ersten mal in Norge, da bedarf es etwas mehr "Führsorge":>> und Rücksicht.
Aber hier in den Schären ist so viel Dorsch, dass jeder seinen Fisch fängt.
Die Speedys´s sind wieder richtig fängig.
Auf Royber-Jig ging mir eine richtige Granate verloren..... 1:0 für den Großen....
Allerdings waren meine gefangenen Fische nur Durchschnitt..... Masse statt KLasse eben..... bisher:D
Hauptsache die Jungs fangen gut....
Was da so an jedem Tag rein kommt ist schon klasse... da macht das "Gaffen" im doppelten Sinne Spaß.

Wenn der Wetterbericht Morgen stimmt, werde ich mal schauen, wo der Pollack wohnt.

Bis Morgen ...
Gruß
Schwabe :]
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Hi Norbert, wir sind ab 16:00 Uhr im Pub...
steigt in Euer Auto und kommt her, ich gebe dir und Eagle ein Bier aus :]:D:<-
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Hi Norbert, wir sind ab 16:00 Uhr im Pub...
steigt in Euer Auto und kommt her, ich gebe dir und Eagle ein Bier aus :]:D:<-
Danke für die Einladung, aber erstens sind wir zu viert und zweitens erwarten wir Besuch aus Fröya. Vielleicht fährst du mit, dann habe ich ein Bier und eine "Birne" für dich. :]:>>
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Danke für die Einladung, aber erstens sind wir zu viert und zweitens erwarten wir Besuch aus Fröya. Vielleicht fährst du mit, dann habe ich ein Bier und eine "Birne" für dich. :]:>>

so sind sie halt die Schwaben...........:D
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Wir taufen den Pollackkönig um in Dorschprinzessin :lach

Neben Dorsch geht auch Pollak, Schellfisch, Leng und vereinzelt Köhler an die Haken.

Heute habe ich die erste Rute geschrottet /@

2 große sind mir im Drill ausgestiegen :>> konnte dennoch einige gute Dorsche und Pollack verhaften bevor der Wind kam.

picture.php
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

...Wenn das so weiter geht kommen wir in einen Gewissenskonflikt (15kg)...

In der Gegend ja nicht wirklich eine Überraschung, oder? ;<
 
Oben