Lernsoftware?

Habe die ersten beiden Lektionen schon hinter mir...............
Seit einem Jahr :}
Prima Teil das!
Ich mache mich wieder dran
Heinz Jürgen
 
ich empfehle norwegisch aktiv auch immer wieder gerne weiter, ist ein wirklich gutes Programm mit dem eigentlich jeder sehr gut und individuell norwegisch lernen kann. Selbst meine alles andere als Sprachbegabten Eltern lernen damit seit längerer Zeit erfolgreich norwegisch, damit sie sich auch irgendwann mit ihren Enkelkindern verständigen kønnen:D :D

Trolljenta
 
So das habt ihr nun davon.;)
Habe mir das Teil dann auch mal bestellt.
Bin gespannt, wie ich als absoluter Norge-sprach-Neuling damit klar komme.
(Fremdsprachen sind eigentlich nicht mein Ding......)
 
fishmopp schrieb:
So das habt ihr nun davon.;)
Habe mir das Teil dann auch mal bestellt.
Bin gespannt, wie ich als absoluter Norge-sprach-Neuling damit klar komme.
(Fremdsprachen sind eigentlich nicht mein Ding......)

Und Ronald haste schon erste erfolge zu verzeic hnen mit Norwegisch Aktiv
 
Bin mal gespannt, hol mir auch mal die Demo runter.
Hab mir vor ein paar Jahren mal das Lernprogramm von Langemscheidt geholt "Sag's auf Norwegisch"
War aber nicht so Toll, ist eigentlich was fürn Einkauf im Supermarkt8) Was Hab Ihrdenbezahlt für Norwegen Aktiv?
Ich schau mal in Weltbild und Amazon rein, aber vielleicht hats ja auch Ebay

Gruß Fjordschorsch
 
@Andreas:
Wie ich ja schon geschrieben hatte...............(Fremdsprachen sind eigentlich nicht mein Ding......) ;( :rolleyes:

Ich bin noch nicht weiter als Lektion 1...............hatte aber auch wirklich wenig Gelegenheit zum lernen.
Ändert sich aber noch.......mal sehen wie weit ich komme.
 
ca. 65,00€ mit Versand hab ich gezahlt.8o
Das Programm find ich nicht schlecht wobei ich sagen muß das ich nicht viel anderes kenne.:]
 
Habe gestern gleich noch ein wenig mit der Demoversion gekämpft und muß sagen ist echt super.
Bei Amazon und Weltbild gibt es die Software nicht. Auch in ebay will sie keiner verkaufen.
Aber 65,00 ist ein fairer Preis.

Gruß Fjordschorsch
 
... appropo's Sprachen: kennt wer ein gutes Ding das einem bei SPANISCH auf die Sprünge hilft ? Würde mich s-e-h-r interssieren !
 
alfnie schrieb:
... appropo's Sprachen: kennt wer ein gutes Ding das einem bei SPANISCH auf die Sprünge hilft ? Würde mich s-e-h-r interssieren !

Meinst Du jetzt damit die Fliege:? :D :lach
 
Oben