Kvenvaer Sjohusferie

AW: Kvenvaer Sjohusferie

... da mir Dieter (djac) gestern gesagt hat, wie man ordentlich schreibt :], hier ein neuer versuch

Moin,

Frank's Absicht in seinem Reisebericht war es lediglich auf gewisse Defizite hinzuweisen. Nicht mehr und ich weniger. Was einige Member dieses Forums dann daraus gemacht haben, nur weil sie dem Anlagenbetreuer auf Teufel komm raus versucht haben zu unterstützen liegt nicht in meiner Hand.
Mich der Polemik zu bezichtigen passt da natürlich gut ins Bild.
Du gehst in keinster Weise auf die von mir angesprochen Punkte ein und leierst immer die gleichen Phrasen daher.
Würdest Du zu den angesprochenen Punkten mal Stellung beziehen müsstest Du wohl über deinen eigenen Schatten springen, aber das geht im Interesse der Personen die Du versucht zu schützten natürlich nicht.

Stattdessen werden Personen die eine andere Meinung vertreten mundtot gemacht in dem sie gesperrt werden, konträr der Forenregeln.
Da wird der Thread kurzerhand in die letzte Ecke des Naffenboards verschoben, damit er nicht mehr so eine große Aufmerksamkeit erfährt.

Alles Punkte die dich als Forenadmin in keinem guten Licht dastehen lassen.

Kannst Dich glücklich schätzen Hermi, habe nicht mehr vor etwas in diesem Forum zu schreiben, ich denke es ist alles gesagt und deine Antwort aus leeren Worthülsen kannst Dir auch sparen.

Der Thread hat mehr Aufmerksamkeit erfahren als Dir lieb sein kann, dafür danke ich Dir aufrichtig.:]

... dieser beitrag zeichnet sich durch Sachlichkeit und eine sehr überlegte Wortwahl aus ...

... vielleicht hält sich der verfasser ja an seinen vorletzten satz, was ich durchaus begrüßen würde ...

allen ein wunderschönes Wochenende mit viel schönem wetter, dicken fischen und wenig stress

viele grüße aus dem Erzgebirge, Michael :}
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

... da mir Dieter (djac) gestern gesagt hat, wie man ordentlich schreibt :], hier ein neuer versuch



... dieser beitrag zeichnet sich durch Sachlichkeit und eine sehr überlegte Wortwahl aus ...

... vielleicht hält sich der verfasser ja an seinen vorletzten satz, was ich durchaus begrüßen würde ...

allen ein wunderschönes Wochenende mit viel schönem wetter, dicken fischen und wenig stress

viele grüße aus dem Erzgebirge, Michael :}

Mit deiner Sprache wird es in der Tat immer besser :aetsch: :D

Vielleicht willst du dich auch an deinen Satz halten ?

... so wichtig bin ich dann auch nicht, tschüss, aufwiedergesehen ...

Hör auf ständig Öl ins Feuer zu gießen :bindafuer:
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

Micha, lass gut sein und lass ihn in seinem Glauben...
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

Hört doch nun endlich mal auf mit dem rumgezicke.
Einige benehmen sich hier wie Kleinkinder im Kindergarten


Gruß
wuffi
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

Hört doch nun endlich mal auf mit dem rumgezicke.
Einige benehmen sich hier wie Kleinkinder im Kindergarten


Gruß
wuffi

Hab gerade kein Danke zur Verfügung - DANKE!
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

Schöne Lektüre,

alles in allem einfach Unglaublich mit was sich Leute heutzutage befassen, hauptsächlich die Trittbrettfahrer.
Aber so sind wir Deutsche nun mal, entweder all draufhauen oder alle Lobhudeln, wie es gerade so passt um sich groß zu tun. Ich gehe angeln iss glaube ich die bessere Varriante, würde auch Smoken wenn ich Plan davon hätte. Letztlich bin ich froh das Ihr nun alle wieder lieb seid, husch, husch, Packt Eure Angelsachen
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

Wie das hier gehandhabt wurde, ist echt unter aller Kanone. Aber wen wunderts noch in Zeiten von Prism usw.

Wir hatten nochmal kurz Kontakt zum Enrico, bin mal gespannt ob er sich nochmal meldet. Angeblich wollte er sich noch erklären...

Wie auch immer, das ganze ist ein Armutszeugnis. Habe ich Mr. NAF auch geschrieben. Werde auf einer der Messen auf denen das NAF vertreten ist, aber gerne nochmal das persönliche Gespräch suchen.

Petri

Heineken
 
Oben