Kalender 2015

AW: Kalender 2015

Fliegenfischen unter Mitternachtssonne im Bindalsfjord.

Da Du ja im Moment wieder mal mit Haui unterwegs bist, kommen doch bestimmt noch ein paar schöne Bildchen.

Wir sind ja in 3 Wochen auch mit der Membertour auf Senja, vielleicht gelingen uns auch ein paar schöne Bilder für den Kalender.
 
AW: Kalender 2015

[/CENTER]
Mensch AF, das haste aber fein hinbekommen. Ich hoffe das Orginal hat die Qualität für den Kalender...


Keine Ahnung. Beim fahren vom Boot mit dem Handy aufgenommen. Woher weiß man was das für Qualität ist?

AF
 
AW: Kalender 2015

hab auch mal eins

attachment.php
 

Anhänge

  • P1090667.jpg
    P1090667.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kalender 2015

Da Du ja im Moment wieder mal mit Haui unterwegs bist, kommen doch bestimmt noch ein paar schöne Bildchen.

Wir sind ja in 3 Wochen auch mit der Membertour auf Senja, vielleicht gelingen uns auch ein paar schöne Bilder für den Kalender.

Wenn euch das Wetter zwischendurch nicht auf`s Meer lässt, macht nen Ausflug in den Anderdalen - Nationalpark, da klappt es bestimmt mit nem Foto für die ein oder andere Kalenderseite. Egal wie das Wetter ist! Sofern ihr noch ne Knipskiste halten könnt, nachdem euch die Köhlergranaten die Schultergelenke etwas verbogen haben!;););)


Grüße!
 
AW: Kalender 2015

Ich steh auf so was...


Ja Inge, derartige Motive sind auch wirklich toll, aber auch sehr schwer zu fotografieren. Besonders dann, wenn sie für einen Kalender herhalten sollen. Man muss einfach ganz viel beachten (Horizont muss gerade sein, Spieglung der Metallteile usw.), wenn die am Ende ne gute Qualität erreichen möchte. Aber Veruch macht klug und manchmal klappt es auch! Also immer schön probieren...
 
AW: Kalender 2015

@Ingeson, meinst du sowas??
willst du auch gleich die Handynr. haben wo du die bestellen kannst???
@Hermi, Horizont gerade setzen ist doch einfach BEA macht fast alles möglich. ;-)

Hilsen Sascha

attachment.php
 

Anhänge

  • 2014-05-25 22.50.39.jpg
    2014-05-25 22.50.39.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kalender 2015

@Hermi, Horizont gerade setzen ist doch einfach BEA macht fast alles möglich. ;-)

Hilsen Sascha

Sascha, da verschenkt man aber einiges vom Bild und manchmal ist dadurch das Motiv hin...
 
AW: Kalender 2015

Da knipst man es nächsten Tag nochmal.
was soll man den sonst immer den Tag ganzen machen? Angeln jeden Tag ist doch auch ...... ;-)
 
AW: Kalender 2015

2monw3p.jpg


Mal ein Bild vom "Abfall" aufs Meer fahren ;)
Die Möwen stürzen sich ja immer so gierig drauf.
 
AW: Kalender 2015

Moin Moin

Dann will ich auch mal noch ein paar Bilder beifügen.

Bild 1 Sonnenaufgang über dem Niskinnvatnet
Bild 2 Strandvatnet entlang der RV50
Bild 3 Entlang der RV50 zwischen Hol und Aurland
Bild 4 bei Gudvangen
Bild 5 an der Küste des Sognefjordes

DSC03891.jpg

DSC03945.jpg

DSC03947.jpg

DSC03984.jpg

DSC04088.jpg

Gruß Udo ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Kalender 2015

Ich habe noch ein paar Bilder.

Bild1 angeln im Sognefjord
Bild2 See bei Dale
Bild3 bei Dale
Bild4 Sognefjord
Bild5 Sognefjord

DSC04127.jpg

DSC04314.jpg

DSC04333.jpg

DSC04452.jpg

DSC05341.jpg

Gruß Udo ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Kalender 2015

Und weiter geht's!

Bild1+Bild2 Jølstravatnet
Bild3 Fähren auf dem Sognefjord
Bild4 Sognefjord
Bild5 Sonnenaufgang über Kvamsøy

DSC04537.jpg

DSC04533.jpg

DSC05443.jpg

DSC05452.jpg

DSC05541.jpg

Gruß Udo ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Kalender 2015

Ein paar Fotos habe ich noch.

Dies Bilder zeigen den Herbst auf dem Hemsedalfjell.

DSC05609.jpg

DSC05615.jpg

DSC05608.jpg

DSC05606.jpg

DSC05621.jpg

Gruß Udo ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Kalender 2015

Und es gibt noch ein paar Fotos.

Bild1 Regenbogen über dem Sognefjord
Bild2 bei Moskog
Bild3 Hallingdal
Bild4 bei Aurland
Bild5 Sognefjord

IMG_20120911_164647.jpg

DSC04493.jpg

DSC03933.jpg

DSC03966.jpg

DSC04043.jpg

Gruß Udo ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Kalender 2015

Udo, schöne Bilder! :applaus::applaus::applaus:
 
AW: Kalender 2015

Moin Moin

Dann will ich auch mal noch ein paar Bilder beifügen.

Bild 1 Sonnenaufgang über dem Niskinnvatnet
Bild 2 Strandvatnet entlang der RV50
Bild 3 Entlang der RV50 zwischen Hol und Aurland
Bild 4 bei Gudvangen
Bild 5 an der Küste des Sognefjordes

Anhang anzeigen 114517



Anhang anzeigen 114521

Gruß Udo ;ooo;;ooo;;ooo;


Hallo Udo, lass mir mal bitte die Fotos in Originalgröße zukommen

LG
Andreas
 
AW: Kalender 2015

ich hätte da noch einen Regenbogen:
 

Anhänge

  • kvitsand.jpg
    kvitsand.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 78
Oben