Kalender 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kalender 2011

Hallo alle zusammen,

Sind wirklich schöne Bilder hier zusammengekommen. Wird bestimmt ein super Kalender.

Hoffe ich bin noch nicht zu spät dran, würde aber noch gerne ein paar Bilder reinstellen.:)
Aber wie kann ich die auf die Größe bringen, ohne, dass ich was vom Motiv opfern muss:?

lg
 
AW: Kalender 2011

Hallo alle zusammen,

Sind wirklich schöne Bilder hier zusammengekommen. Wird bestimmt ein super Kalender.

Hoffe ich bin noch nicht zu spät dran, würde aber noch gerne ein paar Bilder reinstellen.:)
Aber wie kann ich die auf die Größe bringen, ohne, dass ich was vom Motiv opfern muss:?

lg

Hi,

knapp drei Tage hast du noch, stell doch die Bilder rein wie sie sind, ohne sie zu verkleinern.
Ganz simpel gehts aber mit Paint, öffnen und gleich wieder speichern, macht schon was aus.

Jens
 
AW: Kalender 2011

Ok, danke.

werd sie schnell mal nur so hineinstellen, bin ziemlich im Stress.

das erste wurde vom Holmenkollen aus gemacht.

Das zweite und dritte wurden etwas nördlich der Hardangervidda gemacht.
 
AW: Kalender 2011

So, jetzt beginnt die Arbeit.
Es muß nun eine Vorauswahl erfolgen.
Sobald die Vorauswahl von Björni und mir erfolgt ist,
wird pro Monat eine Auswahl von 5 Fotos zur Abstimmung präsentiert.
Dafür wird ein neuer Thread eröffnet, damit das ganze übersichtlich bleibt.
Die Fotos, die die meisten Stimmen von "EUCH" bekommen haben, werden in den Kalender kommen.

Gruß
Schwabe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben