Kabel 1 am 29.7

Fremdschämen!!!

Hi Hi!!

Also ich bin da ganz eurer Meinung!
Die waren doch total besch.....!
Dit war nich mehr Hartz4,dit war schon Hartz8!:lach

Und dieses Gefühl was man hat wenn man diese peinliche Familie im Fernsehen sieht nennt sich "fremdschämen"!!!

Und was mich am meisten aufregt das solche Flodders den Sprachkurs vom Arbeitsamt bezahlt kriegen und denn dit noch nich ma können!!!????!!!!:? :O ;(
Aber mit nem IQ kurz überm Sellerie (der hat 6) is det halt allet ein bißchen schwieriger...:lach

Gruß Melli:]
 
Ich glaub auch nicht, daß es gefaked war, da es selbst in meiner nächsten Umgebung solche Sozialschmatotzer gibt. Ich glaube aber auch, daß die Norweger so gescheit sind und erkennen, daß das nicht der "normale" Deutsche ist. Die beiden Alten waren sowieso schon jenseits von Gut und Böse, aber die 2 saubblöden Weibsbilder haben den Vogel abgeschossen. Ehrlich - ich möchte nicht prahlen, aber nach 3 Norwergenurlauben a) 2 Wochen hab ich die Sprache besser drauf als die beiden blöden Kühe nach dem Intensivkurs. Bitte entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber ich könnte noch schlimmer ....:O
P.S. noch 7 Tage und 22 Stunden bis SeaterBrygge
 
Diese Auswandersendungen sind doch nur getürkt und dazu bestimmt, die Bevölkerung zu verarschen.
Aber solange es noch Leute gibt, die für entsprechende Einschaltquoten sorgen, wird es wohl weiter solche Sendungen geben.
Kann man nur hoffen, daß kein Norweger diesen Sch... gesehen hat.

Toni
 
Diese Auswandersendungen sind doch nur getürkt und dazu bestimmt, die Bevölkerung zu verarschen.
Aber solange es noch Leute gibt, die für entsprechende Einschaltquoten sorgen, wird es wohl weiter solche Sendungen geben.
Kann man nur hoffen, daß kein Norweger diesen Sch... gesehen hat.

Toni

Das kann man mit ruhigen Gewissen
unterschreiben:}
 
Oben