Kabel 1 am 29.7

@Gallere: vielen dank, dass du mich auf diese sendung gebracht hast. letztens konnte ich leider nur die kommentare zu den leuten lesen, die wir leider wieder miternähren müssen...
wenn es nicht so peinlich gewesen wäre, hätte ich wesentlich lauter lachen können.

bernd
 
Es ist doch einfacher sich die Bude vom Sozialamt einrichten zu lassen.Immerhin hat der 3 monatige Sprachkurs dazu geführt das man beinahe grüßen konnte. Man muss sich als Deutscher schämen für solches Pack.
 
Da gibt es nach der "15 Kilo Ausfuhr" ,bestimmt bald ne Intelligenztest Einfuhr :D
 
Bei denen ist der Name Programm - ich könnt kot..... Das schämt man sich ein Deutscher zu sein und das es denen in D noch viel zu gut ging hat sich doch eindeutig gezeigt. Ich frag mich nur, was die in Norwegen erwartet haben. Arrogante und überhebliche A...... Wie bekl.... muss man eigentlich sein um so was abzuliefern. Der Höhepunkt war dann eindeuitig das faule Pack von Töchtern, die im Supermarkt ihrevöllige Inkompetenz gezeigt haben - aber wieso soll man denn auch noch die Sprache von denen lernen, wohin man auswandert.

Entschuldigung für die Ausdrücke, ich habe mich gestern Abend aber maßlos aufgeregt und musste jetzt mal Luft ablassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte die Sendung beim ersten mal verpasst und nur die Kommentare dazu hier gelesen. Als ich die Familie gestern gesehen habe war alles klar. Wirklich nur peinlich. Ich habe gedacht, dass es so etwas doch wirklich nicht geben kann.
 
War das exakt die gleiche Sendung? Wurde gezeigt was aus der Familie wurde, oder nur der Hinweis das sie zurück nach Deutschland sind (Flensburg?)

Mike
 
War das exakt die gleiche Sendung? Wurde gezeigt was aus der Familie wurde, oder nur der Hinweis das sie zurück nach Deutschland sind (Flensburg?)

Mike

Zum Glück wurde nur noch der Abschied aus Norge gezeigt.

Andererseits war es doch erfrischend wirklich nett anzusehen, wie die Großfamilie ganz oben im Norden das Abentuere Auswandern meistert. da würde ich auch mal hinfahren und die Angelei dürfte doch wohl nicht ganz schlecht sein.
 
Moin!

Habs mir gestern angesehen.
Kann mich prappo nur anschließen, der Name ist echt Programm!
Wie oft müssen die eigentlich noch Versagen bis sie es selber merken...
 
Die in Dänemark waren aber auch nicht schlecht.19 Euro die Stunde fürs filetieren. Werde mal mit meinen Mitfahrern sprechen.Da ich meißt die Fische versorge,müssen die ab jetzt löhnen.Da hab ich meine Fahrt schnell wieder raus.
Gruss Peter
 
Die in Dänemark waren aber auch nicht schlecht.19 Euro die Stunde fürs filetieren. Werde mal mit meinen Mitfahrern sprechen.Da ich meißt die Fische versorge,müssen die ab jetzt löhnen.Da hab ich meine Fahrt schnell wieder raus.
Gruss Peter

Stimmt :D

Meine Kumpels sind bis jetzt auch immer viel zu billig weg gekommen... (Deal Filetieren gegen Boot sauber machen)
 
Ich bin mir nicht sicher ob das Verhalten der Truckerfamilie nicht gefakt war, weil so blöd kann normalerweise keiner sein. Vielleicht er mussten die den "Bösen" Part spielen.

Die Familie bediente wirklich alle Klischees und sollte alles echt gewesen sein so wundert es mich auch nicht das er in Good old Germany arbeitslos war.

Vielleicht war er aber wirklich nur auf die Gage vom Fernsehen aus.
 
Bloß wenn es so war, dann ist das von dem Sender mehr als fraglich. So kann man auch Vorurteile schüren :(

Ich denke die Norweger (bzw egal wohin die Versager in den Sendungen auswandern) sind auch keine Idioten, ganz im Gegenteil, die werden auch merken, dass die nicht gerade den Normaldeutschen vor sich haben.

Es gibt ja manchmal auch gute Beispiele in der Sendung, der einzige Grund warum ich mir das noch ansehe.
 
Ich bin mir nicht sicher ob das Verhalten der Truckerfamilie nicht gefakt war, weil so blöd kann normalerweise keiner sein. Vielleicht er mussten die den "Bösen" Part spielen.

Die Familie bediente wirklich alle Klischees und sollte alles echt gewesen sein so wundert es mich auch nicht das er in Good old Germany arbeitslos war.

Vielleicht war er aber wirklich nur auf die Gage vom Fernsehen aus.

gage, welche gage? da gibts nix, was erwæhnenswert wære...

und ja, die familie war nicht gefakt! uns ist jemand bekannt, der sie persønlich kennenlernen durfte...

und tatsæchlich tauchen solche oder zumindest so æhnliche gestalten immer hæufiger in norwegen auf, weshalb es fuer deutsche einwanderer nicht unbedingt leichter wird. der vermieter aus der sendung wird bestimmt ein gewisses unwohlsein verspueren, nochmal an deutsche zu vermieten. und ob der arbeitgeber sich unbedingt wieder nen deutschen als fahrer suchen wird, ist ebenso fraglich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solche leute sind die beste werbung die sich keiner wünscht;( 8o ;(
 
Die Szene im Supermarkt ist doch immer wieder schön:D
... ... ...aber das Bier kümmt mit
zwinker.gif


Ist leider ein Pflicht Teil in den Sendungen ;(

Vielleicht war er aber wirklich nur auf die Gage vom Fernsehen aus.
Mucki, sei dir sicher, das die davon nicht mal die Rückfahrt bezahlen hätten können ;<


Zur Familie... Schön das Sie wieder in Deutschland sind :baby:
 
;<
Ist leider ein Pflicht Teil in den Sendungen ;(


Mucki, sei dir sicher, das die davon nicht mal die Rückfahrt bezahlen hätten können ;<


Zur Familie... Schön das Sie wieder in Deutschland sind :baby:

Da bin ich mir eben nicht so sicher. ;< denn im Mediengeschäft ist ALLES möglich, Hauptsache die Quote stimmt.

Und wenn es doch so sein sollte, dann ist es umso bescheuerter sich für so etwas herzugeben.

Das sie wieder hier ist nur für Norge gut. ;<
 
Oben