Irgend was fehlt mir???

AW: Irgend was fehlt mir???

also gut ...
Bayern wird Herbsmeister :}
und rest wie Hamburg , Bremen oder wie die alle heißen sind nur Mitläufer ..:lach
und alles was gut ist kommt aus Bayern ..:<-
Bier , Fußball usw , usw

Du bist hier im falschen Trööt.

Hier sind nur ernst gemeinte Postings erlaubt! :lach
 
AW: Irgend was fehlt mir???

jetzt habe ich ....:--
Einkaufsgutscheine ( 200 Euro ) für alle ??
oder nur für ausgesuchte .. :baby:
Was ist geplant um wieder Kauflust zustärken ...
Also ich bin dafür für alle Norwegenangler
ein Gutschein für neues ausrüstung :--
 
AW: Irgend was fehlt mir???

Tach Männers,

eine äußerst interessante Diskussion! :D Irgendwie komisch, wir stecken voll im Winterloch und es fliegen noch nicht die Fetzen! :?
Lasst uns als Team mal raus und schreibt mal woran das liegt oder was Euch fehlt. :}

Grüße hermi
 
AW: Irgend was fehlt mir???

Hallo ihr Weicheier, ihr Wessis und Sachsen, ich denke hier ist was los? Nischt isses.Ich hab da mal noch son paar Themen ausgegraben, die noch nicht endgültig ausdiskutiert sind. Da sind garantiert noch n paar Fragen offen. http://www.naffen.net/forum/showthread.php?t=18325&page=16http://www.naffen.net/forum/showthread.php?p=260417#post260417http://www.naffen.net/forum/showthread.php?t=18784&page=10 Wenn das nicht mal zum Nachdenken inspiriert, dann seid ihr tot.mit freundlichen Grüßen der Eisbär
 
AW: Irgend was fehlt mir???

Nö, die da mitgemischt haben, sind zum größten Teil nicht mehr da... 8)

Grüße hermi
 
AW: Irgend was fehlt mir???

Ich noch mal:P

Ich glaube Du könntest aufm BB Stammtisch
fündig werden. Hier die Vorankündigung. :}


Wieso gibts du ne live Vorführung,.....bääääh,.....:lach


also gut ...
Bayern wird Herbsmeister :}
und rest wie Hamburg , Bremen oder wie die alle heißen sind nur Mitläufer .

Was soll man darüber diskutieren,.....das ist so,......und wird immer so sein,......:D


Grüße, Björn
 
AW: Irgend was fehlt mir???

Nauke,

ich fahr morgen nach Gosen raus und kontrolliere das mal, ob Du ne Brille brauchst8o. Übrigens nach dem 60´er kannste da langelange suchen, den gibts dort nicht:>>, aber den 80`er gibts, der dreht richtig ab :<-

Und wenn ich den erwisch, mußt das Zeugs auf Ex beim Stammi aussaufen. Ich bin mal gespannt wie weit Deine Augen aus den Höhlen treten.:D
 
AW: Irgend was fehlt mir???

Fische per Kehlschnitt zerfetzen, mach ich nicht, dann sieht der Fisch richtig sch...e aus und vor allem ist alles voll roter Tinte. Wer macht dann das Boot sauber, ich nicht. :]

Bei den Platten lass ich die Eingeweide ab jetzt drin, das gibt nach dem braten einen herrlichen ekligen bitteren Geschmack, machen se in Büsum auch so, wieder was dazugelernt.:P

Und nen Floater im Sommer brauch ich nicht, wozu hab ich die 2 Schwimmstufen in der Schule gemacht. Schwimmweste auch son Thema bei 30° im Schatten mit freiem Oberkörper auf dem Boot, das Dingens kratzt doch nur und man bekommt keine rundumbräune. :>>
Und wenn schon, dann bleibe ich für immer in Norge und werd mit nem ordentlichen Steinhaufen zugedeckt, damit die Möwen mir nicht noch die Augen auspicken.:D
 
AW: Irgend was fehlt mir???

Nauke,

ich fahr morgen nach Gosen raus und kontrolliere das mal, ob Du ne Brille brauchst8o. Übrigens nach dem 60´er kannste da langelange suchen, den gibts dort nicht:>>, aber den 80`er gibts, der dreht richtig ab :<-

Und wenn ich den erwisch, mußt das Zeugs auf Ex beim Stammi aussaufen. Ich bin mal gespannt wie weit Deine Augen aus den Höhlen treten.:D

Das dat da 80er jibbt weez icke ooch. Ick habe
konkret nach 60er jefracht und jesucht.
Den 60er brauch ich für Norge 2009 :]
 
AW: Irgend was fehlt mir???

und weiter ... 8o Tote hose oder was ..??
vieleicht mit Politik ...
EU ausweiterung , oder braucht EU Ukraine als Handelspartner , oder Euro einführung in Polen :lach

oder kann ich noch Fahrkarte ach Norwegen bezahlen ( kurzarbeit ) ...;(
 
AW: Irgend was fehlt mir???

Na gut ...
Andere Baustelle ...
wie viel muss ich für Angelausrüstung ausgeben um sorgenlos zu Angeln ..
Müssen immer 400 Euro sein .. ??
oder ...:baby:
 
AW: Irgend was fehlt mir???

Na gut ...
Andere Baustelle ...
wie viel muss ich für Angelausrüstung ausgeben um sorgenlos zu Angeln ..
Müssen immer 400 Euro sein .. ??
oder ...:baby:

Fürn Forellenpuff kommste mit weniger als
400€ hin,

für Norge/Fjord/Meer reichts nicht mal für die
Grundausstattung:D
 
Oben