Irgend was fehlt mir???

AW: Irgend was fehlt mir???

WO
ist der
STREIT

?
Was ist los? wo sind die Streitthemen?
Bier + Schnaps + Frauen
stinkende Fische
faule Angler
miese Vermieter
blöde Kumpel
scheiß Material
Nichtkönner
Fähren die nicht gehen
Angler die nicht können
Saufziegen
blöde Angelgeschäfte
und
was ihr sonst noch draufhabt


Es grüß Euch euer Naffe
Dieter
(mozt mich ja nicht an)
:>>:>>:>>:>>
:O:O:O:O:O:O:O
;ooo;

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Irgend was fehlt mir???

WO
ist der
STREIT

?
Was ist wo sind die Streitthemen?
Bier + Schnaps + Frauen
stinkende Fische
faule Angler
miese Vermieter
blöde Kumpel
scheiß Material
Nichtkönner
Fähren die nicht gehen
Angler die nicht können
Saufziegen
blöde Angelgeschäfte
und
was ihr sonst noch draufhabt


Es grüß Euch euer Naffe
Dieter
(mozt mich ja nicht an)
:>>:>>:>>:>>
:O:O:O:O:O:O:O
;ooo;


Dieter,

ich denke Du liegst auf meiner Wellenlänge.

Wir müssen uns da was einfallen lassen.

Man muß doch diese Döösbassels hier
igend wie auf die Palme bringen. :]
 
AW: Irgend was fehlt mir???

Kein Pilkerversenker mehr da? Habt ihr alle Muffe oder was ist los?
Schreibt ihr euch die Finger schon wund oder warum dauert das so lange?

Grrrrrrrr

Dieter:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O


(hat euch die Mammi das schreiben verboten)
 
AW: Irgend was fehlt mir???

Mensch Nauke,Dein Thema ist mir auch schon durch den Kopf gegangen und ich hab hier echt schon jeden Tag viel gelesen.
Irgendwie hab ich dann auch festgestellt,daß ich nicht gerade viel zu den derzeitigen Threads beitragen kann.
Aber vielleicht finden wir eine Kontroverse beim BB Stammtisch um die Leute mal zu motivieren hier wieder mehr eigene Threads aufzumachen.
Irgendwer hat bestimmt schon die Lunte in der Hand :<-
Bist Du am 6.12 dabei ???
Aber so'n bischen Trägheit vor Weihnachten ist wohl Normal.
Stell doch mal Dein Bericht von diesem Jahr ein,oder hab ich den verpasst.Sowas wird doch immer gern gelesen.
Vielleicht ist ja noch ein Foto von einen Fisch ohne Kehlschnitt dabei und schon ist das Feuer entfacht.
Sorry !!! Ich denke es ist ein Spaßthread wo man so'n Ding schon mal gucken lassen kann.
Ach so Angler ohne Schwimmweste geht natürlich auch!!!:>>

Mit einem Augenzwinkern Prommi
 
AW: Irgend was fehlt mir???

Kein Pilkerversenker mehr da? Habt ihr alle Muffe oder was ist los?
Schreibt ihr euch die Finger schon wund oder warum dauert das so lange?

Grrrrrrrr

Dieter:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O


(hat euch die Mammi das schreiben verboten)



Och ich habe eben bloß das Schalke Spiel geguckt,......:>>........:D


Oh,oh,....das gibt Haue beim nächsten Stammi,.....:<-
 
AW: Irgend was fehlt mir???

WO

ist der
STREIT
?
Was ist los? wo sind die Streitthemen?
Bier + Schnaps + Frauen
stinkende Fische
faule Angler
miese Vermieter
blöde Kumpel
scheiß Material
Nichtkönner
Fähren die nicht gehen
Angler die nicht können
Saufziegen
blöde Angelgeschäfte
und
was ihr sonst noch draufhabt



Es grüß Euch euer Naffe
Dieter
(mozt mich ja nicht an)
:>>:>>:>>:>>
:O:O:O:O:O:O:O
;ooo;



Also ich wäre für das Thema:

"Angler, die nicht können"

Und das dann bitte aber als Livebericht!!! :D
 
AW: Irgend was fehlt mir???

@Prommi,

ja ich komme kurz rum zum zum Stammtisch.

Die nicht gekehlten Fische hab ich vergessen
zu knipsen aber mit Angler ohne Weste kann
ich dienen.
picture.php


Ich hatte mich nur live vom Karmsund gemeldet.
Auf einen weiteren Bericht hab ich verzichtet
denn es war angeltechnich nicht viel mehr zu
berichten. :]
 
AW: Irgend was fehlt mir???

Also ich wäre für das Thema:

"Angler, die nicht können"

Und das dann bitte aber als Livebericht!!! :D

Ich noch mal:P

Ich glaube Du könntest aufm BB Stammtisch
fündig werden. Hier die Vorankündigung. :}
 
AW: Irgend was fehlt mir???

Jaaaa,........ Krach inne' Hütte.
So ruhig, so unglaublich ruhig...so'n Shiet :D...

Kein Herumangelgezicke mehr, keine schreibverbale Kontroversen,.....wo sind sie hin die Querdenker, die nigerianischen Gemüseeintöpfe, flüstern diese etwa den Platten zu? Oder angeln gar,- dumm um den Fisch herum? :D

Schade, schade...meine Ignorerliste sieht mittlerweile aus wie eine magersüchtige, schwer bulimieerkrankte 90jährige, die ohnehin nur noch aus Haut und Knochen besteht.

So langsam fange sogar ich an, an einen Weihnachtsmann zu glauben der nichts anderes in Sinn hat als uns hier ein besinnliches Weihnachtsfest zu ermöglichen,......bääähhh wie unglaublich langweilig! :D

Oder ist das alles nur die Ruhe vorm Sturm?? Jaja,....es sprach der Wind zur Palme: "halte deine Nüsse fest....ich fang dann an zu blasen...........!"

:D:D:D
 
AW: Irgend was fehlt mir???

also gut ...
Bayern wird Herbsmeister :}
und rest wie Hamburg , Bremen oder wie die alle heißen sind nur Mitläufer ..:lach
und alles was gut ist kommt aus Bayern ..:<-
Bier , Fußball usw , usw
 
AW: Irgend was fehlt mir???

@ nauke

Ich hätte mich gern mal nach "Leidensgenossen" :lach auf Eurem Stammtisch umgesehen, aber ich bin am 06. schon beim Nikolaustunier (Volleyball) fest mit eingeplant.
Ich hoffe ja mal, dass es noch einen nächsten BB-Stammtisch geben wird!

... Die nicht gekehlten Fische hab ich vergessen
zu knipsen ...

Wie jetzt, Fische kehlen?:?
Dann verbluten die Ärmsten doch;( und werden viel leichter8o
Und man braucht nooooooch länger für die 15 Kg:}
 
AW: Irgend was fehlt mir???

also gut ...
Bayern wird Herbsmeister :}
und rest wie Hamburg , Bremen oder wie die alle heißen sind nur Mitläufer ..:lach
und alles was gut ist kommt aus Bayern ..:<-
Bier , Fußball usw , usw

Na gut, ich könnte jetzt ja auf diese Provokation eingehen, aber dann heißt es nur wieder, ich wäre Außländerfeindlich! :lach
 
Oben